29 Zürck in Hogwarts

127 7 0
                                    

Gracey Can't be Friends

,,Und dann hat sie dich einfach geschlagen?", fragte Pansy mit erstaunten Blick. ,,Ja, also ich muss zugeben die Bitch hatte echt viel Kraft."

Mittlerweile konnte ich drüber lachen auch wenn ich ein paar Tage deswegen flach lag. Ich machte mir nur Gedanken um Draco, seit dem Vorfall habe ich ihn nicht mehr gesehen und meine letzte Erinnerung an ihn war das er mir seine Liebe gestand. Aber ich war mir nicht sicher ob es echt war oder nur eine Halluzination, doch ich wusste schon genau wie ich das herausfinden würde.

,,Na Mädels wie gehts?" Blaise setzte sich auf den Sitz neben mich während Draco sich ohne mich anzuschauen neben Pansy setzte. ,,Geht es dir besser?" ,,Blaise ich weiß nicht ob du den Sommer einbisschen zu viel Molly genommen hast aber du hast mich jeden Tag seit dem gefragt ob es mir besser geht und immer wieder war meine Antwort 'Ja'."
Blaise hörte mir gar nicht mehr zu denn er war gerade dabei sich eine Flasche Bier zu öffnen. Er hatte anscheinend schon wieder Streit mit Seamus.

Dumbledores Rede war langweilig wie immer und Draco war echt komisch drauf, er sah so traurig aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dumbledores Rede war langweilig wie immer und Draco war echt komisch drauf, er sah so traurig aus. Auf den Weg zu unseren Gemeinschaftsräumen hielt ich ihm am Arm fest und zog ihn in einer leeres Klassenzimmer.

,,Was?", fragte er mit aggressiven Unterton. ,,Ich will nur mit dir reden." ,,Ich aber nicht mit dir." Fuck, das tat weh. Draco steuerte schon wieder zur Tür zu doch ich stellte mich schützend vor sie. ,,Draco bitte." Er trat einen Schritt näher an mich und näherte sich meinem Gesicht. ,,Was auch immer du von mir willst Snákur, es gibt nichts was ich weniger gerne machen würde als Zeit mit dir zu verbringen. Also lass mich in Ruhe. Verstanden?"

Anstatt einfach weg zugehen wartete er auf eine Antwort. Eigentlich wollte ich versuchen ihn runter zu bringen denn er war wirklich aggressiv aber ich war selber mehr als geladen wesshalb ich noch näher an ihn ran ging und in sein Ohr flüsterte:,, Fick dich Malfoy. Aber merk dir ein was, komm nie wieder zu mir angekrochen und erzähl mir wie sehr ich dich doch verletzt habe." Ich schubste ihn von mir weg und knallte die Tür direkt vor seiner Nase zu.

Mit einem zügigen Schritt lief ich durch die Gänge Hogwarts die voll mit Erstklässlern waren doch ich hatte nur ein Ziel und zwar der Gryffindor Gemeinschaftsraum.

Potter stieg gerade aus dem Potrait der Fetten Dame. Ich lächelte ihn gespielt freundlich an. ,,Harry können wir mal kurz reden?" Granger und Weasley die hinter Potter standen gaben mir nur einen misstrauischen Blick. Ich musste die beiden echt los werden.

Wie ein Hund kam er mir hinterher gelaufen bis ich in einem dunkleren Gang mit ihm stehen blieb. ,,Also was gibst? Du hast dich den ganzen Sommer gar nicht gemeldet", fragte er neugierig. ,,Ich hatte viel zu tun, aber deswegen wollte ich dich fragen ob du mit zur Willkommens Party kommen willst um die Zeit nach zu holen."

Sein sonst so naives Grinsen wurde nun zu einem nachdenklichen Blick. ,,Du hattest also viel zu tun, wie kommt es deine Eltern sind doch in Azkaban." Warum sagte mir etwas in mir das Granger ihm diese Flausen in den Kopf gesetzt hatte. ,,Was soll das denn bitte? Verurteilst du mich etwa nur weil meine Eltern Todesser sind? Ernsthaft, ich dachte das gerade du mir glaubst." Ich drehte mich um und deutete an zu gehen doch eine Hand zog mich an meiner Taille zurück.

Vergiftet - Draco Malfoy FF✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt