„Wer war das?" fragt Allison Fury.
„Hydra. Wir werden dafür sorgen, dass die Sicherheitsmaßnahmen um euch und besonders Lina verstärkt werden."
„Warum wollen sie gerade Lina?"
„Sie ist stärker als Bucky. Er bekam das Serum injiziert doch sie wurde damit geboren. Ihr Körper kämpft nicht dagegen an." erklärt Fury.„Jetzt macht es Sinn. Sie hat es nicht nur von Bucky. Wenn sie schon stärker ist, weil sie damit geboren ist, wie stark ist sie dann, wenn sie es von Mutter und Vater vererbt bekommt?" fragt Allison nach.
Fury schaut sie entgeistert an.
„Sie dachten also nicht, dass die Information, dass sie ebenfalls eine Supersoldatin sind für uns von Bedeutung ist?!" fragt er leicht wütend nach und schaut sie ebenso wütend an.
„Gott schauen sie auf die Straße!!!" schreit Allison ihm entgegen.
„Das Auto fährt von allein. Also wie lange wissen sie das schon?"„Ich hatte es immer vermutet. Aber letztens bin ich erschrocken und hab ein Glas zerbrochen."
„Das kann doch jedem passieren."
„Nein nein. Ich hab es nicht fallen lassen sondern mit meiner Hand zerdrückt." stellt Allison klar.
„Okay das ist in der Tat ungewöhnlich. Das nächste Mal erfahren wir solche Veränderungen bitte sofort, wenn es passiert. Sie machen uns sonst unsere Arbeit um ein vielfaches schwerer."
„Tut mir leid."„Mommy?"
„Nicht jetzt Lina."„Aber Mommy..."
„Lina! Nicht jetzt!" mahnt Allison nun lauter.
„Aber Mommy die Autos da!" gibt Lina nicht auf.
„Was?"„Da sind swarze Autos. Wie wo Daddy deden die böse Mommy detäpft hat."
„Wir werden verfolgt. Sie sind gut. Aber wir sind besser." stellt Fury fest.
Die Verfolgungsjagt dauert zwei Stunden doch dann schaffen sie es sicher zurück ins Hauptquartier. Bucky und die anderen warten beriets auf sie und sowohl Lina, als auch Allison laufen direkt in Buckys Arme und dieser hält sie ganz fest.
Alle schmieden gemeinsam einen Plan, wie sie mehr Sicherheit garantieren können und am Abend liegen Bucky und Allison gemeinsam im Bett.
„Sagmal Bucky kann ich dich was fragen? Ich weiß das passt in anbetracht der aktuellen Situation nicht aber es geht mir nicht aus dem Kopf." fragt Allison nervös nach.
„Klar was gibt es denn?"„Naja wir haben jetzt Lina und Mila. Willst du irgendwann noch mehr Kinder?"
„Naja ich mein die Erfahrung zu haben, auch die Schwangerschaft und die Geburt mitzuerleben, immer da zu sein. Alles mitzubekommen wäre schon schön. Aber ich weiß nicht. Unsere Welt ist nicht gerade Kindgerecht. Ich würde also nein sagen. Beschützen wir einfach nur die zwei, die wir haben. Wie denkst du darüber?"
„Naja ich hab beide weder ausgetragen, noch zur Welt gebracht und ich kenne sie erst seit kurzem. Mir fehlen so viele Dinge, die sie gelernt haben und bei denen ich nicht anwesend war. Aber wenn du es so erklärst, dann mach es Sinn. Dennoch. Ich hätte gern irgendwann noch ein Kind. Wenn es passt und die Hydra Sache endlich vorbei ist."
„Okay. Naja wenn es jemals ruhiger wird, dann kann man ja vielleicht nochmal drüber reden."
„Okay." ist alles, was Allison ich müde sagt, ehe sie sich noch etwas mehr an Bucky kuschelt und sie beide einschlafen.
Die nächsten 8 Wochen sind unfassbar stressig. Jeder ist dabei Hydra zu jagen und Alison, Bucky, Mila und Lina zu beschützen. Der ganze Stress hatte in Allisons und Buckys Augen jedoch auch einen privaten Vorteil. Denn der Stressabbau der beiden sorgte für enorm viel Aktivität im Bett. Beiden machte dies schon lange nichts mehr aus. Sie genießen die ruhige Zeit der Zweisamkeit und die Entspannung die es zur Folge hat, ist ihnen mehr als nur willkommen.
Heute war Allison mit Natasha einkaufen. Sie wird immer von mind. einer weiteren Person begleitet, die auch immer bewaffnet war.
„Du Nat?"
„Ja?"
„Ich müsst nochmal kurz in die Apotheke. Ich hab irgendwie das Gefühl, ich brüte was aus. Dem würde ich gern entgegenwirken."
„Okay klar los geht's."„Ähm könnte ich das vielleicht allein machen? Ich will nur einmal nach Wochen einen einzigen Laden alleine betreten. Die Apotheke ist klein und keiner außer den Apothekern ist drin. Du kannst ja den Eingang bewachen, bis ich wieder draußen bin. Bitte Natasha:" fleht Allison sie regelrecht an.
„Na schön. Aber beeil dich." gibt Natasha nach.
Als Allison alles hat, begeben sie sich auf den Weg nach Hause.
Genau eine Woche später sind die beiden erneut einkaufen. Erneut machen sie den Wocheneinkauf für das Hauptquartier.
„Und? Hast du es Bucky gesagt?"
„Nein."
„Ally wieso nicht du musst mir ihm darüber reden."„Ich weiß aber er hat mir mehr als deutlich gesagt, dass er daran kein Interesse hat. Was sollte das also bringen?"
„Ach komm schon nach all der Zeit und allem, was passiert ist hällst du ihn echt für derart oberflächlich? Ja es ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt aber er würde dir nie Vorwürfe machen oder irgendwas anderes. Komm schon das muss dir doch klar sein. Rede mit ihm."
„Gruselig. Das war gerade das meiste, dass du je mit mir geredet hast. Ich denk drüber nach okay?!"
„Okay."
Zurück im Hauptquartier hilft Bucky Allison dabei, die ganzen Einkäufe zu verräumen.
„Alles okay? Du bist so ruhig, seit ihr zurückgekommen seid." fragt Bucky sie plötzlich.
„Alles okay ich hab nur viel im Kopf."
Bucky belässt es dabei. Wenn er eines über Allison gelernt hat, dann, dass es nichts bringt, sie unter Druck zu setzen.
So vergeht Woche um Woche. Es ist nun einen Monat her, seit dem Gespräch mit Natasha.
Gerade sind die Avengers unterwegs und beseitigen einen weiteren Hydrastützpunkt. Der insgesamt 25-igste, als im Hauptquartier der Alarm ausgelöst wird.
„Bring die Kinder in den Schutzraum!" ruft Bucky Allison zu, während er sich bewaffnet.
Allison stößt danach wieder zu ihm, ebenfalls bewaffnet.
„Okay also ich von links und du von rechts?"
„Nein wir trennen uns nicht. Vergiss es." widerspricht Allison.
„Allison so haben wir viel bessere Chancen."
„Nein. Wir können uns nicht trennen! Das geht nicht!" hält sie weiterhin dagegen.
„Wieso nicht!?"
„Ich bin Schwanger okay???!!! Ich bin Schwanger. Und wir werden uns nicht trennen. Wir machen das zusammen." platzt es einfach aus ihr heraus.
Bucky schaut sie völlig schockiert an.
DU LIEST GERADE
Winter Soldier Child/Bucky Barnes Kind
FanfictionWas, wenn Bucky Barnes nicht nur als Winter Soldier sondern auch als Vater zurückkehrt?