Verwahrlosung

302 7 0
                                    

Es sind bereits 3 Monate vergangen und die Avengers sind noch keinen Schritt weiter. Egal, wie sehr sie es versuchen, sie finden einfach keine Spur, die sie zu Allison führen könnte.
Bucky ist völlig fertig. Er schläft und isst kaum, funktioniert nur noch für Lina und Mila. Doch auch für die beiden schafft er nur das nötigste. Lina und Mila sind ebenfalls nicht mehr sie selbst. Lina ist extrem anhänglich und Mila isst schlecht und quengelt viel. Bucky trainiert nicht mehr und Körperpflege ist auch nicht sonderlich angesagt. Die Kinder vermissen nur ihre Mutter doch Bucky sorgt sich zudem auch noch um sein ungeborenes Kind. Es zerfrisst ihn. Immer wenn er das Gefühl hat, dass er doch noch ein halbwegs normales Leben führen kann, dann zeigt Hydra ihm, dass er in Wahrheit doch gar nichts unter Kontrolle hat. Er fühlt sich, als würde alles, was er anfasst, aufbaut oder an sich heran lässt im selben Moment auch schon wieder in sich zusammenfallen und er müsste den ganzen Schutt alleine wieder wegräumen, nur um zeitgleich bereits den nächsten hinzuzufügen. Es ist ein Kreislauf und je länger er keinen Ausweg findet, desto weniger versucht er es.
Seit dem Vorfall waren die Avengers nicht mehr auf Mission. Sie investieren ihre gesamte Zeit in die Suche nach Allison.

„Hey Buck. Du solltest dich wenigstens mal wieder rasieren. Mila bekommt schon Angst, wenn sie dich sieht. Du siehtst aus wie ein Penner." versucht Steve, wie jedem Tag seinen Freund zu motivieren.
„Lass mich in Ruhe Steve."
„Bucky du bist nur noch Haut und Knochen. Man kann förmlich zusehen, wie du abbaust. Wenn du so weiter machst, dass wirst du dich umbringen. Dann lässt du Mila und Lina alleine."
„VERPISS DICH STEVE!!!!!!!" schreit Bucky ihn an und schmeißt ihn mit aller Kraft, die er noch hat aus seinem Zimmer.
„Bucky!!!" schreit Steve durch die Tür und hämmert wie verrückt dagegen ehe er aufgibt und geht.

Es vergehen weitere zwei Wochen und Bucky ist 3 Tage zuvor mitten im Wohnzimmer einfach umgekippt. Lina hat danach 3h geweint und konnte sich nur schwer beruhigen. Ihren Schrei, als es passiert ist hat man über 5 Stockwerke gehört.
Bruce gibt Bucky all die Nährstoffe, die ihm in den letzten Monaten gefehlt haben über Zugänge und noch immer ist er nicht wieder aufgewacht. Nun macht Lina allen Sorgen, da sie in seine Fußstapfen zu treten scheint. Sie weigert sich zu Essen. Die Kita hatte bereits zuvor immer öfter zurückgemeldet, dass Lina Verhaltensauffälligkeiten zeigt und auch dort nichts isst.
Das Telefon klingelt:
„Rogers."
„Hallo Mr. Rogers hier ist die Kita Sonnenschein. Es geht um Lina."

„Ist etwas passiert?" fragt Steve besorgt.
„Naja Ihr geht es soweit gut. Sie hatte Nasenbluten und eine Wunde an der Stirn. Das andere Kind sieht jedoch viel schlimmer aus."
„Okay wir kommen sie holen und kommen auch für alle Behandlungskosten des anderen Kindes auf. Es tut mir soooo leid. Wir werden sie ab sofort hierbehalten, bis es mit ihrem Verhalten wieder besser ist."
„Okay dann bis gleich." beendet die Erzieherin da Telefonat.

Auf dem gesamten Weg spricht Lina kein Wort. Steve hat sie jedoch auch nichts gefragt. Er hat sich ihren Kopf angesehen und erste kleine Tests gemacht doch ihm ist klar, dass das eine Sache für Bruce und wesentlich detailliertere Untersuchungen wird.
Lina sitzt völlig still auf dem Krankenbett, während Bruce ihre Kopfverletzung untersucht.
„Steve die ist echt ziemlich tief. Ich muss sie Nähen."
„Okay dann tus." erwiedert Steve.
„Steve dazu muss ich sie sedieren und das geht nur mit einer Spritze. Lina hasst Spritzen." erklärt Bruce ihm.
„Ja woher soll ich das denn wissen? Setzt doch nicht voraus, dass man immer alle Infos bereits hat!" wir Steve leicht Schnippisch.
„Entschuldigung." ist alles was von Bruce daraufhin kommt.
„Sry. Ich wollt dich nicht so angehen. Ist einfach gerade alles ziemlich viel. Wie schaffst du es so ruhig zu bleiben, bei allem, was gerade los ist?" entschuldigt Steve sich.
„Steve.... Wenn ich es nicht schaffen würde, ruhig zu bleiben, egal, was passiert, dann hätten wir hier aber ein echt gewaltiges Problem mit dem Grünen. Ich habe bereits vor Jahren unzählige verschiedene Techniken erlernt, ruhig zu bleiben und sich im Griff zu behalten." erklärt Bruce tatsächlich leicht amüsiert.
Steve lenkt Lina ab, während Bruce ihr die Spritze gibt und die Wunde anschließend, als sie schläft Näht.

Es hat eine ganze Woche gedauert, bis Bucky wieder kräftig genug war und aufwachte und eine weitere Woche, ehe er wieder sicher laufen konnte und ihn nicht sofort die Kraft verlässt. Die Avengers haben über Nacht alle Informationen, die sie als evtl. nützlich erachten von Friday überprüfen lassen und am Morgen teilte dieser mit, dass er tatsächlich etwas gefunden hatte. Sofort machten sich alle bereit und Lina schloss sich in ihrem Zimmer ein und weigerte sich, sich zu verabschieden. Wie immer wollte sie nicht, dass Bucky geht. Bucky selbst ist völlig abwesend. Es kostet ihn all seine Selbstbeherrschung um seinen Hass nicht einfach herauszulassen.
3 Tage später:
„Wann kommt Daddy wieder?" fragt Lina Fury.
„Lina nur weil du mich das jede Stunde fragst, ändert sich dich an der Antwort nichts." Antwortet Fury ihr. So langsam nervt es ihn.
Lina geht enttäuscht zurück in ihr Zimmer.
Bei den Avengers:
Zu beginn versuchten die anderen noch Bucky zu bremsen doch sie bemerkten schnell, dass seine Wut sich dann gegen sie richten würde also ließen sie ihn in Ruhe und besagter Stürmte in unglaublichem Tempo durch die Basis. Ihm ist völlig egal, wem er begegnet. Ist es nicht Ally oder einer vom Team ist die Person Tot.
„Allyyyyyy!!!!!!!!!!!!!" brüllt Bucky immer wieder, während er sich immer weiter durch die Basis kämpft.
So geht es nun schon Tage. Immer wenn sie zu müde werden ziehen sie sich zurück und kommen am nächsten Tag wieder und kämpfen weiter.
Es ist nun Tag 3 und bereits wieder später Abend. Die anderen rufen gerade wieder zum Rückzug doch Bucky zögert. Danach dreht er um und beginnt die Basis genau so wie alle andren wieder zu verlassen.
„Bucky!!??"
Es war leise. Zu leise, als dass ein normaler Mensch es hätte hören können und wäre im Gefecht untergegangen doch Bucky hat es in der ruhe des Rückzuges gehört. Sofort hält er inne.

„Ally?"
„Bucky ich bin hier!"
Sofort folgt er der Stimme, bis er vor einer extrem gut gesicherten Tür zum Stehen kommt.
„Bucky wo bleibst du? Wir sind schon seit 10 Minuten draußen?" kommt es von Steve durchs Funkgerät.
„Ich hab sie Steve aber diese scheiß Tür..."
Bucky schlägt mit seiner Metallhand immer und immer wieder auf die Tür und die Schlösser ein.
„Keine Angst Ally ich bin hier. Ich hol dich hier raus." ruft er immer wieder durch die Tür.
„Bucky es sind jetzt 20 Minuten. Du bist dort nicht länger sicher."
„Dann schieb deinen verdammten Arsch hier rein und halt mir den Rücken frei. Ich geh nicht ohne sie. Ich habe sie gefunden. Also lasse ich sie jetzt nicht hier!" schreit Bucky zurück.
„Bucky geh." Hört er es ganz leise von der anderen Seite der Tür.
„Nein!!! Nicht ohne dich!!! Nicht ohne dich und das Baby!!!"
„AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!" beginnt Bucky zu schreien und holt nochmal all seine Kraft zusammen und nach insgesamt 40 Minuten gibt die Tür endlich nach.
Sofort rennt Bucky rein und hebt Ally in seine Arme.
„Ally...Oh mein Gott... Ich bin hier... DU bist sicher..."
Ein schwaches: „Du siehst echt scheiße aus." ist alles, was von ihr kommt, bevor sie in Buckys Armen das Bewusstsein verliert.

Winter Soldier Child/Bucky Barnes KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt