Ein harter Kampf

298 11 0
                                    

Bucky stimmt ihr zu sich nicht zu trennen. Ihm gefällt es nun noch viel weniger, dass sie mit kämpft doch er weiß, dass er es allein nicht schaffen kann und er sie auch nicht umstimmen kann. Sie kämpfen nicht um den Sieg, sondern nur darum die Angreifer so weit wie möglich von Linas und Milas versteck fern zu halten.
„Sollten die anderen nicht langsam mal zurückkommen? Das wäre wirklich hilfreich." ruft Allison Bucky zu.
Sie kämpfen weiter und weiter und es kommt ihnen vor wie viele Stunden.
Es sieht zunächst nicht so aus, als würden sie gewinnen können dich auch nicht so, als würden sie verlieren. Sie halten ihre Position wehemend. Bucky hat auf seiner Seite gerade mit einem neuen Aufgebot an Hydra Agenten zu kämpfen. Als er das nächste mal einen Blick zu Allison wirft wir diese von ganzen 5 Gegnern am Boden gehalten.
„Wo ist das Kind?!" schreit einer der Agenten sie an.
„Vergesst es ich sag euch gar nichts." hält Allison dagegen.

„Gut dann eben auf dem schweren Weg."
Damit beginnen die Agenten sie davon zu zerren.

„Nein!!!" ruft Bucky ihr nach doch er wird noch immer weiterhin angegriffen und kann ihr nicht helfen.
„Beschütze sie!!" ist das letzte, was er Ally schreien hört.
Als Allison in einem der Autos ist, ziehen sich auch alle anderen Agenten zurück.
„NEEEEIIIIINNNN!!!!" schreit Bucky aus tiefster Seele.
Er rennt ihnen blind vor Wut und Verzweiflung nach und geht auf sie los. Den anderen Avengers bietet sich ein grausames Bild, als sie eintreffen. Bucky geht noch immer wie ferngesteuert auf jeden einzelnen Gegner los, den er erreichen kann. Steve beginnt Bucky festzuhalten, als er nicht aufhört, auf seinen aktuellen Gegner einzuschlagen.
„Bucky was tust du? Hör auf!!!!"
„NEEEEIIINNN...NEEEEIIIINNNNN!!!!" schreit Bucky immer wieder und wehrt sich gegen Steves Griff.

NEEEEIIIINNNNN!!!!" schreit Bucky immer wieder und wehrt sich gegen Steves Griff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Sie haben Ally...sie haben Ally!!!!"
Steve hat Schwierigkeiten, seinen besten Freund festzuhalten und Clint eilt ihm zu Hilfe.
Natasha holt in der Zwischenzeit Lina und Mila a ihrem Versteck.
„Bucky durch blinden hass kriegst du sie nicht zurück." versucht Clint ihn zu beruhigen.
„Ihr versteht das nicht. Sie hat mir gerade erst gesagt, dass sie Schwanger ist.... Sie ist Schwanger! Hydra hat sie und das Kind!" erklärt Bucky unter Tränen.
„Daddy?" ertönt plötzlich Linas aufgeregte Stimme.
Als das kleine Mädchen ihn auf dem Boden sieht bekommt sie sofort Angst und rennt zu ihm. Ihre Arme fest um seinen Hals.
„Alles gut ich bin nicht verletzt Lina. Mir geht es gut."
„Du weinst." stellt Lina fest und wischt vorsichtig seine Tränen mit ihren kleinen Händen weg.
„Naja weißt du auch Daddy muss manchmal einfach mal weinen." erklärt Bucky.
„Daddy??? Wo ist Mommy?" fragt Lina während sie sich suchend nach Allison umsieht.
„Lina Schatz es tut mir so so leid aber sie haben sie mitgenommen." sagt Bucky ihr die Wahrheit.
„Nein. Daddy nein. Nist wahr!!!" bei Lina kullern die Tränen.
„Doch Lina es ist wahr. Tut mir leid."
Einige Minuten vergehen, in denen Bisky seine Tochter weinend ihm Arm hält und sie sich gegenseitig Kraft geben. In lautes knarzen der Lautsprecher über die Friday überall im Tower mit den Avengers kommuniziert lässt sie jedoch aufschrecken, da es so laut ist.
„hallo Sargent Barnes. Dachten sie wirklich, dass wir es ihnen so leicht machen? Das es so einfach werden würde?" ertönt eine ihm nur allzu bekannte Stimme.
„Nein." flüstert Bucky ängstlich und Lina beginnt ebenfalls direkt zu zittern.
Im nächsten Moment sind russische Wörter zu hören.
Bucky hält sich seinen stark schmerzenden Kopf und schiebt Lina so weit von sich weg, wie er kann.

„Nein Daddy Neeeeiiiinnn!!!" schreit diese ihn verzweifelt an.
„Was passiert hier?" wendet sich Clint an Steve.
„Das sind die Worte die den Winter Soldier aktivieren." erklärt dieser ihm.
Sie können nichts tun, außer Zuzusehen, wie Bucky mit sich selbst um die Kontrolle seines Körpers und seines Verstandes kämpft. Sie müssen dabei zusehen, wie er den Kampf unter Schmerzen selbst mit größter Anstrengung verliert.         Wie Lina ihren Vater ansieht und sieht, wie er verschwindet. Dann ist es still.
„Bucky?" versuchte Steve es vorsichtig doch die Person die ihm kurz darauf in die Augen sah, war definitiv nicht Bucky.
„Clint hol Mila wir brauchen sie her." bittet Steve.
„Bist du irre ich bring sie doch nicht freiwillig in seine Nähe." stellt Clint klar.
„Clint, wenn jemand zu ihm durchkommt, dann seine Kinder." schreit Steve ihm regelrecht entgegen.
Clint macht sich daraufhin auf den Weg und kommt wenig später mit Mila auf dem Arm wieder zurück.
„Lina rede mit ihm." fordert Steve sie auf.
„D-Daddy?" versucht Lina es, erhält jedoch keine Reaktion.
„Daddy bitte. Bitte Daddy tomm zurüt."
„Dada-dada-dada" brabbelt Mila los und alle schauen sie erstaunt an.

„Heyyyy Mila dein erstes Wort." spricht Clint fröhlich zu der nun 7 Monate alten Mila.
Lina geht auf Bucky zu und greift vorsichtig nach seiner Hand. Sie weiß, dass er ihr nicht weh tun wird, da er es damals als Winter Soldier auch nicht tat.
„Daddy?"
„Dada...Dada!!" sprechen beide Kinder zu ihm und Buck läuft eine Träne die Wange entlang. Er kämpft. Er ist da drin.

„Buck?" versucht es nun Steve und legt seine Hand auf die Schulter seines besten Freundes.
„Komm schon Buck du bist nicht alleine. Deine Kinder brauchen dich. Wir brauchen dich. Allison braucht dich. Kämpfe weiter. Du schaffst das." ermutigt Steve ihn.
„Daddy?" versucht es auch Lina immer weiter.
Bucky sackt in sich zusammen und hält sich den Kopf.
„Hey Buck alles okay?" fragt Steve, als er sich wieder aufrappelt.
„Ja. Irre Kopfschmerzen aber ich bin okay. Ich bin wieder ich." stellt Buck klar.
Nur Sekunden später bricht er vor Erschöpfung zusammen.
Sie bringen ihn in sein Bett und Lina schläft eng an ihn gekuschelt ein. Natasha und due anderen besteigen die Kampfspuren und kümmern sich um Mila. Außerdem schmieden sie erste Pläne, um Allison zu finden und zu befreien.

Winter Soldier Child/Bucky Barnes KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt