Die beiden Tauschen Blicke wie es Philipp und Dad es gemacht haben.
" ich will nach Hause!" und breche wieder in Tränen aus.
Felix rollt nur mit den Augen was ich nicht sehen kann.
"Marie" sagt Mathias leise und wischte mit seinem Daumen meine Tränen weg " du kannst nicht nach Hause, deine Mum hat gesagt ich bez wir sollen gut auf dich aufpassen.""Aber Mathias, ich brauche doch meine ganzen Sachen für die Schule morgen und ich habe nichts anzuziehen " sage ich verzweifelt unter Tränen.
" ich bringe dich morgen zur Schule und wir holen vorher deine Schulsachen, ich hole dich dann morgen ab und du kannst was du brauchst dann von zu Hause holen . Ist das für dich okay ?"
Ich nickte leicht, und Mathias lächelte mich an und wischt noch ein paar Tränen mit seiner Hand weg".Mathias sein Blick verändert sich merklich " wie ist es mit den Schmerzen?"
" geht schon flüstere ich leise "
Mathias seufz und schaut mich mitfühlend an " du sagst mir wenn es nicht mehr geht, wir haben auch Schmerzmittel da oder der gleichen wenn du was brauchst."" Ich brauche nichts Danke. Ich Würde aber gerne etwas fernschauen oder ein bisschen auf Insta gehen . Kann ich den Tablett haben ?"
Mathias geht ins Wohnzimmer und drückt mir dein Tab in die Hand. "Du kannst hier bleiben und hier Surfen und Fernschauen oder aber auch oben in den Zimmer "
"Ich möchte alleine sein Dad,"
Mit Diesen Worten verlasse ich das Wohnzimmer und gehe in meins und verkrümmel mich in meinen Bett.Irgendwann ich weiß nicht wie spät es ist steht Mathias im Türrahmen."Marie ?" Ich erschrecke mich zu Tode." Es ist schon spät....."
" ich weiß Dad aber kann ich nicht noch ein bisschen?
" erst wenn du Zähne geputzt hast "" Dad....... ich............ " nein Marie darüber Diskutieren wir nicht.3 min Zähne putzen Abmarsch.
"DAD so kannst du nicht mit mir reden !"
" Marie es gibt bei uns ein paar Regeln im Haus an die haben sich alle zu halten. Und dazu gehört nun einmal 2 mal an Tag mindestens 3 min Zähne putzen .1 mal an Tag Zimmer aufräumen. 2 mal am Tag gemeinsam Essen.
Hausaufgaben zu machen und so weiter. Und da du zur Familie gehörst wirst du das auch tun."Ich gehe widerwillig ins Badezimmer und versuche meine Zähne zu putzen.Aber Diese sind noch immer sehr Schmerz empfindlich und das Zahnfleisch blutet auch ein bisschen . Ich gehe wütend in mein Zimmer zurück und fange wieder heftig das weinen an.
Ich weiß nicht wie spät es ist , ich merke auch nicht wie Mathias mein Zimmer betritt und sich neben mich setzte. Er streichelt mich, mein Gesicht ist ganz nass von Weinen er wischt vorsichtig ein paar nasse Strähnen aus mein Gesicht.
" ssssccchhh Marie , es ist alles in Ordnung" sagt Mathias leise und damit fange ich richtig heftig saß Weinen an so das ich mich gar nicht beruhigen kann. Er zieht mich auf sein schoß und hält mich liebevoll fest , ich lege mein Kopf auf seine Schulter ab. Mathias schaukelt langsam vor und zurück. Dies macht er eine gute Halbe Stunde aber ich beruhige mich zwischendurch und dann wird es wieder heftiger.
"Marie ,magst du mal was trinken?" Ich nickte leicht. Und rutsche vorsichtig von schoß hinunter. " ich bin gleich da kleines " mit diesen Worten verlässt er saß Zimmer und geht nach unten ìn die Küche um mir ein Stilles Wasser zu holen .
Felix sitzt im Wohnzimmer und schaut Mathias skeptisch an " hast du Beruhigungsmittel da ?" Fragt Mathias Felix.
" ist es mit Marie so schlimm?"
Mathias nickt ihm nur Zu. " ich schau mal ob ich etwas habe, wenn nicht musst du Philipp fragen er ist doch mit Noha unterwegs, der hat doch so was.Als Mathias Philipp anrufen möchte kommt er gerade zur Tür rein.
"Philipp bist du alleine gekommen ? Fragt Mathias schnell.
" ne Noah hat mich gefahren.
Mathias rennt zur Tür und Noha steht noch vor der Tür.Noah macht das Fenster runter " na du hast es aber eilig"
" Hast du Beruhigungsmittel zufälligerweise bei dir? Die man einer 14 Jährigen geben kann ?" ähm ja schon aber nur zum Spritzen I.M."
" danke Noah kannst du mir bitte eine geben ?"
Noahvschaut Mathias besorgt an ," geht es deinem kleinen nicht gut ?"
Mathias schaut ihn verwundert an " ne unsere neuen Marie geht es nicht gut, sie lässt sich seit 45 min. Nicht beruhigen."Oh klingt nicht gut." Noah steigt mit diesen Worten aus das Auto und öffnet den Kofferraum und sein Notfall Rucksack und sucht die Entsprechenden Utensilien heraus und macht eine Spritze fertig und drückt Sie Mathias in die Hand.
" lass die kleine auf dein schoß sitzen seitlich oder im Liegen und dann Spritzt du es langsam in den Muskel, wenn du es eingespritzt hast Massierst du die Stelle noch ca 2-3 min ein. Das wird eurer kleinen aber weh tun.
" danke Noah, du bist unsre Rettung und hast was gut bei uns".
Er lacht leise auf, "wenn es so weit ist , komme ich auf dich zu."
DU LIEST GERADE
Nesthäckchen
Short StoryHallo mein Name ist Marie , Meine Mum hat ein neuen Freund und ich bekomme neue Geschwister dazu um genau zu sein Brüder und davon 2 Stück. Und ja unser Familie ist noch Kompliziert.