Einige Jahre zogen ins Land, Harry war inzwischen 11 Jahre alt. Inzwischen konnte er japanisch so gut, als sei es seine Muttersprache. Im allgemeinen hatte er sehr viel und sehr fleißig gelernt und war ein ziemlich kluges köpfchen. Auch wenn, er dies vor anderen zu verstecken wusste.
Heute war es auch soweit, nach dem Mittagessen würde ich ihm die Wahrheit über mich offenbaren. Ich sorgte mich. Die Angst dass, er dann Angst oder ähnliches hätte. Begleitete mich den ganzen Morgen. Egal ob bei meiner Arbeit oder während Harrys Training. Selbst momentan beim Essen, war ich Recht nervös. "Mutter? Ist alles in Ordnung? Du benimmst dich heute so merkwürdig, geht es dir nicht gut?" Durchbrach Harrys stimme die anhaltende Stille und ließ mich etwas aufschrecken. Apruppt hörte ich auf Gedanken versunken in meinem essen herum zu stochern und sah auf in ein besorgtes Gesicht. "Oh ähm, entschuldige ich wollte nicht dass, du dir Sorgen machst. Allerdings muss ich dir wirklich etwas sagen oder besser gesagt erzählen. Hör mir gut zu Harry, widerholen werde ich mich nicht. Nunja, erstmal, komme ich nicht von hier, ich komme aus einer anderen Dimension. In dieser gibt es keine Zauberer oder Hexen. Dort gibt es nur Ninjas, welche auch fürs töten angagiert werden. Diese nennt man Nukenins, diese werden nach gefährlichkeit in Kategorien eingestuft. Naja, dann gibt es noch die "normalen" diese schützen das Dorf und müssen viele Prüfungen bestehen, um in einem der höchsten ränge zu kommen. Mit der höchste Rang sind die jonin, sie bilden teilweise die Genin aus. Genin sind Ninjas, welche Grade erst die Akademie abgeschlossen haben, sie übernehmen nur einfache und ungefährlich Missionen. Die Jonin bekommen hochklassige aufträge, bei denen sie sich sterben können. Dann gibt es noch die Elite, namens anbu, sie unterstehen direkt dem Hokage und übernehmen die Drecksarbeit. Anbus dürfen weder sprechen noch in irgendeiner Art ihre Identität Preis geben, deshalb tragen sie Tier Masken und haben falsche Namen. eigentlich immer unterhalten sie sich per handzeichen. Der Hokage führt das Dorf an und ist in der Regel der stärksze Ninja im Dorf, dem die Leute vertrauen. Zudem gibt es noch verschiedene Clans, manche von ihnen haben ein sogenanntes kekkei genkai. Dass, ist ein vererbbare Fähigkeit die sonst niemand hat sondern nur der Clan. Dies wäre dann, die grobe Übersicht meiner ehemaligen Heimat, achja und es gibt noch mehrere große Dörfer. Zum Beispiel meine Heimat Konohagakure oder kurz Konoha, dieses Dorf liegt in einem Wald Gebiet im Feuerreich. Nun zu mir. Ich bin kein Mensch musst du wissen, ich bin eigentlich eine Göttin. Seid ich hier bin, bin ich allerdings nur noch eine Halbgöttin und zur anderen Seite Dämonin. Ich bin genauer gesagt ein Fuchs dämon beziehungsweise eine Fuchsgöttin. Damals floh ich aus dem Dorf und wurde zu einem Nukenin. Der Grund dafür war, dass mich die Menschen anfingen zu jagen, da sie Angst vor mir hatten. Du musst wissen dass, das Dorf damals von einem Bijuu angegriffen wurde. Besser gesagt vom kyuubi, dem neun schwänzigen Fuchs. Er ist der mächtigste Bijuu und insgesamt gibt es neun. Sie dachten ich wäre irgendwie mit ihm verwandt und hätte Kurama, den Fuchs, auf sie gehetzt. Danach fing es an, bis sie sich mit Yokais verbündeten und mich entgültig jagten und töten wollten. Tage lang, ohne eine einzige rast rannte ich vor ihnen davon. Ich war geschwächt und so war mein einziger Ausweg, die Dimensionen zu wechseln. Bitte hab jetzt keine Angst vor mir ja?" Erzählte ich ihm grob meine Geschichte und etwas über meine damalige Heimat. "Keine sorge, du bist doch für mich meine Mutter. Wieso sollte ich da Angst vor dir haben?" Lächelte er und sah mich wie so oft mit seinen glänzenden Augen an. "Gut, aber ich hätte noch eine Sache. Ich bin unsterblich, ich würde dir anbieten mein Nachfolger zu werden, irgendwann wenn ich nicht mehr möchte. Auch dämonen wollen Mal ihre Ruhe." Lachte ich und fuhr dann erst fort. "Ich würde dich zu meines gleichen machen, zu einem halb Gott und halb dämon. Doch du wirst weiterhin auch Zauberer bleiben, dies lag schon zu vor in deinem Blut. Also wie entscheidest du dich?" Fragte ich ihn und sah mit einem ruhigen Blick zu meinem Sohn. Harry überlegte und sah mich dann freudig an. "Gerne würde ich für immer mit dir zusammenbleiben und das ganze hier übernehmen wenn, ich alt genug bin. Solange ich nicht für immer elf bleibe!" Sagt er stolz und grinste mich an. Bedenken, dass er in diesem Alter eine falsche Entscheidung treffen würde, hatte ich bei ihm keine. Er war für sein Alter Recht erwachsen wenn, es um solche Dinge ging. Er ging ruhig und bedacht vor, wägte die vor und Nachteile ab. Erst dann, entschied er sich. "Nein keine sorge, du wirst erst dann aufhören zu altern, wenn du es möchtest. Allerdings kannst du dein alter immer anpassen. Je nach dem ob es Grade nützlich ist jünger oder älter zu sein. Dies geht allerdings erst, wenn man schon aufgehört hat zu altern." Eklärte ich ihm. Woraufhin ein entschlossener Ausdruck in sein Gesicht trat. "Ich will so werden wir du!" Gab er selbst sicher von sich, woraufhin ich nickte und das Ritual vorbereiten ließ.
DU LIEST GERADE
Fox Princess
FanfictionEine junge Fuchsdemonin, wechselt aus Verzweiflung die Dimension. Viel zu lange wurde sie in ihrer eigenen verfolgt. Der Grund? Sie war so etwas wie die Mutter der Füchse und mächtiger als Kurama. Vorallem wurde sie verfolgt, da sie auch als Mutter...