Badmomzjay Ich mag
Nur im Bikini lag ich auf einer der Liegen vor meinem Pool um mich zu Sonnen. Ich war noch nie so entspannt gewesen, keine Eltern und kein Draco die mir die Laune versauen würden.
Ich las gerade ein Buch bis ein Tropfen auf einer der schon leicht gelblichen Seiten tropfte. Verwirrt schaute ich in den Himmel es konnte doch jetzt nicht regnen die Sonne schien greller denn je und es war keine einzige Wolke am blauen Himmel zu sehen. Doch es wurden immer mehr, die Blätter des Buches wellten sich schon.
Ich wurde panisch was wenn ich gerade verrückt werden würde. Ich schlug mir die Hände vor die Augen in der Hoffnung das es nur Einbildung sein würde, aber so merkte ich das mein ganzes Gesicht nass war als weinte ich. Und bevor ich mich versah verspürte ich einen unheimlichen Schmerz im linken Arm. Blut tropfte von meinem Arm auf den Boden und mein Dunkles Mal war komplett zerkratzt. Als hätte jemand mit einem Messer versucht es zu entfernen.
Blaise quetschte mich gerade in ein schwarzes Top welches einen fast freien Rücken hatte, denn der Rückenteil bestand nur aus Bädchen die man zusammen knoten musste. Dazu zog ich noch eine hellblaue Momjeans an. Mein MakeUp war im Prinzip nur blaues Glitzer auf meinem Lid und schwarzer Eyeliner. Dazu lockte ich meine Haare noch und flocht die beiden vorderen Strähnen zu zwei Zöpfen.
Und dieser ganze Aufwand nur weil Blaise Geburtstag hatte. Immerhin musste er mich zwingen denn seit der letzten Silvester Party in Hogwarts war ich bei keiner einzigen Party mehr um nicht rückfällig zu werden.
Doch jetzt waren wir in London auf dem Weg feiern zu gehen.,,Also ganz ehrlich wenn du so keinen Typen heute abschleppst weiß ich auch nicht." Ich musterte Blaise er trug ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose und auch wenn es ziemlich basic war sah es echt gut aus.
,,Dankeeee, aber du wirst heute sicherlich auch jemanden finden.", zwinkerte er mir zu. Ich lachte nur, auch wenn ich ganz genau wusste das sowas nicht passieren würde, einfach nur weil ich nicht wollte.Der Club war warscheinlich voller Muggel, aber trotzdem hatte ich mein Dunkles Mal abgedeckt, so fühlte ich mich sicherer. Wir drängelten uns zur Bar um uns ein Wasser und ein Bloody Marry zu bestellen. Von der Bar aus checkten wir erstmal alles ab. Ich musste zugeben das echt anpaar der Jungs gar nicht schlecht aussahen.
,,Ich glaub ich geh mal den Typen da antanzen." Blaise zeigte mit seinem Finger auf einen dunkelhäutigen Typen mit einem Glitzerhemd. ,,Viel Spaß, ich geh daweile aufs Klo."
Es war keine Ausrede ich musste wirklich aufs Klo und auf dem Rückweg erkundete ich den Club einwenig, vielleicht mit der Hoffnung eine Bestimmte Person wieder zu sehen.
Und Fuck da war er ja wirklich, der blondhaarige der mir schon seit Monaten die Gedanken zerstreute. Er saß auf einem der Barhocker und auf seinem Schoß saß ein braunhaariges Mädchen mit einem kurzen Kleid. Sie küssten sich ziemlich wild und ich war mir sicher das es bestimmt nicht dabei bleiben würde.
Er bemerkte mich nicht wesshalb ich mir die Zeit nahm um ihn einbisschen länger zu betrachten. Seine Haare waren verwuschelt, sein bleiches Gesicht wurde mit Blauen Augenringen bedeckt und an seinem Arm entdeckte ich das Dunkle Mal. Er war nun also auch ein Todesser. Doch es sah anders aus, irgendwie vernarbt.
Ich sah wieder zu seinem Gesicht und bemerkte wie er mich ansah. Ich konnte den Blick nicht deuten, doch dazu hatte ich auch keine Zeit denn zwei Hände schlungen sich tanzend um meine Hüfte. Erfolgslos wollte ich die Hände wegschubsen doch die mir unbekannte Person schlung sich nur immer fester an mich. Ich wollte das nicht, weswegen ich ihm einen Tritt in seine Genitalien verpasste, doch ich traf nicht.
Zu meinem Glück merkte ich wie jemand die fremde Person von mir wegzog. Es war Draco und er brügelte auf den Fremden ein bis er sich nicht mehr regte. Und dann tat er etwas was ich nicht erwartete, er umarmte mich.
Es fühlte sich so friedlich an bis die braunhaarige Bitch von ihrem Hocker aufstand und mich von Draco wegschubste. ,,Du dumme Schlampe!", schrie sie während sich mich zu Boden schlug. Sie hatte erstaunlich viel Kraft dafür das sie solche Spagettiarme hatte. Mit halben Bewusstsein merkte ich nur wie sie jemand von mir wegzog und sich über mich bückte.
,,Bitte sterb mir nicht weg, Ich liebe dich doch! Bitte Kylie!"
DU LIEST GERADE
Vergiftet - Draco Malfoy FF✔️
FanficGift ist ein Stoff der im Körper eine schädliche oder gar tödliche Wirkung hervorruft. Das Wort vergiftet kann man in viele Dinge hinein interpretieren. Ob es bedeutet das der Körper durch einen Fremdkörper manipuliert wird oder das das Gehirn so a...