Iggy Azalea, Tyga Kream
Nach dem Abendessen entschied ich mich dazu mich für die Party fertig zu machen. Malfoy deutete zwar schon praktisch an das ich dort nicht erwünscht war, aber es interessierte mich nicht wirklich.
Ich entschied mich dazu einen hellblauen triangle Bikini anzuziehen. Dieser betonte meine blauen Augen und pushte meine Brüste um sie größer wirken zu lassen. Das gleichfarbige Unterteil meines Bikinis hatte einen Brazilian Schnitt, wodurch man viel Haut sah.
Um nicht gleich ganz nackt anzukommen zog ich mir ein schwarz- blaues T-shirtkleid drüber. Meine braunen brustlangen Haare flocht ich zu zwei französischen Zöpfen. Letztendlich entschied ich mich noch dazu einen natürlichen Look zu schminken und mir Wimpern auf zukleben. Zufrieden sah ich in den Spiegel als es auch schon an meiner Tür klopfte.
,,Ich brauch deine Hilfe.", sagte Pansy hysterisch. Ohne Luft zu holen fing sie an mir ihre Situation zu erklären:,, Also wie du siehst meine Haare sind der Horror und ich weiß nicht ob ich mich schminken soll." ,,Setz dich, ich mach das.", sagte ich während ich sie auf meinen Schreibtischstuhl drückte. Also fing ich an ihre schulterlangen Haare zu einem halben Dutt zu binden. ,,Ich würde dir ja empfehlen dich nicht zu schminken. Du bist sonst immer geschminkt, wäre mal eine Abwechslung."
Durch den Spiegel lächelte sie mich an und flüsterte:,, Du hast leicht reden, du bist schön egal ob du dich schminkst oder nicht. Jeder findet dich schön, jeder mag dich. Sogar Draco." ,,Was?!", fragte ich verwirrt. ,,Also erstens DU bist wunderschön oke? Zweitens nicht jeder mag mich. Du, Blaise und Theo sind die einzigen die mich nicht verabscheuen und drittens Malfoy mag mich nicht. Das hatten wir doch schonmal."
Schüchtern sah sie nach unten und nuschelte nur etwas vor sich hin. Ich kannte sie garnicht so ruhig und verlegen, aber dies hielt nicht lange an. ,,Also gehen wir?", fragte sie. ,,Ja" Wir gingen los Richtung Schwarzer See.
Von weitem sah und hörte man gar nichts. Doch aufeinmal war es als würde man durch eine Wand gehen. Warme Luft knallte gegen meine Haut und laute Musik erreichte meine Ohren. Die Schutzblase war voller halbnackter tanzender Menschen und im See waren größtenteils Paare die miteinander rummachten.
,,Da seid ihr ja endlich!", schrie mir Blaise ins Ohr. Er umarmte mich und reichte mir einen Becher in dem sich höchst warscheinlich Alkohol befand.
Blaise trug nur eine Badehose und sein trainierter Oberkörper war überzogen mit Glitzer. ,,Uhh wer hat sich denn da das Vergnügen gemacht?", fragte ich Blaise während ich auf seinen Oberkörper zeigte. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte in mein Ohr:,, Seamus Finnigan" Schlagartig wurde Blaise rot. ,,Oh mein Gott."
Ich hätte vor kurzem zwar noch nicht mal gedacht das Blaise schwul war aber das er was mit Seamus hatte, einem Gryffindor verwunderte mich. Geschockt aber dennoch erfreut sah ich ihm an und flüsterte ebenfalls in sein Ohr:,, Na dann viel Spaß." Mit einem lächeln auf den Lippen ging er wieder fort und zu meinem Glück war Pansy schon damit beschäftigt einen Slytherin aus dem siebten Jahr zu klären.
Also stand ich alleine da und leerte meinen Becher. Als er leer war entschied ich mich zu der kleinen Bar zu gehen und mir eine Mische zu machen. Dabei war ich so konzentriert das ich nicht merkte wie sich jemand neben mich stellte und zwei Shots Jägermeister eingoss. ,,Trinkst du einen mit?", fragte Theo gut gelaunt. ,,Immer doch." Als Theo den Jägermeister runterschluckte verzog er sein Gesicht, was mich zum Lachen brachte. ,,Lach nicht, es trinkt nicht jeder jeden Tag Alkohol.", fuhr er mich an. ,,Ach echt? Mach ich das, Nott?", fuhr ich ihn deutlich aggressiver an.
Er trat einen Schritt auf mich zu und griff mit seiner Hand meinen Hals. Er drückte sanft zu und sah mir in die Augen. Sie waren viel dunkler als sonst. Als ich realisierte was hier abging bekam ich Panik und versuchte seine Hände von meinem Hals zu befreien.
,,Laber keine Scheiße und mach was nützliches." Sein Griff an meinem Hals wurde fester und er fing an mich wild zu küssen. Er war nicht er selbst. Ich versuchte mich weg zudrücken, aber ich war zu schwach. Die Panik in mir wuchs immer mehr, denn das hier war definitiv nicht das was ich wollte.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Blaise auf uns zu kam. Er musste checken das ich es nicht wollte. Und zu meinem Glück merkte ich wie Theo von mir weg gezogen wurde. Noch nie in meinem Leben fühlte ich mich so frei wie jetzt. Pansy kam auf mich zugestürmt und umarmte mich. Ich war froh das sie nicht wie sonst immer etwas sagte und mich einfach nur umarmte. Sie zog mich weiter abwärts, damit ich nicht mitbekommen musste wie Blaise Theo fast zusammen schlug.
Ich stand mit dem Rücken zu den Geschehnissen während Pansy mir erklärte was passierte. ,,Und jetzt bringt Blaise Theo zurück ins Schloss. Willst du eigentlich noch bleiben oder willst du lieber gehen?" ,,Nein alles gut, ich lass mir von sowas nicht den Abend versauen." Zusammen gingen wir in die Menschenmasse und fingen an zu tanzen.
DU LIEST GERADE
Vergiftet - Draco Malfoy FF✔️
FanficGift ist ein Stoff der im Körper eine schädliche oder gar tödliche Wirkung hervorruft. Das Wort vergiftet kann man in viele Dinge hinein interpretieren. Ob es bedeutet das der Körper durch einen Fremdkörper manipuliert wird oder das das Gehirn so a...