Die Gegenleistung

2K 78 0
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte viel mir wieder ein was gestern in der Gasse passiert ist. Das mich ein Mann an die Wand gedrückt hat und versucht hatte mich zu küssen, und das Leon mir geholfen hat und mich dann nach Hause gebracht hat. Leon will bestimmt eine Gegenleistung da für haben das er mir geholfen hat und mich dann auch noch nach Hause gebracht hat. Ich muss mir eine kleine Überraschung einfallen lassen. Es ist Samstag vielleicht fällt mir ja was ein was ich machen kann um das wieder gut zu machen das er mir geholfen hat. Ich machte mich fertig und ging raus ,meine Mutter ist ewiso nicht Zuhause. Ich lief zum Park und setzte mich auf eine Bank. Die Zeit vergeht ganz schnell als ich mich nämlich wieder um sah war es etwas dunkel geworden, ich ging schnell nach Hause. Wo ich dann Zuhause war ,war meine Mutter auch schon Zuhause, sie sagte mir das in 20 Minuten das essen fertig sei. Ich ging in mein Zimmer und über legte weiter bis meine Mutter ins Zimmer kamm um mir zu sagen das ,dass Essen fertig sei. Ich ging in die Küche und aß schnell und ging dann duschen und danach auch schon ins Bett.

Leon Perspektive:

Es ist jetzt schon Sonntag und ich weiß das ich morgen meine Gegenleistung bekommen werde von Luca. Weil ich ihm ja geholfen habe und weil ich hin nach Hause gebracht habe. Ich freue mich schon drauf ihm ein bisschen zu zeigen das er mir gehört. Ich ging ein bisschen spazieren und landete dann letztendlich im Park , ich setze mich einfach auf irgend eine Bank und malte mir aus wie der morgige Tag verlaufen wird. Es war spät geworden also ging ich nach Hause, und aß dann was und ging duschen und ins Bett. Endlich ist es Montag , heute bekomm ich meine Gegenleistung. Ich machte mich für die Schule fertig und ging dann auch schon los. Als ich angekommen bin sah ich auch schon Luca der auf mich zu kam und mich mit sich zog. Als wir im Schulkerller ankamen lies er mich los und gab mir einen Zungenkuss, was ich als erst nicht verstand aber ihn aber trotzdem erwiderte. Als wir uns von einander trennen sah ich ihn sein rotes Gesicht. Er sagte dann das ist die Gegenleistung das du mir geholfen hast , er wollte weg gehen aber ich hielte ihn ab seinem Arm fest und zog ihn zu mir und knöpfe ein zwei Knöpfe von seinem Hemd auf und verpasste ihm ein paar Knutschflecke. Dann lies ich von ihm ab und sagte dann dass es fürs erste reicht, wir gingen gemeinsam in die Klasse und dann begann auch schon der Unterricht.

Liebe oder Hass entscheide dich (boy&boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt