The Weeknd Moth to a Flame
Mit offenen Mund zeigte sie auf mich und Malfoy. ,,Ihr beide? Ich wusste es schon immer, ihr hasst euch garnicht, ihr tut nur so und habt was miteinander.", stotterte sie.
Ich konnte schlecht einschätzen was Pansy vor hatte, da ihr Gesicht im Schatten war. Plötzlich kam sich auf uns zugerannt und fiel uns beide in die Arme. Mit viel zu lauter Stimme schrie sie in mein Ohr: ,,Ich freu mich so für euch. Ich hab euch ja eigentlich immer geshippt, aber war halt immer eifersüchtig. Ihr müsst mir aber versprechen das ihr wenigstens ein Kind nach mir benennt."
Dabei zerquetschte sie mich förmlich. Malfoy und ich schauten uns beide verwirrt an. ,,Pansy ich glaube du interpretierst da viel zu viel rein. Wir haben nichts miteinander und werden es auch nie haben. Wir haben einfach nur das scheiß Projekt in Zaubertränke gemacht.", klärte ich Pansy auf. ,,Das sah mir gerade aber nicht aus wie 'Zaubertränke brauen'. Gebt es einfach zu, ich sag es auch nicht weiter."
Ich merkte wie sich Draco neben mir anspannte. ,,Man Pansy halt jetzt einfach deine Fresse! Da läuft nichts und fertig ist die Sache!", schrie er sie schon regelrecht an. Irgendwie verletzte es mich, auch wenn ich es ja genauso sah.
Pansy fing gerade weiter zu diskutieren als ich mich dazu entschied sie zu unterbrechen. ,,Könnt ihr beide jetzt einfach die Klappe halten, ich bin komplett verkatert und ihr streitet euch hier gerade um so ne Scheiße. Er ist doch nicht der erste Typ dem ich näher als ein Meter bin."
Genervt ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich war zwar komplett fertig mit der Welt war aber irgendwie nicht müde. Mittlerweile war es schon 23:00 Uhr als ich mich dazu entschloss doch noch ins Zimmer der Jungs zu gehen, um zu schauen ob es Blaise und Theo gut ging.
Leise schlich ich mich in das Zimmer aus welchem Laute Stimmen zu hören waren. Vorsichtig lauschte ich den Stimmen.
,,Aber schlecht sieht sie nicht aus und gut küssen kann sie auch." ,, Ja, aber sie is halt ne dreckige Schlampe." ,,Was habt ihr eigentlich immer für Streit? Ihr kennt euch seit ihr Kinder seit. Außerdem ist sie ein Reinblut und höchst Warscheinlich bald ein Todesser. Ist doch dein Schema oder nicht?" ,,Ich hab nie gesagt das ich sie hasse." ,,Also magst du sie doch?" ,,Also wenn ich mich entscheiden müsste ob ich Pansy oder sie ficken müsste dann schon sie. Aber das heißt ja nicht das ich sie mag." ,,Habt ihr euch denn wenigstens schonmal geküsst?" ,,Ja, aber das war bevor sie sich abgeschossen hat und deswegen weiß sie es nicht mehr." ,,Also haben wir sie alle schon geküsst."
Über wem zur Hölle reden die. Um nicht einfach reinzuplatzen klopfte ich an und ging aber auch gleich rein. 3 Halbnackte Jungs sahen mich peinlich berührt an. ,,Wollte nur mal gucken wie es euch geht, also falls ich euch bei irgendwas gestört hab..."
Blaise klopfte mit seiner Hand neben sich um mir zu signalisieren mich zu setzen. Er wiederum stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank.
,,Also uns beiden gehts bestens bis auf das wir uns an nichts erinnern können.", antwortete Theo für sich und Blaise. ,,Hier zieh die mal lieber an bevor noch jemand auf Versuchungen kommt." Blaise hielt mir eine seiner Jogginghosen hin, die ich dankend annahm. Ich verstand was er meinte, ich trug nur ein schwarzes oversize T-shirt welches meinen nur mit einem Slip bedeckten Po nur knapp bedeckte.
Und die gierigen Blicke von Nott und Malfoy verrieten mir das sie dies auch bemerkten. Blaise legte sich neben mich und deckte uns zu.
,,Also ich weiß halt auch nur noch das DU uns Crack gegeben hast und ich dann mitten im Wald aufgewacht bin.", erklärte ich meine Situation. Wir unterhielten uns noch einbisschen wobei sich Malfoy größtenteils raushielt. Während die Jungs sich noch unterhielten kuschelte ich mich an Blaise ran und schlief ein.,,Was ist denn das für ne scheiße!", weckte mich die wütende Stimme von Malfoy. Ich bereitete mich wirklich auf das schlimmste vor. Aus dem Badezimmer kam ein aufgewühlter Blondschopf, dessen Haare in alle Richtungen standen.
,,Musst du so schreien ich hab gerade davon geträumt wie Umbridge von nem Drachen gefressen wurde", murmelte Blaise welcher neben mir lag. ,,Was habt ihr eigentlich alle gegen Umbridge?", fragte ich in die Runde. Theo fing an zu lachen:,, Du schwänzt ja auch immer Verteidigung gegen die Dunklen Künste."
,,Kann mir jetzt jemand mit meinen Haaren helfen?", fragte Malfoy sichtlich genervt. ,,Ne kein Bock.", kam es von Blaise und Theo gleichzeitig. Widerwillig stand ich auf und stellte mich vor Malfoy mit den Worten:,, Ich kanns machen." ,,Kannst du das auch Snákur?" ,,Vertrau ihr, sie ist der beste Friseur. Seit ich sie kenne schneidet sie mir die Haare.", mischte sich Blaise ein. ,,Oke"
Ich folgte Malfoy ins Bad und fing an seine Haare zu stylen. Er lehnte am Waschbecken und sah mich konzentriert an. Ich drehte ihn an seinen Schultern damit er in den Spiegel sehen konnte. Zufrieden betrachtete er sich. ,,Echt nicht schlecht Snákur." ,,Danke"
Als wir aus dem Bad kamen waren Blaise und Theo endlich angezogen. Sie sahen zwar nicht schlecht aus, aber ich fand es jetzt nicht so angenehm mit 3 fast nackten Jungs in einem Zimmer zu sein. ,,Was ist heute eigentlich für ein Wochentag?", fragte Theo. ,,Dein Ernst?", lachte Blaise., ,,Es ist übrigens Samstag, das heißt wir können heute Party machen!"
Nervös fragte Theo: ,,Und Draco was hast du für heute geplant?" Malfoy war dafür bekannt die mit Abstand besten Partys zu planen. ,,Ich wollte eine Party am See machen." ,,Eine Seeparty Mitte Oktober?", fragte ich verwirrt. ,,Gibt ja mehrere Zaubersprüche die dafür sorgen das das Wasser warm ist und du musst ja auch nicht kommen.", antwortete Malfoy schnipisch. Ich gab ihm einen meiner besten Bitchblicke und ging wieder in mein Zimmer, um mich fertig zu mache
DU LIEST GERADE
Vergiftet - Draco Malfoy FF✔️
FanficGift ist ein Stoff der im Körper eine schädliche oder gar tödliche Wirkung hervorruft. Das Wort vergiftet kann man in viele Dinge hinein interpretieren. Ob es bedeutet das der Körper durch einen Fremdkörper manipuliert wird oder das das Gehirn so a...