Als ich im seinem Bett lag kam er auf mich zu und kniet sich vor mich hin und fragt wie es mir jetzt geht. Ich antworte das ich immer noch angst habe nicht das er mich wieder findet, weil ich nicht will das ich irgendwann doch noch was sage. Leon nimmt mich in den Arm und sagt das ich keine Angst mehr haben muss weil er immer auf mich aufpasst. Nach ein paar Minuten fragt er mich ob ich was essen will weil ich etwas dünn wirke, ich hab nur mit meinem Kopf genickt. Er ging in die Küche und nach ein paar Minuten kam er mit was zu essen wieder und sagte das ich es mir schmecken lassen soll. Als ich fertig war mit essen brachte Leon das Geschirr in die Küche und kam wieder dann fragt er mich ob ich vielleicht duschen gehen will, ich willigte ich ein. Er brachte mich ins Bad und sagt zu mir das wenn was ist das ich ihn rufen soll aber bevor er aus dem Bad gehen konnte hab ich ihm am Arm fest gehalten und sagte ganz leise das er mich nicht alleine lassen soll, ich glaube er hat es nicht gehört. Auf ein mal fragt er ob ich es ernst meine, ich nicke als Antwort. Dann fragte er mich ob er mit mir duschen darf, wieder nicke ich nur. Als wir unter der Dusche waren fing er an mir den Rücken zu waschen als er damit fertig war fragte er mich ob er mir noch irgendwie helfen kann. Ich schüttelte den Kopf, auf ein mal wurde mir schwindelig und ich spüre wie ich fiel. Aber bevor ich auf dem Boden ankam merke ich wie mich Leon aufging und mich abtrocknet, mich dann in sein Bett legt und mich zu deckt. Als ich auf wachte bemerke ich wie mich Leon umarmt und mich zu sich hinzieht. Er sah zu mir und fragt mich wie es mir geht weil ich gestern Abend in der Dusche einfach umgekippt bin. Ich sage zu ihm das es mir gut geht. Dann frage ich ihn warum er nicht in der Schule ist, er antwortet mir das er mich nicht alleine lassen wollte und weil wir heute Feiertag haben.