..............

522 20 2
                                    

Hallo ihr lieben, es freut mich sehr das Die Geschichte bei euch allen so gut ankommt. Und ich freue mich auch über jeden Kommentar von euch .
Aber schreiben ist nicht leicht, mal schreibt sich das kapitel mega schnell und mal überhaupt nicht.
Mein Plan war es jeden Tag ein neues Kapitel zu schreiben auch wenn es nur ein kleines ist, leider hat es nicht funktioniert. Jedes mal wenn es gut läuft , denke ich mir ,jetzt aber! Jetzt wird es täglich.bitte setzt mich damit nicht unter druck , ich freue mich wie ihr jedesmal wenn ein neues kapitel online ist , ich fiebere also mit euch mit. :) habt für mich Verständnis.
Lg
109 Wörter
------------‐-------‐------‐--------------‐---------‐-----------------‐---------

Ich weiß nicht wie früh es ist, aber draußen geht so langsam die Sonne auf. Ich drehe mich noch mal um und schlafe tief und fest ein. Ich höre nichts . Nicht mal Felix oder Philipp wie Sie zur Arbeit gehen. Ich öffne langsam meine Augen, die Sonne scheint und ein paar wolken sind zu sehen.
Ich stehe auf und gehe erstmal ins Bad und danach in die Küche und bereite mir dort mein Müsli und Tee zu. Mathias seit noch im bett zu sein, Felix und Philipp sind schon arbeiten.

Die Haustür klingel ertönt, ich ignoriere diese erst einmal, dann klingelt es wieder 3 mal hintereinander. Ich gehe genervt zur Tür und öfffne diese. Davor steht ein Fremder Mann ich kenne diesen nicht.
",Guten Morgen ,mein Name ist Herr Müller, kann Ich bitte mit Mathias sprechen?"
"Moment bitte " ich schließe die Tür und rufe laut nach Dad , dieser kommt gerade aus dem Badezimmer.
"Marie, warum rufst du so laut hm ?"
" vor der Tür steht ein herr Müller ."
" hmmm ,ich kenne kein Herr Müller", Mathias geht zur Tür und ich gehe in die Küche zurück.

"Guten morgen Mathias, entschuldige Sie ,ich bin der Chef von Gloria, wir hatten gestern telefoniert."
" ah ja natürlich,  entschuldigen Sie bei uns ist es gerade Turbolent.kommen Sie rein Herr Müller, Kaffee?"
" sehr gerne Herr Stein" beide kommen in die Wohnküche gelaufen.
" Marie geh doch bitte hoch in mein Zimmer, dort kannst du beim Frühstücken Fernsehen in Ordnung?"
" ja Dad " antworte ich traurig weil ich wissen möchtest was die beiden besprechen.
Ich nehme meine Tee Tasse und meine Müsli Schale und laufe in Mathias sein Schlafzimmer, mache es mlr in seinem Bett gemütlich und schalte den Fernseher ein.
" eine nette Tochter haben Sie Mathias". Mathias lächelt glücklich, " ja Sie ist ein tolles Kind aber es ist die Tochter von Gloria " bei dem Gedanken wird Mathias trauriger und leiser.

" Mathias, ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll, ich habe überall angerufen,  am Flughafen, Hotels in der Firma den Kunden. Nichts ,einfach nichts als wäre sie vom Erdboden verschluckt worden , ich kann es mir nicht erklären.
Mathias seufz leise auf" mir geht es genauso,  nichts einfach nichts. Marie war gestern sogar an meinem Pc und hat die Mails noch mal gelesen , ohne meine Erlaubnis. Wir verstehen das nicht."

"Ich als Chef muss Gloria als Vermisst bei der Polizei melden, Mathias. Es wäre schön wenn wir das zusammen machen könnten,  dann könnten Sie Schildern wie die letzen Stunden zuvor es ablief."
" Natürlich Herr Müller, ich kann das aber erst heute Nachmittag gegen 13 Uhr machen vor meiner Arbeit. Ich möchte nicht das es Marie mitbekommen verstehen Sie?"
" Natürlich."

NesthäckchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt