Gefühlschaos

352 12 4
                                    

Bucky hatte sich besonders um Linas und Milas willen so sehr vorgenommen, niemandem zu schnell zu vertrauen. Jedoch besonders nicht Allison. Er weiß, wie sehr sich Lina eine Mutter wünscht doch er will nicht, dass sie erneut enttäuscht wird. Bei Allison ist dies jedoch schwerer. Viel schwerer. Er will es nicht und dich marschiert sie geradewegs in sein Herz. Sie ist ihm wichtig und er bemerkt, wie er zunehmend öfter ihre Nähe sucht. Er versteht überhaupt nicht, was mit ihm los ist.
In den letzten Wochen haben sie öfters etwas gemeinsam mit den Kindern unternommen und sind nicht selten abends bei einem Film gemeinsam auf der Couch eingeschlafen. Hin und wieder kam es zu weiteren Kitzelattaken und Kissenschlachten und der ein oder andere Kuss wurde dabei ausgetauscht.
„Steve was tu ich denn hier?"

„Wovon redest du?"
Bucky liegt mit dem Rücken auf Steves Bett und Steve selber sitzt an seinem Schreibtisch und dreht sich nun zu einem besten Freund um.
„Allison."
„Ach Bucky du ist echt blind. Du hast dich verliebt. Das ist nichts Schlimmes. Du hast es verdient, glücklich zu sein und jemanden an deiner Seite zu haben. Und wer wäre dafür besser geeignet, als die Mutter deiner zwei Kinder?"

„Ich weiß Steve aber nach allem, was passiert ist, weiß ich einfach nicht, ob das richtig ist."
„Hör einfach auf dein Herz und Lina wird selber entscheiden, ob sie Allison nur als deine Freundin ansieht oder als ihre Mutter." rät Steve ihm.

Bucky beschließt, den Rat von Steve anzunehmen und begibt sich auf die Suche nach Allison. Er findet sie schließlich im Wohnzimmer, zusammen mit allen anderen Avengers außer Steve. Lina und Mila sind ebenfalls anwesend. Bucky schluckt. Er ist unfassbar nervös und die Tatsache, dass so viele andere anwesend sind, macht es ihm absolut nicht leichter.
Letztendlich nahm er all seinen Mut zusammen, ging zu ihr und blieb unbeholfen vor ihr stehen.
„Ähm ...hey." er kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
„Hey." antwortet Allison leicht belustigt.
„Hast du heute schon was vor?"
„Nein."
„Okay. Hast du Lust, heute Abend was zu unternehmen? Keine Ahnung sowas wie Kino oder Essen gehen oder sowas in der Art?" fragt Bucky verlegen.
„Ähm ja. Klar. Sehr gern."
„Okay. Cool. Dann bis dann." und damit war Bucky verschwunden.
Als sie sich am Abend auf den Weg zu einem Restaurant machten, war es unangenehm still und beide waren sichtlich nervös. Erst als das Essen im Restaurant angekommen serviert wurde, kamen sie langsam in immer ungezwungenere Gesprächsthemen.
Am Ende des Abends beschlossen sie, dass sie sowas öfters machen sollten und so war es auch.
Nach einigen Dates gab es dann bereits zum Abschied einen Kuss und auch bei Ausflügen mit den Kindern spürte man deutlich, dass sich die beiden viel Näher standen. Auch Lina bemerkte das und sie war froh, ihren Daddy so glücklich zu sehen. Sie wollte gern, dass Allison ihre Mutter ist doch sie war noch immer sehr unsicher.
Gerade sitzen Lina und Allison auf dem Boden in Lina Zimmer und malen, als Lina plötzlich die Stille bricht.
„Daddy mag dich."
„Ich mag deinen Daddy auch." antwortet Allison etwas überrascht davon, das Lina das bereits versteht.
„Daddy lacht, wenn du da bist. Du mast Daddy dlütlich." sagt Lina als nächstes.
„Das hoffe ich doch. Er macht mich auch glücklich. Ich hab deinen Daddy wirklich sehr gern." Erklärt Allison der kleinen.
„Wist du auch wieder dehn? Will nist das Daddy wieder trauris ist."
„Nein Lina. Ich geh nirgendwo hin."
„Tannst du dann auch meine Mami sein?" fragt Lina mit einem leuchten in den Augen.
„Das würde mich freuen Lina. Ich wäre sehr gern deine Mami."
„Hmmm." gibt Lina nachdenklich von sich und erwidert nichts weiter darauf.
Allison belässt es dabei. Sie will Lina nicht unter druck setzen. Lina soll es von sich aus wollen und sich nicht dazu gezwungen fühlen sie als ihre Mutter zu akzeptieren.
Allison hat beschlossen, Bucky von der Unterhaltung mit Lina zu erzählen und bat ihn jedoch, es nicht anzusprechen.
Die Tage vergehen und auch den Avengers fällt immer mehr auf, dass zum einen Allison und Bucky mehr wie ein Team arbeiten und zum anderen, dass Allison, Bucky und die Kids zunehmend mehr wie eine Familie wirken. Die Abläufe sind geschmeidiger und alles läuft Hand in Hand.
Sie sitzen gerade alle gemeinsam beim Mittagessen und Lina hat ihren Teller bereits leer und bittet nach Nachschlag. Allison ist schneller, als Bucky und befüllt ihren Teller neu. Sie stellt ihr den Teller wieder hin.
„Danke Mommy." Damit isst Lina unbekümmert weiter, während alle anderen schockier aufgehört haben zu essen und zwischen ihr und Allison hin und her sehen. Allisons Blick klebt nur so an Lina und tränen laufen ihr über die Wangen.

„Hey Ally alles okay?" fragt Bucky vorsichtig.
„Besser als okay." schluchzt Allison.
„Oh kleine komm her." Clint nimmt eine jüngere Schwester in den Arm.
Allison freut sich den ganzen Tag darüber, dass Lina sie zum ersten Mal so genannt hat.
Bucky sitzt gerade mit der mittlerweile knapp 6 Monate alten Mila auf ihrer krabbeldecke und kitzelt sie durch oder bespaßt sie mit ihrem Spielzeug. Mila lacht vergnügt.
„Dadda." Quiekt sie ganz hoch.
„Oh mein Gott!!! Hat sie dich gerade das erste Mal Dadda genannt?" fragt Allison voller Begeisterung.
„Ja!!! Ihr erstes Wort. Was ein Tag. Erst Lina bei dir und jetzt Mila bei mir." antwortet Bucky genauso freudig.
Am späten Abend liegen Allison und Bucky im Bett. Sie haben als sie begannen sich besser zu verstehen beschlossen, dass es einfacher ist. Zum einen schlafen beide besser, wenn sie nicht alleine sind und zum anderen können sie sich si in die anfallenden Aufgaben der Kinder kümmern. Wer steht auf, wenn Mila schreit, wer macht Patz, wenn Lina einen Albtraum hatte etc.
Seit kurzen kam es dabei auch gern einmal vor, dass sie begannen rum zu machen dich es ging nie weiter als das. Bis heute.
Sie machten rum, so wie all die male zuvor auch. Buckys Hand wanderte unter ihr Shirt und er zog es ihr über den Kopf. Allison tat dasselbe auch bei ihm. Innerhalb kurzer Zeit sind auch beide ihre Hosen los. Bucky sieht ihr direkt in die Augen und Allison weiß genau, was er will. Sie nickt und gibt ihm damit ihr Einverständnis, dass sie bereit ist und er weiter machen soll. Bucky ist vorsichtig und gibt Allison die Zeit, sich an das Gefühl zu gewöhnen. Auf Allisons Zeichen hin beginnt er, sich in ihr zu bewegen. Allison jedoch beginnt nach wenigen Minuten zu lachen. Aus tiefstem Herzen.
„Was ist so lustig?" fragt Bucky grinsend.
„Ich werd nicht gleich zerbrechen Bucky. Ich bin wieder ganz gesund. Also gibt Gas oder lass es aber so kann ich dich nicht ernst nehmen." bringt sie unter lachen hervor.
„Oh so ist das also hmmm?" erwidert Bucky todernst und schraubt all seine Vorsicht komplett zurück.
Ohne Rücksicht stößt er nun n sie und Allison kann nichts anderes mehr tun, als zu Stöhnen. Beide hoffen sehr, dass keiner sie hört. Besonders nicht Lina. Sie wollen ihr das nicht erklären wollen. Als beide ihren Höhepunkt hatten liegen sie sich kurz im arm, bis sie beschließen duschen zu gehen und danach an einander gekuschelt einschlafen.

Winter Soldier Child/Bucky Barnes KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt