31 Das Verschwindekabinett

118 8 0
                                    

Peach PRC Heavy

Die goldene Sonne streckte ihre letzten Strahlen durch die Fenster des Zaubertrankzimmers während ich gelangweilt meinen Zaubertrank umrührte. ,,Wie lange dauert der Scheiß noch?" Ich stand mittlerweile schon gute zehn Minuten gestützt an dem Tisch und wartete bis mein Zaubertrank grün werden würde, aber es regte sich immer noch nichts.

Draco stellte sich hinter mich und beugte sich zu mir runter. ,,Hast du die Aalaugen auch zerdrückt oder hast du die nur so rein gemacht?" ,,Ich glaub ich hab sie nur so rein gehauen.", gab ich kleinlaut zu. ,,Dann kann der gar nicht grün werden." Verzweifelt schmiss ich meinen Kopf auf den Tisch, doch genauso schnell wie er runter schellte kam er auch wieder hoch. ,,Aua!" Vorsicht tastete Ich meine Stirn mit der Hand ab und stellte fest das sie blutete.

,,Alles gut?" Draco betrachtete sofort die kleine Schürfwunde. ,,Alles bestens." ,,Komm schon das muss verarztet werden." An meinem Arm zog er mich mit zu Professor Slughorn. ,,Können wir kurz gehen? Sie hat sich am Kopf verletzt."

Als wir Richtung Tür gingen merkte ich einen stechenden Blick in meinen Rücken. Unauffällig drehte ich mich um und sah Potter wie er uns mit bösen Blick hinterher sah. Ich hatte ihn komplett vergessen und seit der Ankunft hatte ich auch nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich konnte verstehen wenn er böse war aber im Moment hatte ich größere Probleme.

Draco zog mich in sein Zimmer und drückte mich auf sein Bett. Er ging ins Badezimmer und kam mit einem Wattepad und einer kleinen braunen Flasche wieder. Er stellte sich zwischen meine Beine und fing an die Wunde mit der Flüssigkeit der braunen Flasche zu betupfen. Ein leichtes brennen durchfuhr meine Haut.

,,Potter hat vorhin ganz schön gegeiert.", teilte Draco mir mit. ,,Ich weiß, aber ich habe jetzt keine Kraft mich auch noch mit ihm auseinander setzten zu müssen." Er setzte sich neben, legte seinen Arm um meine Hüfte während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. ,,Ich habe einfach so Angst das ich es verkacke.", gestand ich mit gebrochener Stimme. ,,Ich auch. Wenn ich die Scheiße mit dem Verschwindekabinett verkacke bin ich tot."

Seit dem ich mir den Kopf eingehauen hatte hatte ich Draco nicht mehr gesehen und etwas in mir sagte mir das er mit dem Verschwindekabinett zu tun hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seit dem ich mir den Kopf eingehauen hatte hatte ich Draco nicht mehr gesehen und etwas in mir sagte mir das er mit dem Verschwindekabinett zu tun hatte. Also entschied ich mich dazu ihn dort besuchen zu gehen.

Zu meinen Glück öffnete sich die Tür sofort und da stand er mit dem Rücken zu mir. Schon von hinten konnte ich erkennen wie angespannt er war, seine Arme waren vor der Brust verschränkt und eine Rauchwolke kam von ihm.

Rauchen war scheiße, es stinkt und fickt den Körper aber es sah so verdammt attraktiv aus wie er den Rauch ausblies. ,,Du solltest hier nicht sein." Ohne sich umzudrehen wusste er das ich da war. Langsam stellte ich mich vor ihm und schob meinen linken Ärmel hoch. Ich flüsterte: ,,Ich bin nicht schwach Schatz.", und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Hab ich nie behauptet Darling."

Draco drückte seine Zigarette aus und schmiss sie in den Aschenbecher der gerade erst auf dem kleinen Tisch erschien. Seine starken Hände legten sich an meine Hüfte und hoben mich auf den Tisch. ,,Gott hab ich dich vermisst." Sein Kopf lag an meinem Hals während er dort kleine Küsse verteilte. Ich zog Dracos Kopf an seinen hellen Haaren hoch zu mir um ihn endlich richtig küssen zu können.

Da er zwischen meinen Beinen stand merkte ich schon wie etwas hartes gegen meine Mitte drückte. Wir küssten uns wild bis wir durch eine Stimme unterbrochen wurden.
,,Sie hatte also recht." Potter stand an der Tür mit einem emotionslosen Blick. Ich kletterte vom Tisch, richtete meine Kleidung und lief vor zu Potter.

,,Du bist überrascht? Als ob ich jemals etwas von dir gewollt hätte. Außerdem hast du nichts dagegen zu sagen ich bin nicht dein Besitz und das war ich auch nie. Zwischen uns war nie etwas." ,,Weißt du ich habe den anderen sogar eingeredet das du gar nicht so bist wie alle sagen, aber sie habe recht du bist einfach nur eine Bitch die nur ficken im Kopf hat."

Vergiftet - Draco Malfoy FF✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt