10 High

202 7 0
                                    

Phantogram Black Out Days

Der restliche Tag verlief relativ ruhig. Was bedeutete das ich mich sehr bemühen musste nicht einzuschlafen. Außerdem hatte ich somit viel zu viel Zeit um nachzudenken.

Es war echt seltsam das Malfoy eins zu eins so aussah wie in meinem Traum, wenn es überhaupt ein Traum war. Eins war klar ich musste mit jemanden drüber reden, aber Blaise war immer noch von dem Beruhigungsmittel vollgedröhnt und Pansy beschwerte sich das sie mit Ron Weasley das Projekt in Zaubertränke machen musste.

Apropos Zaubertränke, ich musste mir noch von Snape die Erlaubnis holen damit wir in die Verbotene Abteilung der Bibliothek reinkommen. Aber das sollte kein Problem für mich sein, denn ich war ziemlich gut darin Zaubertränke zu brauen und erstaunlicher Weise mochte mich Snape.

Also ging ich nach Unterrichtsschluss ins Zimmer für Zaubertränke und bekam ohne viel zu reden die Bescheinigung. Der Slytherin Gemeinschaftsraum war leer weshalb ich mich dazu entschied auf eins der Sofa zu setzen.

,,Heyyyyy Bitchessss!", ertönte die lalende Stimme von Blaise. Amüsiert antwortete ich:,, Warum Bitches? Ich bin doch nur hier." Blaise rollte sich über die Lehne des Sofas um auf dem Sofa zu landen doch fiel auf den Boden. Vor Lachen fing ich schon an zu weinen und das ganze machte es nicht noch besser als Blaise anfing in einer viel zu hohen Stimme zu sprechen.

,,Ihr seid doch zwei Personen. Warum hast du mir nie erzählt das du einen Zwilling hast?" ,,Alles gut Blaise?" ,,Ich hab zwar keine Ahnung was ihr mit mir gemacht habt, aber mir ging es noch nie so gut. Jetzt weiß ich warum du dich immer zu dröhnst. Und ich muss dir was sagen bevor du es von Draco erfährst.", erzählte er ohne Luft zu holen.

Blaise wollte gerade anfangen weiter zu reden als die Stimme von Theo ertönte:,, Und wie gehts ihm?" ,,Du kannst IHN auch persönlich fragen.", sprach Blaise.

Blaise Stimmung änderte sich Schlagartig und genauso Schlagartig richtete er sich auch vom Boden auf. Damit die beiden sich nicht weiter streiteten mischte ich mich ein:,, Ihm geht es bestens Nott." Theo setzte sich rechts neben mich und Blaise links neben mich.

Erstaunlicher Weise war die Stimmung zwischen Theo und mir wie sonst auch. Ich musste schon häufig mit Jungs kämpfen die nicht verstanden das ich sie nicht liebte nur weil ich etwas mit ihnen hatte. Ich war eine der Personen die nicht an Liebe glaubte und das würde sich auch nie ändern. Zum Spaß waren Männer gut, aber nicht für irgendwelche Bindungen.

,,Hat jemand von euch Lust raus eine Rauchen zu gehen?", fragte Blaise. ,,Zabini seit wann rauchst du?", auch Theo war skeptisch. ,,Seit heute." Und mit diesen Worten stand er auf und wollte schon rausgehen. Schnell liefen Theo und Ich ihm hinterher.

,,Ihr wisst schon das wir eigentlich nicht mehr draußen sein dürfen oder?" ,,Das meinst du doch jetzt nicht ernst Kylie. Als ob du dich immer an die Regeln hältst. Zum Beispiel das Mädchen und Jungen sich nicht zu nah kommen sollen.", schelmisch grinste mich Theo an. ,,Komm sei du leise bevor uns noch jemand hört."

Draußen angekommen setzten wir uns auf einen der großen Steine am See. Blaise nahm eine Packung Kippen aus seiner Tasche und hielt uns jeweils die Packung hin. Solange Blaise noch nicht bei klaren Sinnen war musste ich es ausnutzen. Nachher würde er mich sowieso wieder auf Entzug schicken. Schon nach den ersten zügen merkte ich das etwas nicht stimmte.

,, Zabini woher genau hast du die Kippen?", fragte Theo beunruhigt. ,,Na von deinem Nachttisch." ,,Blaise bist du bescheuert?! Das ist Crack!", schrie Nott.
Scheiße. Scheiße. Scheiße. Ich hatte schonmal ein Problem mit Crack und es war verdammt schwer davon weg zu kommen. Wie konnte ich es nur nicht merken.

,,Das ist Crack?!" ,,Scheiße was machen wir jetzt?" Wir schrien alle panisch durcheinander. ,,Leute ich glaube die Wirkung fängt schon an." ,,Oh fuck bei mir auch" ,,Was machen wir jetzt?" Blaise fing an zu lachen:,, Ey wenn wir gerade dabei sind abzurecken, Ich bin übrigens schwul."

Vergiftet - Draco Malfoy FF✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt