Kapitel 12

224 12 2
                                    

Unsere Zimmer hatten wir zugeteilt bekommen und während alle im Unterricht waren, hatten wir unsere Sachen dort verstaut. Inzwischen war es auch schon wieder Zeit für das Mittagessen, wir würden danach beim restlichen Unterricht und dem Quidditch Training zusehen. Allerdings mussten wir jetzt dort hin, allerdings ohne Roben, da wir jetzt vorgestellt wurden. Dazu zählte auch die Mitteilung, des Hauses. Diese sollte allerdings nicht sofort gesehen werden, damit es, laut Dumbledore, spannender für die Schüler werden würde. Er sollte dass, sich die Schüler überlegen in welche Häuser wir kämen. Sie sollten selber raten und Vermutungen untereinander austauschen. Also begab ich mich erstmal zu Harry, dieser war vermutlich wieder in einem seiner Lehrbücher versunken. So ging ich also einfach nochmal auf Nummer sicher, dass er pünktlich zur "vorstellrunde" käme. "Oh, Harry. Ich wollte dich Grade abholen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen was?" Meinte ich grinsend und drehte mich in die andere Richtung. So gingen wir nun gemeinsam zum Speisesaal.

Vor der großen Holz Tür, wobei man schon fast Tor sagen könnte, angelangt. Stießen wir diese zeitgleich auf und Schritten erhobenen Hauptes, durch den Gang nach vorne. "Ah da sind sie ja." Kam es vom Direktor und wir stellten uns zu ihm. "Nun, dies sind unsere neuen Schüler Harry Potte..." Noch bevor er den letzten Buchstaben nennen konnte, unterbrach ich ihn mit einem Räuspern. Er schien auch nach einem kurzen Augenblick zu verstehen was ich ihm damit "sagen" wollte, denn er Räusperte sich ebenso und fuhr dann fort. "Verzeihung ich meinte natürlich Harry Kurosaki und dies ist seine gleichaltrige Schwester Yuna Kurosaki. Die beiden wurden zuvor Zuhause unterrichtet, gehen aber ab heute nach Hogwarts. Sie leben in Japan und haben den weiten Weg auf dich genommen, um hier sein zu können." Der alte Mann machte eine Pause und man konnte das getuschelt der Schüler vernehmen, allerdings verstand ich nicht wirklich was diese von sich haben. Dafür waren es einfach zu viele die Sprachen und die räumlichen Gegebenheiten waren ebenso wenig von Vorteil. "Sie beide werden nach... Slytherin gehen. Also dann noch einen guten Appetit!" Teilte er noch mit und schob uns unauffällig zum Slytherin Tisch. Doch zuvor nahmen ich meinen "Alibi Zauberstab" und machte damit eine gekonnte Bewegung so dass, wir nun unsere Roben trugen. Der Slytherin Tisch jubelte, während die anderen extrem geschockt waren. Schon vom weiten erblickte ich den jungen aus der Bibliothek damals. Mit seinen bloden Haaren stach er aus dem Menge heraus und gegenüber von ihm, waren praktischer weise noch plätze frei. Wo wir uns auch direkt niederließen. "sieh an, so schnell sieht man sich also wieder, wusste ja gar nicht, dass du ne Schwester hast Potter." "Entschuldige, aber mein Bruder ist schon eine ganze Weile lang kein Potter mehr, sondern offizielles Mitglied der Kurosaki Familie." Gab ich entspannt von mir. "Wie kannst du schlammblüt es nur wagen, Draco zu beleidigen!" Motzte ein, nicht ganz so hübsches Mädchen, welches eindeutig auf den bloden stand, mich an. "Oh, ich weiß was schlammblut bedeutet, aber ich kann dir eines sagen. Meine Familie ist eine alteingesessene reinblüter Familie. Noch nie hat das Blut, eines nicht Magiers oder ähnlichem in unsere Blutlinie gefunden." Log ich sie an, immerhin war ich ein halb Wesen, welches absolut nichts mit Zauberern oder Hexen zu tun hatte. Allerdings würde es so leichter werden und die Leute in Slytherin hätten Respekt vor mir, so würde Harry ebenfalls keine Probleme haben. "Auf gute Zusammenarbeit, Draco." Grinste ich und aß gemütlich weiter. "Wie kannst du es wagen so mit meinem Draco zu sprechen!" "Beruhige dich, hach die jungen Leute heut zu Tage, Mutter hat Recht einige sind wirklich Recht verkorkst. Kleiner Tipp 'Miss ich Stelle mich nicht vor' sieh ihn Mal genau an, dann siehst du, falls du nicht vollkommen blind bist, dass er darauf keine Lust hat. Du solltest also etwas mehr Anstand haben und dich nicht so sehr an den Armen ranschmeißen." Sagte ich noch immer gelassen und sah zu Harry, welcher bisher nur schweigend zugesehen hatte. Allerdings schien er noch nicht all zu sehr in Gesprächslaune. "Denk an das was Mutter gesagt hat Brüderchen." Gab ich von mir und sah ihn schelmisch und neckend an. Er wusste genau, dass er sich Freunde suchen sollte. Ihm schien es allerdings nicht wirklich zu stören, dass ich regelrecht in der dritten Person von mir sprach. Immerhin war ich ja auch momentan in der Schwester Rolle. "Sag mal, gibt es bei euch denn keine Schule? Immerhin seid ihr ja scheinbar weit gereist, um auf diese Schule zu gehen." "Nun, natürlich gibt es bei uns auch eine solche Schule. Diese ist sogar noch besser als Hogwarts. Erstrecht, da Mutter von diesem alten Sack von Direktor, schon gar belästigt wurde. Er schrieb dauernd Briefe, wie dringend mein wehrter Bruder doch nach Hogwarts müsse. Schließlich hatte sie genug, vermutlich hatte man dies bei ihrem Auftritt hier schon bemerkt. Zu schade, dass ich zu diesem Zeitpunkt verhindert war. Zu gerne hätte ich diese Show gesehen, sicherlich war es ein mehr als nur amüsanter Anblick. Dazu kommt noch dieser verrückte, von dem man mir berichtete. Mutter und mein verehrter Bruder trafen in der Bibliothek auf diesen, er war sehr...nun, wie soll ich es ausdrücken....spizielle. allerdings soll er hier als neuer Lehrer fungieren. Mir schien er allerdings ein zwielichtiger und nichtskönnerischer Mann zu sein. Nichts desto trotz sind wir nun hier, allerdings gab es ein paar Bedingungen auf welche sich der Direktor einlassen musste." Erklärte ich noch und hörte zufrieden Essens dem Gespräch zwischen Harry und Draco zu. "Oh was mir noch eingefallen ist, Harry kann sogar mit Schlangen sprechen, er ist ein parselmund." Sagte ich noch, während ich meinen Kopf hob und Draco direkt in seine, zugegebenermaßen schönen, Augen. So konnte ich auch sehr gut beobachten wie sie sich weiteten und er erstaunt zu Harry sah.

Unterricht, ein Wort was für viele die hölle war. Allerdings war Unterricht, bei diesem Lehrer wirklich schlimmer als die hölle und ich spreche aus Erfahrung. Der Typ ließ Kobolde auf uns los und haute doch tatsächlich ab. Scheinbar hatte er dies zuvor auch bei den Griffendors und Hufflepuffs gemacht. Diese nervigen Biester zogen an meinen Haaren und Kniffen einen, dazu zerrten sie an der Kleidung und verursachten Chaos wo es nur ging. Nach nichtmal fünf Minuten war ich dermaßen genervt, dass ich die Biester einfach verschwinden ließ. "Wie unprofessionell, einfach fliehen und die Schüler zurück lassen! Was ist dass, bitte für eine Schule!?" Fragte ich wütend und sah wie einige Slytherins nur mit den Schultern zuckten oder mir ihre Zustimmung gaben. Dieser Gilderoy Lockhart, war wirklich zu rein gar nichts gut.



Na was meint ihr, wie wird das ganze weiter gehen?
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Natürlich muss Wattpad jetzt auch noch nerven und schickt mich, wenn ich veröffentlichen möchte erstmal zur Revisionshistorie -_-

Fox PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt