Endlich wieder zu Hause

613 32 0
                                    

Luca 's Perspektive:

Als wir auf meinem Bett sitzen schaut Leon mich an und fragt:'' Warum hast du mich mit zu dir genommen? Ob wohl ich immer so gemein zu dir war,,. Ich schaue ihn mit einem warmen Blick an und sage:'' Weil du mich beschützt hast. Weil du dich für mich eingesetzt hast und weil du nett bist und dass wichtigste ist weil ich dich mag,,. Jetzt schaut Leon mich geschockt an. Auf einmal höre ich Leon ' s Magen knurren. Jetzt schau ich Leon mit einem fragendem Blick an und frage ihn:'' Leon kann es sein das du Hunger hast,,? Als ich zu ihm rüber schaue schaut er mir in die Augen und sagt:'' Ja ich habe Hunger,,.

Leon 's Perspektive:

Als ich meinen Satz beendet habe steht Luca auf und gibt mir ein Zeichen das ich ihm folgen soll. Als wir in der Küche sind setze ich mich an den Küchentisch während Luca zum Kühlschrank geht und ein paar Zutaten raus holt. Dann stellt er sich vor den Herd und fängt an zu kochen. Während dessen schaue ich aus dem Fenster. Nach einer halben stunde ist Luca mit dem kochen fertig. Er holt 2 Teller und Besteck aus dem Schrank. Und deckt denn Tisch. Dann bringt er einen Topf Spagetti. Als wir uns einen guten Appetit gewünscht haben fangen wir an zu essen. Als wir mit essen fertig sind spülen wir das Geschirr ab und räumen es dann auf. Als wir dann fertig sind gehen wir wieder in Luca 's Zimmer Als wir dann wieder auf seinem Bett sitzen schlägt Luca vor einen Film zu Schauen. Wir entscheiden uns für einen Horrorfilm.

Liebe oder Hass entscheide dich (boy&boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt