Pov. Yonisa
Ich wurde durch eine stimme wach.
Ich rappelte mich auf und sah einem mann in die Augen.
Da ich noch schlaftrunken war dachte ich es währe jackson.
Zusammen gingen wir nach unten und ich sah unnie jessi.
Ich umarmte sie und schaute nach draußen.
,,eomma?"
Fragte ich durch die Luft.
Sie stand vor mir und lächelte ich lächelte zurück.
Sie schaute kurz verzweifelt in alle Richtungen und legte dann ihren Zeuge Finger auf ihren Mund.
Ich verstand irgendwie nicht ganz was sie meinte aber ich blieb einfach bei unnie.
Ein Krankenwagen fuhr weg und unnie schaute ihn traurig hinterher.
Jackson oppa rührte sich nicht vom Fleck und starte gebannt auf sein Handy.
Unnie wurde komisch und schickte mich nach oben in mein Zimmer.
Eomma war plötzlich verschwunden..
Ich tapste die Treppe hoch, blieb aber stehen.
Ich bin leider ziemlich neugierig.
Ich drehte mich um und lauschte was unnie und oppa besprechen wollten.
Unnie wurde plötzlich laut, und schrie oppa an, ich fand es komisch, zwar mochte ich oppa auch nicht so aber wieso schreit sie ihn an?
Es ging eine Weile bis die Haustür in schloss fiel und jackson außer Haus war.
Ich ging leise die Treppe wieder runter und sah das unnie nun auf ihr Handy starrte, ihre liefen Tränen über ihre Wangen und kullerten auf ihr Handy.
Ein schwarzes auto fuhr auf den Hof und mehrere Männer kamen raus.
Unnie machte die Tür auf und zu meiner Überraschung war kookie und chimchim dabei.
Ich rannte auf die beiden zu sie waren kurz geschockt , aber umarmten mich dann.Taehyung Pov.
Jessi erklärte uns was passiert war. Ich war stink sauer auf Jackson..wie kann er nur so reagieren, ich würde Dayria tausend mal besser behandeln.
Alleine ging ich nach draußen um frische Luft zu schnappen.
,,Tae?"
Mein Kopf dreht sich in die richtung von jin.
,,na los...geh."
Sagte er mit einem sanften Blick, doch ich schaue ihn nur leicht verwundert an.
,,w-was?"
Er schmunzelte leicht.
,,tae, geh zu ihr..."
Ich flitzen zu unserem Auto und wollte gerade los fahren als jin noch etwas Schrie.
,,UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK ZND SAGST MIR DAS DU NICHT MIT IHR ZUSAMMEN BIST!! ICH HOL MEINE SCHLAPPEN!"
Lachend fahre ich aus der Einfahrt heraus zum Krankenhaus, was ich nach mehren Anfällen auch fand.
Schneller als jeder andere, *hust* jackson *hust*, flitze ich in das Gebäude und fragte nach Dayria. Mir würde nach einer kurzen Überprüfung das ich kein sasaeng bin, Zutritt gewährt und ich machte mich auf den weg zu ihr.
Mir wurde gesagt das sie schläft, ihr Körper hat einfach einen Aussetzer gehabt. Einfach abgeschaltet, zu viel stress.
Die Tür schloss ich hinter mir und ging auf sie zu.
Sie ist so blass.
So dünn...
Zu dünn...
,,was ist nur passiert..Dayria?"
,,was ist nur aus uns passiert?"
,,wir...Ich habe dich doch so gemocht...du mich etwa nicht? Wir wahren uns so nah...es ist alles meine Schuld gewesen, ich wollte nie mit dir streiten...aber ich will mich auch nicht raus reden..Ich weiß ich hab viel scheiße gebaut...vergib mir.."
Zitternd nahm ich ihre Hand.
,,ich hab dich vermisst...Ich gebe es zu, mir hat dein Lachen gefehlt, ich habe oft deine lives gesehen, doch nie hatte ich das Gefühl das es echt war wenn du lachtest.."
Ich biss mir leicht auf die Lippen, meine Stimme brach leicht ab..
,,bist du wirklich glücklich mit ihm?...es ist...es ist dein Leben.. nur deine Entscheidung..."
Züruckhalten konnte ich meine Tränen nicht mehr.
,,ich bin mir nicht sicher warum, aber bei dem Gedanken das ich dich nicht Glück machen kann...da...da zieht sich mein Herz zusammen, ich weiß andere können dir mehr bieten als ich...aber ich biete dir alles an was ich habe...meine liebe...mein leben...meine zukunft...Alles..."
Stumm weinte ich vor mich hin..
,,Tae..."
Ich schaute zu ihr hoch.
,,es gibt niemand anderen auf dieser Welt der mich so glücklich gemacht hat wie du, du lässt mich so echt fühlen, du lässt mich alles schlimme vergessen, wenn ich bei dir bin..dann bin ich in einer wolke, die mich umgibt und mich warm hält...du gibst mir das gefühl sicher zu sein von dieser welt...doch...kann ich dir das auch zurück geben?..."
Mein Mund stand offen und mein schneller Atem waren gut zu hören.
,,ja...ja! Natürlich! Du bist das wichtigste für mich!"
Wir kamen uns immer näher..Bis wir uns küssten..
Es war ein gefühlvollen Kuss, alles was ich spürte war unsere Liebe und Zuneigung.
,,jetzt hör endlich auf zu weinen, idiot!"
Wir lachten.
Mit großen Augen sehen wir uns an.,,Taehyung,..weißt du als ich mit dem Krankenwagen wegebracht wurde..konnte ich mich selbst sehen ich war nicht mehr in meinem Körper...ich habe dich gesehen und die anderen...doch anscheinend haben sie nicht im krankewagen wieder belebt und so war ich plötzlich wieder weg...es war so komisch...Ich..ich...hab alles gesehen..yonisa...jessi..."
Ich nahm sie in den Arm.
,,Keine Sorge ich glaube dir."
Sie lächelte und drückte sich an mich.
,,weißt du was Dayria?"
Lächelte ich sie an.
,,Hm?"
,,ich liebe dich..."
,,ich liebe dich auch, du idiot!"
Wir küssten uns wieder.
,,gut dann bleiben mir jins schlappen erspart..."
Ich wischte mein imaginären schweiß von der Stirn.
,,YAH! KIM TAEHYUNG!"
DU LIEST GERADE
Human... {K.TH.}
Fanfiction,,geh zu ihr... UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK UND BIST NICHT MIT IHR ZUSAMMEN! Mein neues Paar Schuhe wartet darauf auf Deinem Gesicht zu landen, Kim Taehyung!" ^abgeschlossen^ -BOY×GIRL- -cringe- Ich war 12 sry 😂😭🥲 Wird überarbeitet 😅🤧 Bitte nicht...