Warum immer ich

1.4K 62 1
                                    

Als ich das nächste mal auf wache ist es schon 7:50 Uhr. Ich dachte mir nur oh Mist ich komme noch zu spät in die Schule, ich muss mich beeilen wir haben ja in der ersten Stunde den neuen Lehrer. Der wird bestimmt wieder eine mise Laune haben, ich datf nix falsches sagen. Sonst bekomme ich wieder ärger, darauf hab ich echt keine Lust. Ich ging schnell duschen und frühstücke. Dan merke ich das ich Leon nicht gesehen habe, dan ging ich ins Wohnzimmer und sah Leon auf der Couch sitzen. Ich fragte ihn ob er weiß das wir zu spät kommen werden wen er sich nicht fertig macht. Er sah mich mit gorßen Augen an und sagte das, das doch nicht so schlimm ist. Ich sgte ihm das wir den neuen Lehrer gaben. Er sagte der ist mir so was von egal. Ich ging zur Haustür und sagte zu ihm das er jetzt kommen soll, was er auch tat. Wir sind noch rechtzeitig in die Schule gekommen, als wir dann m Klassenzimmer waren kam auch schon der Lehrer. Der Unterricht begann. Ich war total müde von gestern Abend. Ich musste wohl ein geschlafen sein weil auf ein mal der Lehrer vor mir stand und mich böse an sah. Er sagte zu mir das ich das ganze Einmaleins auf sagen soll.

Luca's Gedanken:

Ich soll schon wieder das Einmaleins auf sagen. So ein Mist aber auch das, das auch immer mir passieren muss.

Luca's Gedanken ende

Ich fingan aber beim 7 Einmaleins bin ich bei 7×9 hängen geblieben. Der Lehrer sagte zu mir Glückwunsch Luca du darfst heute Nachmittag hier bei mir bleiben zum Nachsitzen. Ich freue mich gar nicht drauf, der Lehrer sagte und freust du dich schon darauf. Ich sagte ich kann mir nid besseres vorstellen als mit ihnen ihr zu sitzen sagte ich eronisch. Der Lehrer sagte zu mir gut dann wirst du morgen auch noch das Vergnügen mit mir haben weil du morgen auch nachsitzen wirst. Alle fingen an zu lachen, ich kam mir wie ein Idiot vor. Das wird ja heute und morgen bestimmt viel Spaß machen.

Liebe oder Hass entscheide dich (boy&boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt