Kapitel 9

232 14 2
                                    

Nicht mehr lang, dann würde das zweite Schuljahr beginnen. So müsste ich Harry schon bald fragen, ob er denn an die Schule wolle. Inzwischen konnte er sich perfekt verwandeln und auf dem Besen fliegen, Muskeln hatte er auch aufgebaut. Inzwischen war er ein kräftiger junger Mann. Von dem schmächtigen und Ängstlichen Burschen, ohne Selbstbewusstsein den ich damals, als meinen Sohn aufnahm, war nichts mehr übrig. Harry hatte sich wirklich mehr als gut entwickelt, dies konnte ich ohne jegliche Zweifel sagen. Doch nun müsste ich mir auch überlegen was ich tun sollte, wenn Harry wirklich nach Hogwarts möchte...

"Harry?" Fragte ich den schwarzhaarigen, welcher mit mir zusammen beim Abendessen saß. Er zuckte leicht zusammen, da er sich auf das Essen konzentriert hatte und es girig in sich hinein schlang. Seid er mit dem Training und meinem Unterricht begann hatte er immer einen gesunden Appetit, da sein körper die Nahrung, als energie Quelle braucht. Dies war auch mehr als verständlich, so war mein Unterricht doch Recht anstrengend. "Was gibt es denn Mutter?" Fragte er und sah zu mir, wobei er auch beim Essen innehielt. "Nunja, damals ließ ich dich nicht nach Hogwarts und du wolltest auch nicht weg von hier. Allerdings fängt bald das zweite Schuljahr an. Aus diesem Grund wollte ich dich nochmals fragen, ob du nun nach Hogwarts möchtest. Dort könntest du auch Freunde in deinem Alter finden und einfach Mal Harry sein und nicht der Prinz aller Füchse und zukünftiger König, sowie der nächste Fuchsgott. Nicht zu vergessen Herrscher dieser Ländereien." "Nun ich weiß nicht so Recht, natürlich hätte ich gern Freude in meinem Alter... allerdings, möchte ich nur ungern so weit entfernt von dir sein." Antwortete er mir im Zwiespalt und sah hinab auf seinen Teller. "Wenn das so ist, wie wäre es damit. Zwar wirst du nach Hogwarts gehen und dort lernen, allerdings bist du kein fester Schüler dieser Schule. Wenn du möchtest könnte ich als deine adoptivschwester mit dir mit gehen. Doch sei dir bewusst, dass dich vermutlich jeder vorerst als 'Potter' abstempelt. Ihnen ist nicht bewusst, dass du diesen Namen nicht mehr trägst sondern den meinen und den des gesammten Kurosaki Clans( kurze Anmerkung hierzu (auch wenn ich sowas hasse es stört beim lesen) ich hatte vergessen, dass mein Oc in Kapitel zwei sich, so wie es in Japan üblich ist, erst mit dem Nachnamen vorgestellt hat. Ich werde die stellen auch ändern an denen ich sie Kurosaki genannt habe). Unser Clan ist mehr als nur stolz und wir haben auch das kekkeigenkai Uranai-me oder auch Wahrsagendes Auge. Auch du besitzt dieses. Während des Rituals hat es sich durch mein Blut, welches du trankst auf dich übertragen. Ich hatte dir ja vom Wahrsagen erzählt, wo Hexen oder Zauberer aus Kaffesatz oder sonstigem, die Zukunft lesen und Vorhersagen. Mit unserem Uranai-me verhält es sich ähnlich, allerdings ist es deutlich präziser. Es funktioniert aber auch nur in bestimmten Situationen oder mit genug Konzentration und Übung. Im Kampf kannst du ähnlich wie mit dem Sharingan, die Angriffe deines Gegners vorhersehen. Dies funktioniert sogar unbewusst und stört dich im Kampf keines Wegs, man bemerkt es nicht Mal wirklich. Du hattest es sogar bei den Probekämpfen 'aktiviert'. Doch auch die Macht des Ist begrenzt. Wir können nicht unmittelbar unsere Zukunft sehen und im allgemeinen, können wir nur dann die Zukunft anderer erblicken, wenn diese es auch möchten. Doch wir können nur um die vier Jahre in die Zukunft sehen, alles darüber hinaus ist viel zu anstrengend. Teilweise sogar beinahe schmerzhaft. Sollte man es versuchen weiter zu sehen, beginnen die Augen zu brennen und zu stechen und man bekommt fürchterliche Kopfschmerzen. Diese verhindern, dass man sich konzentrieren kann und somit kann man nicht weiter in die Zukunft sehen. Bedauerlicherweise hatten viele Angst vor unserem Clan, erstrecht nachdem sie erwuhrerm wer und was ich bin. Mir ist es schleierhaft wie, doch man konnte unseren Clan überlisten und auslöschen. Es ist ungewiss ob noch wer außer mir überlebte, doch sie verstießen mich lange vor ihrer Auslöschung. Nunja, ich komme vom Thema ab. Also Harry Kurosaki, wie lautet deine Entscheidung? Möchtest du nach Hogwarts?" Der junge schien erst alles zu verarbeiten, dann seine antwort zu überlegen. "Unter einer bedingung." Begann er und wartete, bis ich ihm bedeutete weiter zu sprechen. "Du sollst als meine adoptivschwester mit nach Hogwarts. Mir ist auch bewusst, dass wir vermutlich nicht in ein Haus kommen werden. Doch dass, ist mir egal. Hauptsache du bist in meiner Nähe Okaasan(Anrede für Mutter im japanischen)." "Gut dann sei es so. Meine Arbeit kann ich auch von dort aus erledigen, immerhin muss ich inzwischen nicht mehr durch die Welt reisen." Antworte ich lächelnd.

Fox PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt