Fletcher Feel
,,Naaa", freudig spazierte ich in das Zimmer was nun nur noch Blaise und Theo gehörte und setzte mich auf das breite Fensterbrett aus Stein. Blaise lag auf seinem Bett mit einer schon zur Hälfte gerauchten Zigarette im Mund. Es sah falsch aus ihn rauchen zu sehen das war einfach nicht er.
,,Was gibt es neues?" Und immer noch bekam ich keine Antwort von ihm. Also lief ich zu Theos Bett, ich nahm mir eine Tüte mit Gras, ein Paper und ein Feuerzeug. Ich musste mich wirklich zusammen reißen ihn nicht wirklich zu rauchen, aber Blaise bemerkte es noch rechtzeitig.
,,Ey Kylie lass das! Das ist nicht lustig!" ,,Geht doch. Also sag jetzt was los ist." Ich setzte mich an seine Bettkante und nahm seine Hand. ,,In den Ferien habe ich mich mit Seamus getroffen, bei ihm. Er hat mich sogar seinen Eltern vorgestellt und dann macht er einfach so schluss ohne mir zu sagen warum." ,,Und wegen so einem Hurensohn fängst du an mit rauchen?" Stumm nickte er.
Vorsichtig legte er seinen Kopf auf mein Schoß. ,,Was ist jetzt eigentlich bei dir und Draco?" Schon bei seinem Namen musste ich lächeln. ,,Wir sind jetzt zusammen." Sein Kopf schnellte hoch und krachte dabei gegen meinen. ,,Aua!" Während ich mir noch den Kopf hielt stand er auf und zog mich an meinen Armen hoch um mich in eine Umarmung zu ziehen.
,,Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue." Blaise schlechte Laune schien wie verflogen. Er war einfach der selbstloseste Mensch den ich kannte. Egal wie schlecht es ihm ging er war immer für mich da und er gönnte mir jeden Erfolg.
Es war schwer meine Beziehung mit Draco geheim zu halten zumindest vor Harry. Er durfte keinen Verdacht schöpfen und erst recht nicht Hermione. Und was sie betraf hatte ich auch schon einen Plan. Ich würde sie bei der alljährigen Halloween Party umbringen, da würde es sowie nicht auffallen wenn jemand mit Blut rumläuft.
Ich musste schlucken, denn ich hatte Angst. Ich wollte sie nicht umbringen, ich wollte niemanden umbringen. Und so kam es auch das ich wieder in alte Muster fiel.
Ich lag mal wieder auf meinem Bett und bließ den Rauch aus. Auch wenn ich clean bleiben wollte schaffte ich es nicht mehr, der ganze Druck machte mich fertig. Diesmal schaffte ich es sogar das niemand mitbekam das ich rückfällig geworden war.
Doch dies sollte sich ändern als meine Zimmertür auf ging. Ich schmiss den Joint sofort auf den Boden und hielt den Rauch in meinen Mund. Scheiße es war auch noch Draco. Gut gelaunt legte er sich zu mir. Doch dies hielt nicht lange an.
,,Hier riecht es komisch.", stellte er fest. Wortlos zuckte ich nur mit meinen Schultern. Und als er mich dann küssen wollte stand ich schnell auf und lief ins Bad. Dort atmete ich erstmal aus um den Rauch aus meinen Lungen zu blasen.
,,Alles gut?" Ich hörte wie Draco vor der Badtür stand. ,,Ja." Vorsichtig öffnete ich die Tür um mich neben ihn zu stellen. Sorgsam legte er seinen Arm um mich und zog mich an ihn ran. ,,Rede mit mir.", nuschelte er gegen meinen Kopf. ,,Ich bin rückfällig geworden.", gab ich beschämt zu. Draco nahm meinen Kopf in seine Hände damit ich ihn anschauen musste. Er küsste mich auf die Stirn und sprach mir zu: ,,Alles ist gut oke? Es ist nicht schlimm und das muss dir auch nicht peinlich sein." ,,Ich liebe dich Draco." ,,Ich dich auch Kylie." Behutsam gab er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen um mich dann gleich wieder in seine starken Arme zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Vergiftet - Draco Malfoy FF✔️
FanficGift ist ein Stoff der im Körper eine schädliche oder gar tödliche Wirkung hervorruft. Das Wort vergiftet kann man in viele Dinge hinein interpretieren. Ob es bedeutet das der Körper durch einen Fremdkörper manipuliert wird oder das das Gehirn so a...