Leon' s Perspektive:
Als ich in meinen Gedanken vertieft war hörte ich auf ein mal schreie:" Hör auf ich will das nicht. Bitte. Warum hilft mir niemand,,? Es ist Luca wo so rum schreit. Als mir das klar wird versuche ich meine Fesseln auf zu bekommen. Was leider nicht so hinhaut wie ich es mir vorstellt habe. Auf einmal fällt mir das Messer in meinem Stiefel ein. Ich hole es schnell raus und schneide meine Fesseln auf. Als ich mich von den Fesseln gelöst habe renne ich zur Tür und versuche sie auf zu machen. Aber leider ist sie verschlossen. Ich nehme noch einmal das Messer und versuche die Tür auf zu bekommen. Als die Tür Klick macht öffne ich sie und renne in einen dunklen Flur. Ich laufe in die Richtung wo ich die Schreie höre. Ich stehe vor einer Tür wo man die Schreie raus hört. Ich drücke die Türklinke runter und was ich da sehe schockt mich: Ich sehe in das verweinte Gesicht von Luca. Auf ein mal sehe ich den Typen der spaß dran hat Luca zu quellen. Der Typ sieht mich etwas geschockt an und fragt mich:" Wie hast du die Fesseln und die Tür auf bekommen,,? Ich grinse nur und sage ihm das es ihn nichts angeht. Jetzt gehe ich auf Luca zu und will ihn hoch heben aber der Typ zieht Luca zu sich und sagt zu mir:" Wenn du ihn haben willst dann Kämpfe um ihn,,. Ich frage ihn was ich machen muss. Er sagt:" Kämpfe mit meinem besten Schläger. Wenn du gegen ihn gewinnst bekommst du Luca und ihr dürft gehen. Aber wenn du verlierst bleibt ihr beide da und ich darf mit euch machen was ich will ok,,. Ich sage zu ihm:" Ok ich mache mit aber du musst versprechen dich an die Abmachungen zu halten,,. Er sagt nur:" Ok,,.