Als der Unterricht zu ende war hatten wir nachmittag sport Unterricht. In der Sporthalle angekommen zogen wir uns um, wo alle fertig waren gingen wir in die Turnhalle. Beim auf wärmen haben viele nicht mit gemacht weil sie keine Lust hatten , als wir mit auf wärmen fertig waren mussten wir Basketball spielen , wo ich sehr schlecht darin bin weil ich immer in den falschen Korb werfe oder irgendwas falsch mache wo ich garnicht wusste das man das falsch machen kann. Wir werden in zwei Gruppen auf geteilt, ich bin mit Leon , Carstel und ein paar anderen Jungs in der Gruppe. Als wir beginnen hat Leon mir den Ball zu gepasst, der größte Fehler aller Zeiten. Ich werfe den Ball zu irgendwen. Leon lauft an mir vorbei und sagt das ich den Ball zu einem Gegner geworfen hab. Ich bekam den Ball schon wieder und versuche den Ball in den Korb von unserem Gegnern zu werfen , ich hab nicht mal in die Nähe von dem Korb geworfen ob wohl ich ganz nah bei ihm stand. Die Hälfte hat angefangen zu lachen, mir kamen die Tränen weil sie auch noch sagten das ich lieber den sport lassen soll und wieder zurück zu meine Kindergarten Freunde gehen soll und mit ihnen Sandkuchen machen soll. Ich rannte weinend in die Umkleidekabinen und setzte mich hin , keine paar Minuten später kam Leon zu mir und nahm mich in den arm und sagt das es nicht so schlimm ist wenn ich kein sport kann. Denn restliche Stunde Spot haben wir Fußball gespielt , ich stand im Tor. Ich habe jeden Ball gehalten, die Jungs haben ganz blöd geckukt.