Leon' s Perspektive:
Ich muss mir ganz schnell was einfallen lassen, wie ich hier raus komme um Luca zu helfen. Aber was soll ich nur machen? Wenn Luca was passiert ist es meine Schuld. Das würde ich mir nie verzeihen.
Luca' s Perspektive:
Als er genau vor mir steht zieht er sich sein Shirt aus. Gerade als ich auf stehen wollte legt er sich auf mich drauf und fängt an mich zu küssen. Ich versuche mich zu wehren was aber nichts bringt weil er stärker ist wie ich. Er fängt an meinen Hals zu küssen und zu saugen, er schiebt mein Shirt hoch und fängt an, an meinen Brustwarzen zu spielen. Er fängt langsam über meine Brustwarzen und fängt an zu, zu beißen. Ich versuche mein stöhnen zu unter drücken. Auf ein mal wandert er mit seiner Hand zu meinen Hosenstahl. Als er mir meine Hose aus gezogen hat zog er sich auch die Hose aus.
Luca' s Gedanken:
Nein bitte nicht schon wieder, ich will das nicht. Wieso hilft mir keiner? Wieso? Wieso ich? Hilfeee!!!
Gedanken ende.
Luca' s Perspektive:
Er dreht mich auf den Bauch und fängt an mir seine Finger in mein Hintereingang zu schieben. Er sagt zu mir:" Das wird dir bestimmt gefallen wenn wir erst richtig anfangen oder irre ich mich da,,? Ich sage zu ihm:" Nein es wird mir nicht gefallen, weil ich das nicht will,,. Auf ein mal spüre ich was hartes an meinem Hintereingang. Mich durch fährt ein stechender Schmerz. Ich fange an zu schreien als er sich in mir bewegt.