Pov. Dayria
Ich und jessi übten gerade ien paar Lieder um uns aufzuwärmen.
Jessi hatte mir gestern Abend noch geschrieben das sie eine Choreographie hat und wir ab heute genau pünktlich üben können.
Und hier sind wir jetzt.
Als wir fertig waren mit aufwärmen zeigte sie mir die ersten Schritte und wir übten Schritt für Schritt die Choreographie.
Als wir nach einigen Stunden es drauf hatten ruften wir unseren Manager und zeigten ihm die Choreographie.
Er war ziemlich erstaunt das wir das so in 4 Stunden einfach gelernt hatten.
Er lobte uns und fragte wie das den jetzt mit dem Video sei.
Ich erklärte den beiden das es was cooles mit western und Pferde haben soll.
Und jessi könnte ja auf eine pferd rappen?!
Sie fanden die Idee ganz cool und mein Manager rief direkt die Arbeiter des Entertainments an das alles vorbereitet wird.
Er sagte uns das morgen alles aufgebaut ist und die stylistin auch da sein wird für alles, die Kamera männer und so weiter sind auch morgen bereit.
Danach verabschiedeten wir uns und gingen in die Stadt.
Jessi hatte nämlich vorgeschlagen ein bißchen Shoppen zu gehen und eh hallo ich bin auch eine Frau ich darf sowas auch mal.
Wir waren mindestens 3 Stunden shoppen und voll mit Tüten.
Wir brachte alles in mein Auto und gingen dan noch in ein Café was nicht so voll war.
Da war zwar eine Frau aber die ging dann auch schon wieder.
Wir setzten uns und als wir geschaut haben ob die gegänd klar ist nahmen wir unseren masken und capen ab.
Uns kam eine andere Frau entgegen.
"Meine Damen was darf ic-"
Sie schaute von ihrem Block hoch und starrte uns entgeistert an.
"Ein schwarzen Café bitte."
Sagte jessi ganz frech.
"Ich hätte bitte eine Cappuccino."
Sagte ich freundlich.
Die Frau nickte und wollte gerade gehen als sie sich nochmal umdrehte.
"-da-rf ic-h e-in auto-gram-m ha-be-n?"
Stotterte Sie und ich sagte ihr das wir das gerne machen können wenn wir dan los wollen.
Sie nickte und brachte uns unsere Getränke. Ich und jessi redeten über viel und es fühlte sich nach so langer Zeit mal wieder so an als hätte ich eine gute Freundin gewonnen.
Die Zeit verging und es war auf einmal schon 20 Uhr.
Wir bezahlten und gaben der jungen Frau namends Jun-wah rin autogramm.
Als wir gerade raus gehen wollten drehte ich mich nochmal um holte mein Handy raus und ging nochmal zu Jun-wah.
Sie schaute mich fragend an. Ich entsperrte nur mein Handy ging auf insta und fragte ob ich schnell eine Story mit ihr posten dürfte.
Sie nickte.
Ich machte ein foto mit ihr und mir und dan noch eins wo wir alle drei drauf waren. Dan verabschiedeten wir uns und vor dem Cafe machten ich und jessi noch ein cooles selfi und dan gingen wir zum Auto.
Ich fuhr jessi nachhause und half ihr beim auspacken.
Danach Lud ich sie zu den Jungs ein für morgen früh. Und fuhr nachhause.
-Morgen kommt jessi um 7 zu mir und da reden wir dan noch ein bißchen über das video und um 10 müssen wir dann zur der Entertainment Halle wo alles aufgebaut wird.Als ich bei den Jungs ankam, ging ich direkt ins Zimmer.
Da es ja schon 21 Uhr war wollte ich sie jetzt nicht aufwecken.
Ich schaute auf insta und sah wie viele Leute meine Story gesehen haben.
Jessi hatte darunter auch einen kleinen Tipp gegeben so das die Fans jetzt am Rätseln sind.
~Freue mich auf das video ;) ~
Diese Freche maus!
Ich sah aber noch wer die Story noch alles gesehen hatte, es waren auch andere kpop Idole dabei:
Kai von EXO, Joshua von Seventeen, jennie und Lisa von Blackpink, jay von enhypen, Yuna von itzy und auch die Jungs.
Ich schaute noch ein bißchen über Mein insta und bekam eine Nachricht.
^THV gefällt dein Video (V von bts)^
Taehyung?
Ich klickte auf die Nachricht um zu sehen welches Foto er ge-likt hatte..
.
.
.
.
.
.
.
.
Oh Mutter im Himmel!
Es ist das Foto wo wir beide vor dem big Hit Entertainment standen.
Ja wir hatten zusammen ein Foto gemacht als es mir wieder gut ging, deswegen haben uns wahrscheinlich auch so viele geshipt...Ich machte mir nichts weiter draus und legte mein Handy weg.
Danach lag ich zwar im Bett aber konnte irgendwie nicht einschlafen.
Ich entschied mich nochmal runter zu gehen und was zu trinken vielleicht kan ich dann schlafen.
Ich ging leise an jins und hoseoks Zimmer Türen vorbei und ging langsam die Treppe runter.
Als ich unten war wollte ich gerade zur Küche als das Licht anging und mich 3 Jungs von der Couch skeptisch anschauten.
"Wieso bist du noch wach?"
Fragte mich jimin, ich wusste nicht was ich sagen sollte....
"Weißt du eigentlich wie spät wir es haben?!"
Fragte mich dan jungkook, ich war überfordert was ist den mit den los?...
"An deiner Stelle würde ich schnell wieder ins Zimmer gehen!"
Kam eine dunkle Stimme aus dem eck der Couch.
"Taehyung?"
Hauchte ich Sprachlos.
Und mir viel erst jetzt auf wie viele Flaschen auf dem Wohnzimmer Tisch standen.
"Hab ihr schon wiede-"
Jungkook war aufgestanden und hielt mir die Hand vor den Mund und stellte sich hinter mich.
Ich Probierte zu schreien und zu währen aber jungkook war viel stärker als ich.
Ich sah nur noch verschwommen aber ich konnte noch sehen wie 3 Personen ins Wohnzimmer kamen.
1 ging rüber zu jimin und Taehyung und klatschte ihn eine.
Die anderen zwei fummelten an jungkooks Armen rum, damit er mich los lässt.
Als ich merkte wie ich hinfiel sah ich noch wie mich die person die den jungs eine geklatsch hatte auf fng.
"Hehe Jiniii..du bist eine viel bessere eomma als ich!....."
Sagte ich noch und hörte nur wie jemand scharf ausatmete und jemand anfing komische Sachen zu schreien wie:
-IHR DUMMKÖPFE!-
-ALKOHOL-
-BESCHEUERT-
-EOMMA-
-YONISA-
-ENTERTAINMENT-
-SEJIN-
-JESSI-
-KRANKENWAGEN!-Ich hörte nur Schnitt Punkte....
Ab und zu wurde ich etwas höher gelegt und auch hoch gehoben und rum getragen.
Dann hörte ich Sirenen , und wurde auf etwas härterres gelegt.
Doch bevor die Tür laut zu gemacht wurde hörte ich wie jemand bei mir Einstieg. Dieser jemand nahm meine Hand und flüsterte mir Sachen zu. Ich verstand wieder nicht viel, und konnte leider auch nicht die Stimme erkennen, doch ich wusste wer auch immer mit mir redet, hat es selbst schon oft erlebt alleine oder so in den krankenwagen gesteckt zu werden......
"Yoongi?"
........
DU LIEST GERADE
Human... {K.TH.}
Fanfiction,,geh zu ihr... UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK UND BIST NICHT MIT IHR ZUSAMMEN! Mein neues Paar Schuhe wartet darauf auf Deinem Gesicht zu landen, Kim Taehyung!" ^abgeschlossen^ -BOY×GIRL- -cringe- Ich war 12 sry 😂😭🥲 Wird überarbeitet 😅🤧 Bitte nicht...