Nachwort

114 6 9
                                    

Jaaa... das wars jetzt.
Ich weiss noch genau als ich das erste mal vor zwei jahren oder so Fantastic Beasts 2 gesehen habe und sofort ein riesen Fan von diesem Ship war. Ich habe dann gefühlt alle Geschichten davon auf Wattpad gelesen und später auch endlich selber angefangen eine zu schreiben, da es einfach zu wenige davon gab.
Ich glaube das bisherige Highlight von Grindeldore ist jedoch Fantastisc Beasts 3.
Jkr hat ja von Anfang an gesagt das Dumbledore in Grindelwald verliebt war, aber trotzdem ist es für mich erst so richtig Canon geworden als der Film diesen April erschienen ist, was mir noch weitere Motivation gegeben hat an dieser Geschichte zu schreiben und sie schlussendlich auch zu beenden.

Mich hat diese Fanfiction ja jetzt eine sehr lange Zeit begleitet und es hat mir wirklich unglaublich viel Spass gemacht, die Geschichte rund um Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald erzählen zu können. So hoffe ich natürlich auch, dass es euch genau so viel Spass gemacht hat, ihre Geschichte zu lesen!

Aber jetzt muss ich mich mal ausdrücklich bei euch bedanken.
Danke für 1130 Reads!
Danke für 111  Votes!
Danke für 42 Kommentare!
und vielen, vielen Dank dass ihr dieser Geschichte bis zum Ende Treu geblieben seid!

In diesem Sinne Tschüss, einen schönen Tag und

For the greater good!

The Greater Good | GrindeldoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt