26. Kapitel

27 2 0
                                    

Pov. Jessi

Ich saß mit den anderen beiden im Flugzeug und hörte Musik und dachte dabei über ein paar Sachen nach.
Yonisa und Dayria waren eingeschlafen.
Wir flogen gerade nach L.A dort hat Dayria auch verwandte wo wir yonisa später hin bringen.
Das Flugzeug landet in 10 Minute und ich weckte die beiden erstmal auf.
Wir redeten kurz und nahmen dann unsere Hand Taschen und Stiegen aus.
Wir liefen zu unserem Auto.
Hier waren keine Fans da wir im privat Bereich sind und es ja bis jetzt keiner wusste.
Doch bevor ich Einstieg sah ich noch ein anderes Flugzeug, also entweder ist hier noch jemand , oder es steht da nur so rum.
Ich konzentrierte mich nicht weiter darauf und ging mit den mädels zum Auto.
Wir fuhren erstmal zu unserem Haus, wo wir so gesagt 'Urlaub' machen.
Unsere Sachen wurden schon her gebracht und wir packten ein bisschen was davon schon in die Schränke, bis uns auffiel das wir ja auch noch zu ihren Verwandten müssen.
Wir nahmen schnell unsere Handy und Hand Taschen uns liefen mit yonisa zum Auto.
Dayria hatte yonisa was für die 4 Tage eingepackt,  anzieh Klamotten,  Haar bürste, Spielzeug und so weiter.
Ich stieg ein und wir fuhren los.
Wir fuhren ungefähr eine halbe Stunde bis wir auf einem Bauernhof ankommen.
Yonisa hatte mir die ganze Fahrt stolz erzählt das ihre Verwandten auch 2 Pferde haben.
Wir Stiegen aus und Dayria nahm den kleinen Koffer von yonisa.
Yonisa selbst rannte zu der haus Tür und klingelte .
Eine junge Frau machte die Tür auf, sie war blond und hatte Schulter lange Haare, blaue Augen und ganz sicher nicht die Verwandten von Dayria, wir sind das komplette Gegenteil von dieser Frau.
Sie umarmte yonisa ganz fest, und dan kam ein großer man aus der Tür und umarmte Dayria.
"Jessi darf ich vorstellen: mein großer Bruder Ayden!"
Der man reichte mir die Hand.
"Jessi"
"Ayden"
Wir lächelten und er bat uns rein zu kommen.
Als wir rein gingen, ging die Frau in die Küche und yonisa ging zu den 2 kleinen Jungs in ihrem Alter spielen.
Wir setzten uns alle an einen schönen Tisch und die Frau kam mit Kaffee zurück.
Wir bedankten uns und während Dayria mit Ayden ein Gespräch führte,  unterhielt ich mich mit der Frau, sie hieß sahra.
Sie erzählte mir das sie ursprünglich aus Deutschland kommt aber nach L.A gezogen ist und hier Ayden kennengelernt hatte.
Sie sagte das alle auf englisch, aber für eine deutsche war es ein echt gutes englisch.
Sie erzählte mir das sie gelernte hebamme ist und erzählte mir auch das sie zwei haus geburten hinter sich hat.
Ich war überrascht, ich hätte ihr nicht mal im Traum angesehen das sie mal schwanger war, das ist wie bei Dayria.
Wir redeten noch viel und ich erzählt ihr auch über mein Job und so weiter.
Natürlich kannte sie sowas von Dayria schon aber es war eine andere Sicht und sie fand es sehr interessant wie wir uns kennengelernt haben.
Sie meinte auch das Real ein sehr tolles Lied sei, sie hatte das meiste wegen ihrem Mann überzetzt bekommen.
Sehr schön.
Die Zeit verging und ich und Dayria machten uns auf den Weg zum einkaufs Zentrum.
Wir mussten noch essen einkaufen und wir hatten es schon 19 Uhr.
Wir Stiegen aus und zogen uns unsere masken an damit un keiner erkennt.
Wir gingen rein und kauften Obst,Gemüse,Rahmen und so weiter.
Als wir fertig waren brachten wir alles zu dem dunkel grauem jeep und packen alles in den Kofferraum.
Danach brachte ich den einkaufswagen zurück und wir bemerkten das es schon 20 Uhr war.
Wir wollten gerade einsteigen als zwei Mädchen unsere nahmen in ihrem Gespräch erwähnten.
"Omo sind das jessi und Dayria? Wa sachen die hier in L.A? Und wow ist das deren jeep?"
"Klar die fahren richtig krasse Autos sind ja auch alle stink Reich!Hast du das Flugzeug von bts gesehen, mashala ich schwöre die sind reicher als alle Menschen zusammen!"
Wir drehten uns um und sahen wie 2 indisch aussehenden Mädchen redeten.
Ich ging langsam auf sie zu und Dayria folgte mir vorsichtig.
"Entschuldigung dürfte ich sie kurz stören?"
Die Mädchen schauten mich versteinert an. Dann nickten sie schnell.
"Habt ihr zufällig ein Bild von dem Flugzeug?"
Kurz waren sie sprachlos doch dan tippte die rechte die linke an.
"Nani du hast doch eins gemacht als sie von korea weg geflogen sind!"
Okay schon mal 'nicht' gut zu wissen das sie nicht in korea sind.
Sie kramte in ihrer Tasche und holte dan ihr Handy raus.
Sie entsperrte es und ging in ihre Galerie.
Sie ging auf das Bild und hielt mir ihr Handy hin.
"Ich bin Nassiale und das ist meine freundin Ashley, mein spitz name ist aber nani."
Ich lächelte sie kurz an und betrachtete dan das Flugzeug. In der Zeit ging Dayria zu ihnen.
"Ich bin Dayria, freut mich euch kennenzulernen."
Sagte sie mit einem freundlichen Lächeln.
"Uns auch! wir haben deine Alben!"
Sie freute sich und fragte die Mädchen so ein bißchen was, am Ende kam raus das ashley eine army ist und nani eine sais.
Sie gab den beiden ein autogramm und ich gab neben bei auch meine Unterschrift.
Danach machten sie mit ashleys handy ein Foto zusammen, unter der Bedingung das es nicht gepostet wird.
Die beiden Mädchen waren damit einverstanden. Ich fotografiert das Foto ab und gab nani ihr Handy zurück, danach verabschiedeten wir uns von den beiden und gingen ins Auto.
"Fahr bitte zum Flughafen!"
Sagte ich in Gedanken.
Dayria wusste nicht warum genau aber sie tat es einfach, sie hatte das Flugzeug da auch gesehen aber nicht wirklich wahrgenommen.
Wir kamen an und ich rannte schon fast durch die Tür des privat abteils.
Die Frau sah uns kurz erschrocken an bis sie uns erkannte.
"Oh tut mir leid!"
Sagte ich schnell und rasste weiter.
Dayria erklärte der älteren Dame warum ich so im Stress bin und kam mir dan hinter her.
Ich holte mein Handy raus und ging auf die Bilder.
Ich riss die Tür zu den Flugzeugen auf und blieb verstart stehen.
Dayria kam hinter mir her, und schaute mich besorgt an.
Mir viel nur die Kinnlade runter.

"Scheiße!"

 Human... {K.TH.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt