Monet 192 Call Me
Als ich aufwachte war die angenehme Wärme neben mir weg. Draco lag nicht mehr neben mir im Bett. Enttäuscht setzte ich mich auf die Bettkante und sah mich etwas genauer in seinem Zimmer um. Die Wände waren in einem dunklen grauton gestrichen und seine Möbel bestanden aus schwarzem Holz.
Er hatte nicht wirklich viel persönliche Gegenstände in seinem Zimmer außer zwei Bilder, die an einer Wand hingen. Auf dem einen Bild waren er, seine Mutter, sein Vater und seine Tante Bellatrix wie sie auf einem Schwarzen Ledersofa saßen. Auf dem anderen Bild waren Blaise, Theo, Grabble, Goyle, Pansy und er zu sehen. Es war ihr erster Schultag an Hogwarts, denn sie standen vor dem Hogwarts Express und sahen deutlich jünger aus. Doch auf dem Bild war auf der rechten Seite ein schwarzer Fleck.
Ich wusste genau was sich darunter befand. Eigentlich stand ich dort, doch Draco musste mich übermalt haben. Ich habe zwar immer gewusst das er mich hasste doch das er mich so sehr gehasst hat verletzte mich irgendwie. Völlig perplex staarte ich das Bild an der Wand an.
,,Hey, kommst du mit frühstücken?" Ich reagierte nicht. Und auch ohne mich umzudrehen merkte ich das er nicht mehr im Türrahmen stand sondern nun fast hinter mir. ,,Alles gut?", fragte er mit sanfter Stimme. ,,Du hast mich wirklich gehasst oder?" Meine Stimme war brüchig und zeigte mich schwach. ,,Ich war ein Kind."
Er sah das Bild und anscheinend verstand er auch was ich meinte. ,,Ich mein nicht zwingend das Bild und das weißt du. Du weißt genau was ich meine. Letztes Jahr und die Jahre davor. Da warst du kein kleines Kind mehr und hast mich so wie ein Schlammblut behandelt. Ich mochte dich eigentlich immer und ich dachte es wäre etwas falsch mit mir. Aber über die Jahre hab ich verstanden das du das Arschloch bist, nicht ich. Du hast mir das Leben zur Hölle gemacht Draco. Ich versteh nicht wie ich so dumm sein konnte um zu denken das du dich vielleicht geändert hättest. Ich wette das du mit irgendeinem von den Hurensöhnen Hogwarts eine Wette hast das du mich rum bekommst. Warum solltest du sonst aufeinmal nett zu mir sein?"
Sprachlos stand er vor mir. Ich hatte wohl recht. Er war nervös das sah man ihm an. ,,Kennst du das wenn man sein ganzes Leben lang versucht diese eine Person zu hassen weil man weiß das man sie nie bekommen kann. Das man weiß das sie einen nie mögen wird. Und man strengt sich am Anfang sogar noch an das sie einen vielleicht doch mag, aber irgendwann verliert man die Hoffnung und das Einzige was die Aufmerksamkeit der Person erregt ist wenn man ihr Abneigung zeigt." Mein Gehirn war nun komplett verwirrt was meinte er? ,,Aber ich seh ja was du von mir denkst also warum sollte ich mich bemühen?", fuhr er fort und verließ den Raum.
,,Fuck!" Ich war sauer auf mich selbst, vielleicht meinte er es wirklich ernst. Aber warum war es mir eigentlich so wichtig ob er mich mochte oder nicht?
Pansy kam gut gelaunt den langen Gang des Kellers auf mich zu gerannt. Je näher sie mir kam desto breiter wurde ihr Grinsen. ,,Und wie wars?" Meine Laune war leider nicht so gut, seit unserer Auseinandersetzung ignorierten wir uns. Anscheinend merkte Pansy an meinem faden Gesichtsausdruck das es nicht so lief wie sie es sich vorgestellt hat. ,,Es war scheiße. Ich geh jetzt erstmal in mein Zimmer und ruh mich aus. Wir reden heute Abend drüber oke?" Verständnisvoll sah sie mich an. Pansy hatte zwar auch ihre nervigen Seiten, aber wenn man wirklich eine Freundin von ihr war verstand sie einen immer. ,,Alles gut ruh dich aus, aber ich kann nicht dafür garantieren das Blaise dich nicht nerven kommt. Der wollte irgendwas von dir."
Zusammen gingen wir in den Gemeinschaftsraum und beide jeweils in unsere Zimmer. Erschöpft schmiss ich mich in mein Bett. Die Sache mit Draco war mir einfach zu viel. Ich meine ich mochte ihn, aber irgendwie war da irgendwas anderes. Er konnte ja auch nicht ohne Grund so einen Sinneswandel haben. Vorallem seine Worte verwirrten mich. Es klang fast so als wäre ich daran schuld das er mich hasste.
Unsanft wurde die Tür aufgerissen. ,,Er hat mir alles erzählt." Blaise setzte sich mit einem Joint in der Hand neben mich auf mein Bett. Oke jetzt war ich komplett verwirrt. Er steckte mir den Joint in den Mund und zündete ihn mir an.
,,Warum hast du Malfoy abgewiesen? Er hat den größten Schwanz in ganz Hogwarts und du machst den so dumm an, weil er dich vor 5 Jahren bei einem Bild übermalt hat! Was bist du denn für ne Drama Queen?!", schrie Blaise.
Ich nahm erstmal einen ordentlichen Zug, jetzt wusste ich warum Blaise den Joint mitgebracht hat. Vorsichtig fragte ich:,,Hab ich wirklich übertrieben?" Fassungslos sah er mich an. ,,Ob du übertrieben hast?? Ja klar hast du übertrieben! Er wollte sich mit dir versöhnen!"
Während ich den Rauch ausblies schmiss ich mich zurück auf mein Bett. Ich war verzweifelt. ,,Warum bin ich so ein schlechter Mensch. Ich check nie wenn Menschen etwas gut meinen." ,,Check doch mal das nicht jeder von Grund auf schlecht ist. Draco kann zwar ein Wichser sein, aber er meint es diesmal ernst."
Blaise war schon seit einiger Zeit gegangen und hat mich komplett high zurück gelassen. Ich wusste nicht was ich fühlte oder was ich dachte, mein Gehirn war dazu viel zu vernebelt. Aber einen einzigen Gedanken hatte mein Kopf. Ich wollte zu Draco. Ich zog mir einen Hoodie drüber um meinen Arm zu verdecken und schlich mich zum Jungs Zimmer.
Es war niemand mehr im Gemeinschaftsraum oder in den Gängen, immer hin war es schon 23:00 Uhr. Ich war gerade dabei zu versuchen die Tür möglichst geräuschlos zu öffnen, aber sie wurde schon aufgemacht. Die Tür knallte gegen meine Stirn und ich konnte es nicht verhindern einen leisen Schrei von mir zu geben. Ich taumelte leicht zurück und fasste mir an die Stirn.
Entsetzt stellte ich fest das ich blutete. Panik löste sich in mir aus. Fuck das war immer noch der Joint. ,,Oh scheiße, ich wusste nicht das du vor unserer Tür lauerst.", seine Stimme beruhigte mich irgendwie. Ich sah auf und wurde von dem wunderschönen Anblick seines Gesichtes geblendet.
Meine mit Blut beschmierten Finger tasteten sich langsam an sein Gesicht. Es war so makellos, nahezu perfekt. ,,Warum bist du so schön?", fragte ich mit verschmilzten Lächeln. Seine Hände griffen meine Handgelenke um meine Hände von seinem Gesicht zu entfernen. ,,Was hast du genommen?" Seine Stimme hatte einen leicht belustigten Ton. ,,Weiß nich, Blaise hat mir irgendwas gegeben." ,,Dann wolltest du auch sicherlich zu ihm oder was machst du hier?" Jetzt fiel es mir wieder ein, ich wollte mich ja bei Draco entschuldigen. Sein Gesicht hatte mich zu sehr abgelenkt. ,,Ich wollte nicht zu Blaise. Ich wollte zu dir. Die ganze Sache mit Voldemord hat mich fertig gemacht und dann hab ich das mit dem Bild vielleicht falsch interpretiert. Und ich weiß auch garnicht warum ich so scheiße zu dir war ich mag dich ja und man verletzt ja eigentlich niemanden den man mag. Aber vielleicht konnte ich mir auch einfach gar nicht vorstellen das du mich auch magst. Ich wollte immer das du mich magst, hast du ja aber nie."
Ich hatte das Gefühl das ich keine Kontrolle darüber hatte was ich sagte. Draco fing plötzlich an leise zu lachen. ,,Hast du das jetzt gesagt oder war es das Zeug was dir Blaise gegeben hat?" ,,Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß das meine Stirn blutet weil du mir die Tür gegen den Kopf gerammt hast. Scheiße was ist wenn ich jetzt auch so eine hässliche Narbe wie Potter bekomme!"
Draco lachte schon wieder, er nahm seinen Ärmel und wischte damit das Blut von meiner Stirn. Aufmunternd sprach er mir zu:,,Bis zur Hochzeit ist alles wieder verheilt." ,,Welche Hochzeit?" Er zuckte nur mit den Schultern. So langsam merkte ich wie ich müde wurde. ,,Ich glaub ich geh jetzt schlafen.", nuschelte ich vor mich hin.
Ich drehte mich um und wollte in mein Zimmer gehen doch wurde an meinen Arm zurück gezogen. Zwei kräftige Arme zogen mich an einen trainierten Körper und seine weichen Lippen legten sich auf meine. ,,Ich könnte dich niemals hassen.", hauchte er gegen meine Lippen.
DU LIEST GERADE
Vergiftet - Draco Malfoy FF✔️
FanficGift ist ein Stoff der im Körper eine schädliche oder gar tödliche Wirkung hervorruft. Das Wort vergiftet kann man in viele Dinge hinein interpretieren. Ob es bedeutet das der Körper durch einen Fremdkörper manipuliert wird oder das das Gehirn so a...