26 Entzug

138 8 0
                                    

Rosie Social Stamina

Die Musik und die Menschenmasse waren laut, zu laut. Wenn ich zwischen den schwitzenden Menschen tanzte und mir mit jedem Zug des Joints meine Gehirnzellen auslöschte störte mich nichts. Aber jetzt wo ich hier allein in meinem Zimmer saß und versuchte nicht an Drogen zu denken störte mich alles. Die laute Musik, der leichte Geruch nach Rauch und das er nicht da war.

Also lag ich da, alleine in meinem Bett nur in seinem Trikot.
Manchmal wenn ein Besoffener gegen meine Tür stolperte stellte ich mir vor wie Draco vor meiner Tür stand und überlegte zu mir zu kommen um mir Gesellschaft zu leisten. Doch das würde nie passieren, vermutlich dachte er noch nicht mal an mich.

Aber irgendwie war ich ja auch selber Schuld, er erzählte mir das er mich mochte und ich bekam es nicht auf die Reihe ihm meine Gefühle zu offenbaren. Warscheinlich würde er sich keine Hoffnungen mehr machen und sich eine andere suchen.

Um mich abzulenken versuchte ich zu schlafen, ich merkte immer mehr wie ich in das Land der Träume fallen würde bis ich merkte wie die Tür vorsichtig geöffnet wurde. ,,Schläfst du schon?", Dracos Stimme klang kratzig sogar abgenutzt, als hätte er geschrien.

Normalerweise hätte ich jetzt so getan als würde ich schon tief und fest schlafen, aber weil ich ihn so vermisste öffnete ich meine Augen und drehte mich so das ich ihn sah. Ich räusperte mich kurz und kam dann nun zu Wort:,, Komm her." Ich klopfte mit der Handfläche neben mich um ihm zu signalisieren das er sich setzen sollte. Erst als Draco neben mir saß erkannte ich sein demoliertes Gesicht. Es war nicht so das er nicht mehr schön war, dennoch gefiel er mir ohne dem ganzen Blut besser.

Er saß mit gesenktem Blick an meiner Bettkante, dies gab mir die beste Möglichkeit mich hinter ihm zu setzen und ihn zu umarmen. Ich beugte mich weiter nach vorn und flüsterte:,, Was ist passiert?" ,,Potter ist auf die tolle Idee gekommen und ist zu unserer Party gekommen, der war komplett besoffen und hat dann einfach auf mich drauf eingeschlagen. Der Typ ist doch komplett durch. Granger und Weasley haben ihn dann rausgeschleppt. Gerüchte besagen das er sich so voll gesoffen hat weil er uns beide nach dem Spiel gesehen hat. Du hast es echt mal wieder geschafft einen weiteren Typen den Kopf zu verdrehen."

Ich schmunzelte, dann hätte ich die Sache mit Potter echt geschafft. ,,Bin ich wirklich so schlimm?", schmollte ich. Nun drehte er sich endlich zu mir um. ,,Ne, nur wenn du mit meinem Herzen spielst." ,,Ich wollte dich nie verletzen.", gestand ich.

,,Aber Draco ich hab eine Frage an dich." Diese Frage beschäftigte mich schon sehr lange aber ich hatte mich nie getraut sie auch zu stellen. Draco sah mich nur fragend an und erwartete das ich weiter sprach. ,,Warst du das damals, am Anfang des Schuljahres auf dem Astronomieturm?" ,,Was meinst du?" ,,Am Anfang des Schuljahres nach der ersten Stunde Zaubertränke ist mir Blaise auf den Astronomieturm gefolgt und hat mich geküsst. Als ich ihn danach darauf ansprach konnte er sich an nichts mehr erinnern und er hat mich genau das selbe gefragt wie du." ,,Weißt du eigentlich wie schön du bist.", beendete er meinen Satz. Er war es also doch.

,,Ich hab mich in dem Moment einfach noch nicht getraut und ich dachte vorher sowieso immer das da was zwischen euch läuft und deswegen hab ich gehofft das es nicht so sehr auffällt. Aber warum fragst du mich das jetzt? Es ist doch schon Monate her." ,,Ich hab einfach jetzt erst das Gefühl das ich dir vertrauen kann, aber ich hoffe das du jetzt weißt das du kein Vielsafttrank nehmen musst um mich küssen zu wollen."

Sein Kopf näherte sich langsam meinen und vorsichtig schloss er die Lücke zwischen uns. Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte und hoben mich sanft auf sein Schoß. Der Kuss war liebevoll und sanft und brachte mich runter. Ich vergaß alles, das ich in einem sehr sehr schwierigen Entzug war und das ich mir noch etwas wegen Potter ausdenken musste. Sie waren einfach wie weggeblasen.

Vergiftet - Draco Malfoy FF✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt