29

280 16 2
                                    

Ich weiß nicht wie spät es ist , ich kann mich nur daran erinnern das ich in meinm Zimmer geweit habe und Philipp bei mir war.  Ich blinzel mit den Augen,  ich bin nicht in meinem Bett , wo bin ich ?  Ich setzte mich auf und sehe mich um. Neben mir höre ich Philipp leise Schnarchen. Wie bin ich hier her gekommen? Hat er mich hier rüber getragen?  Ich habe nichts mitbekommen.
Ich lege mich wieder hin und kuschel mich an Philipp,  er zieht mich unbewusst in eine Umarmung und ich kuschel mich an ihn ran und schlafe kurze Zeit später wieder mit ihm im Arm ein.

Wir werden unsanft von seinem Handywecker erschreckt. Ich quengel dadurch. Philipp macht den Wecker aus und dreht sich zu mir und nimmt  mich in den Arm , du darfst noch schlafen kleine Maus , du musst nicht aufstehen. Er gibt mir noch Ein Bussi auf die Stirn und verschwindet in sein Badezimmer .
Ich höre wie er die Dusche einschalten und ich schlafe dabei wieder ein ,ich lege mich auf seine Bett Seite und schlafe tief und fest ,ich.bekomme    nichts Um mich herum mit.

Philipp geht nach unten in die Wohnküche und macht sich ein Müsli und Kaffee, er mag frühs Die Ruhe und ist froh wenn er micht reden muss. Aber leider bleibt die Ruhe nicht all zu lange , ich höre wie vor der Tür das Martinshorn ertönt und genau in den Moment kommt Felix runter zur Tür gelaufen und macht seinem Kollegen.die Tür auf , Kaffee? Natürlich Felix begrüßt ihn sein Kumpel Marco.
Morgen Philipp , Hi kommt es nur kurz und knapp von ihm.
Alle 3 Sitze in ruhe da und trinken ihren Kaffee, 

Wie lange hast du heute Dienst Felix? Ähm zwischen 2 und 3  ? Warum ?  Gut ,dann können wir zusammen zur Polizei gehen ,Dad fängt glaube ich halb 3 an ca. Dann können wir zusammen fahren.
Und außerdem Felix ist dein Zahnarzt Termin mal wieder dran und Zahnreinigung. Felix verdreht die Augen ,ja ja ich weiß. Mit den Worten steht Felix auf und geht sich fertig machen für die Arbeit.

Wie geht es euch ? Kommt ihr irgendwie zurecht fragt Marco an Philipp gewannt.
Na ja um Ehrlich zu sein , es funktioniert irgendwie aber ich habe keine Ahnung so richtig wie. Es ist alles irgendwie viel , wir haben jetzt eine kleine süße Schwester aber auch sie ist manchmal körperlich und psychisch anstrengend . Die nacht zb hat sie bei mir geschlafen, sie hat unruhig geschlafen aber manchmal schläft sie nachts gar nicht oder wacht schreiend / weinend auf. Also wir machen das beste irgendwie drauß.
Marco schaut Philipp sprachlos,  an ,normalerweise redert er nicht so viel.
Felix kommt die Treppe runter ,schnappt sich seine Sachen und verläßt mit Marco das Haus. Also bis später großer verabschiedet er sich.
Philipp schaut auf seine Uhr , es ist kurz nach halb 7 , er geht nach dem Frühstück nach oben in sein Schlafzimmer bez in sein Badezimmer, putzt sich die Zähne und geht noch mal zu Marie und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und verlässt dann das Haus.

Es ist 9 Uhr in der Früh,  ich gehe in Maries Zimmer um sie zu wecken aber dort ist sie nicht.  Ich schaue in den Jungs ihren Zimmer nach und finde Marie schlafend bei Philipp . Ich setze mich auf den Bettrand. Und nehme vorsichtig ihre Hand. Guten morgen kleines , aufwachen. Ich höre von ihr nur ein grummeln und dreht sich auf die andere Seite. Ich halte Sie davon ab, nein Matie nicht umdrehen, du musst aufstehen ich mach dir Frühstück und du kannst gleich runter kommen. Daddy müde .Ich weiß kleines aber du musst aufstehen, ich mach dir Müsli und Tee und du kommst bitte runter , wir haben den Polizei Termin
Als Daddy das sagte war ich hell wach . Ich stand auf und ging in Philipp seine Dusche ,zog mich an und ging dann nach unten in die Wohnküche. Dad hatte wirklich schon alles vorbereitet. Ich setzte mich an die Bar und ass in Ruhe. Als ich fertig war ging ich ins Badezimmer und machte mich fettig,  Zähne putzen ,Haare kämmen. Ich zog mir ein Kleid an und ging dann nach unten. Fettig Dad rief ich durchs Haus und kurz darauf kam Mathias nach unten gelaufen. Marie hast du deine Sachen dabei? Handy , Laptop, Tablett?
Ja habe ich, ich Habe alles im Rucksack, schau? Ich zeigte ihm die Sachen. Mathias lächelte mich an , super kleines, ich bin stolz auf dich. Er nimmt mich liebevoll in den Arm , er nimmt sich noch die Autoschlüssel und dann verlassen wir beide das Haus.
Dad was passiert dort ? Mathias nimm meine Hand und gibt ein Kuss drauf . Sie werden uns unsere Geräte abnehmen, ob wir Sie heute wieder bekommen weiß ich nicht. Und sie werden sich mit uns unterhalten, und danach fahren wir gemeinsam zu dem Haus von dir und deiner Mama. Du kannst dann noch Sachen mit nehmen und wenn wir weg sind werfen sie das komplette Haus dem Kopftstellen. Und dann erfahren wir später wie es weiter geht.  Ich seifze und ich merke wie kurz darauf Mathias vor einem Gebäude stehen bleibt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NesthäckchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt