OP und Kennenlernen

410 11 0
                                    

„Ich...ich...es tut mir soo leid. Ich...Mila begann unruhig zu werden also hab ich kurz in den Wagen gesehen und sie beruhigt und dann hat Lina auch schon geweint. Es tut mir so leid. Ich hab nur kurz nicht zum Klettergerüst gesehen. Bucky es tut mir sooo leid."
Bucky atmet kurz tief durch und fährt sich mit der Hand durch die Haare.
„Schon ok. Zwei Kinder gleichzeitig da kann das passieren. Geht es ihr gut?"
„Naja schlecht ist ihr nicht also scheint ihr Kopf okay. Sie hat offene Knie und leichte Abschürfungen an den Händen vermutlich durch die Seile. Aber sie lässt mich nicht an ihren linken Fuß.
„Okay sehr gut. Lina das hast du super gemacht." spricht Bucky daraufhin.
„Was?" fragt Allison verwirrt.
„Ich hab immer darauf bestanden, dass wenn sie springt oder sie fällt sie immer darauf achten soll, auf ihren Füßen zu landen. Eine Fußverletzung heilt. Eine Kopfverletzung kann dein Tot sein."
Bucky legt eine Hand an Linas Unterschenkel und schaut zu dem kleinen Mädchen auf.
„Lina ich muss mir deinen Fuß ansehen. Ich will, dass du jetzt ganz tapfer bist. Ich mach ganz vorsichtig." erklärt er der kleinen.
„Hier du kannst meine Hand drücken das hilft wenn es weh tut." bietet Allison ihr an.
Lina greift nach der Hand und hält sie ganz fest.
Bucky beginnt ihren Schuh zu öffnen und zieht ihn vorsichtig ab, wobei Lina beginnt zu weinen.
„Ich weiß süße ich weiß. Tut mir leid. Gleich geschafft." spricht Bucky ihr zu.
Er fährt damit fort, auch ihre Socke auszuziehen und darunter ist alles dick und dunkelblau.
„Shit. Okay so kann sie nicht Laufen."
„Daddy, Daddy, Daddy." Line streckt ihre Arme zu ihm auf und macht greif Bewegungen mit den Händen. Noch immer weint sie.
Bucky nimmt sie von Allisons schoss auf seine Arme und streicht ihr über den Kopf.
„Daddy aua. Dolle aua."
„Ich weiß. Aber du warst ganz tapfer. Ich bin stolz auf dich. Wir gehen nach Hause und Onkel Bruce schaut such das an und macht es wieder heile okay?"
„Otay."
„Allison kannst du Mila nehmen? Ich würde Lina direkt so oben behalten so scheint es gerade okay zu sein." (so wie oben)
„Ja na klar doch."
Sie machen sich auf den Weg zurück zum Hauptquartier und gehen direkt zu Bruce, welcher sich Linas Fuß ansieht.
„Tja der ist in der Tat gebrochen. Ich kann ihn eingipsen, dann müsste sie immer getragen werden oder ich operiere es, stabilisiere es und sie bekommt eine Schiene, die es ihr dennoch erlaubt zu laufen." erklärt Bruce die Situation.
„Was bringt die geringeren Folgeprobleme?" möchte Bucky wissen.

„Die op."
„Okay dann machen wir das. Wie schnell kannst du das machen?"
„Nun es ist kein zeitintensiver eingriff. Hat sie seit dem Frühstück etwas gegessen?"
„Nein."
„Dann jetzt."
Bucky stimmt zu und sie ziehen Lina ein Kinderkrankenhemd an. Mit all den Geräten und Kabeln, die Bruce an sie anschließt, wir Lina immer ängstlicher also setzt Bucky sich auf da Krankenbett und Lina auf seinen Schoss. Als die Narkose wirkt, legt er sie wieder allein ins Bett. Nur ungern geht er in Wohnzimmer. Der Eingriff ist nicht kompliziert und Lina gilt mittlerweile als kerngesund. Dennoch macht er sich sorgen, dass etwas schiefgehen könnte.
Er bringt Mila nach oben ins Bett und danach versucht er sich beim Schauen eines Filmes abzulenken. Allison setzt sich nach einiger Zeit zu ihm.
„Es tut mir so leid."
„Schon okay. Ich hätte es auch nicht verhindern können. Manchmal tun Kinder sich hakt weh."
„Trotzdem. Das erste Mal, dass ich auf die beiden aufpassen darf und dann passiert direkt sowas."
„Hey sie hat sich ein wenig von dir trösten lassen und du durftest sie auf deinen Schoss setzen. Das ist ein sehr guter Anfang. Lina braucht einfach sehr viel Zeit. Außerdem wird es nicht das letzte, mal sein, dass sie sich verletzt. Sie ist ein Kind. Ein enorm aktives noch dazu." erklärt Bucky ihr in dem Versuch, sie zu beruhigen.
„Was muss ich beachten?"
„Naja sie spielt nicht wie adere Kinder. Spielsachen sind ihr egal. Außer in der Badewanne.       Aufgrund vergangener Ereignisse trägt sie beim Baden immer einen Bikini. Wir müssen im Blick haben, dass sie ausrechend isst denn Essen ist immer schwierig bei ihr.      Sie erschrickt leicht und hasst es, wenn es laut ist. Streit und Diskussionen kann sie nicht leiden.      Sie ist unnormal Stark. Wir gehen davon aus, dass sie das Serum bekommen hat, dass auch mir damals verabreicht wurde.     Sie schläft nicht alleine in einem Raum, da sie dabei Albträume bekommt. Wenn sie eine schlechte Nacht hat, dann kommt sie auch mal ins Bett gekrabbelt um zu kuscheln.     Sie drückt ihre Erinnerungen und Gefühle meist durch die Bilder ausm die sie malt. Sie ist sehr schlau und versteht für eine dreijährige schon extrem viel.     Sie mag es nicht, wenn man sie fest anfasst oder sie an der Hand oder dem Arm zieht.      Sie geht fast nie ohne ihren Teddy weg und schon gar nicht ins Bett."
„Wow. Das ist eine Menge." stellt Allison fest.
„Das ist erst das grobe. Die Kleinigkeiten hab ich ausgelassen."
„Was ist ihr passiert?"
„Glaub mir, dass willst du nicht wissen. Das würde dich kaputt machen. Ich glaube nicht, dass wir jedes kleinste Detail kennen. Das will ich aber auch gar nicht. Das was ich weiß reicht schon völlig aus."
„Was ist das Schlimmste von de ihr wisst? Und sag nicht ich würde es nicht aushalten. Sie ist auch meine Tochter. Ich will es wissen."
„Nun ich weiß nicht, ob es war, als sie sie folterten, bis sie tot war und sie sie dann wiederbelebt haben, nur um weiter zu machen oder als sie von einer der Wachen mit gerade zwei Jahren Vergewaltigt wurde und ich sie danach Blutüberströmt fand, zum Arzt brachte und sie eine Woche kaum stehen konnte."
Im nächsten Moment rennt Allison ins Bad und übergibt sich. Als sie wieder ins Wohnzimmer kommt und sich neben ihn setzt ist sie blass und sagt nicht."

„Ich sagte ja du willst es nicht wissen."
„Nein schon gut, Ich wollte es wissen und bin froh, dass du es mir gesagt hast. Sie ist trotz all dem so ein fröhliches und liebes Mädchen. Du hast einen super Job gemacht. Danke, dass du für sie da bist."
„Sehr gern. Aber eine Sache versteh ich nicht. Du bist ihre Mutter und ich ihr Vater aber wir hatten nie etwas miteinander und du warst nie Schwanger."
„Sie haben dein Sperma und meine Eizellen gehabt und die Befruchteten Eizellen haben sie dann einer anderen Frau eingesetzt."
„Warum?"
„Weil ich so bin wie du. Sie gaben mir auch das Serum. Sie wollten Kinder, die mit diesen Fähigkeiten geboren wurden um sie von klein auf zu dem zu erziehen, was sie haben willen. Die perfekten Soldaten."
„Oh wow." Ist alles, was Bucky daraufhin sagen kann.

Bruce kommt nach 3 Stunden ins Wohnzimmer und sofort sieht Bucky ihn an.
„Es lief alles gut. Du kannst dich gern zu ihr setzen sie sollte in etwa 30 Minuten aufwachen.

Winter Soldier Child/Bucky Barnes KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt