Luca Perspektive:
Alls der Unterricht zu ende war sind alle bis auf Leon und ich gegangen. Der Lehrer kamm zu uns und sagte :"Nachsitzen schon am ersten Tag ist der Hammer, ich hoffe das geht nicht so weiter. Ihr müsst übrigens bis um 15:00 Uhr da bleiben, ich bin im Lehrerzimmer wenn ihr was braucht,,. Alls wir alleine waren fragte ich Leon warum er das getan hat. Er antwortet "weil ich mit dir alleine sein wollte,,. Ich fragte ihn warum er mit mir allein sein will. Er sagte weil ich dich weiter ärgern will. Plötzlich klingelt mein Handy. Meine Mutter ruft mich an ,alls ich hin ging habe ich außferhsen auf Lautsprecher geh drückt. Meine Mutter sagte gerade " Mein kleines zärtliches Butterblümchen,,.
Ich wurde voll rot im Gesicht. Weil Leon es gehört hat und sich ein Lachen unterdrückt. Ihr fragte meine Mutter was sie wollte sie antwortet mit: " ich will wissen wo du bist,,. Ich antworte mit in der Schule beim Nachsitzen, ich muss jetzt auf hören und hab einfach aufgelegt. Leon sagte dann zum spaß kleines Butterblümchen. "Du willst mich doch nicht so in der Schule nennen,,?
Er fängt an fies zu grinsen, er kommt mir immer näher bis sich unser Lippen trafen. Ich schubse ihn von mir weg und sagte zu ihm das ich das nicht will. Er sagte:" Wenn du nicht willst das ich dich in der Schule so nennen soll dann tust du das was ich von dir verlange ohne wenn und aber verstanden,,. Ich bin total geschockt und nicke nur ,alls ich wieder zu mir kamm frage ich: Was willst du den für Vorderrungen,,? Fragte ich er grinste und kamm mir noch einmal näher und flüsterte mir ins Ohr:" Was unanständiges,,. Ich sehe ihn ängstlich an. Er wollte mich schon wieder Küssen aber als ich auf die Uhr sehe stelle ich fest das wir schon 15:05 Uhr haben ich reiße mich von ihm und renne aus dem Schulhaus und nach Hause.