Luca 's Perspektive:
Ich höre einen Lauten Knall neben mir. Als ich neben mir schau fällt mir auf das Leon nicht mehr neben mir liegt, sondern auf dem Boden liegt. Leon schaut mich verwundert an.
Leon 's Perspektive:
Als ich zu Luca rauf schaue treffen sich unsere Blicke. Auf einmal fängt Luca an zu lachen. Ich schaue in etwas geschockt an. Das hätte ich echt nicht von ihm gedacht.
Leon 's Gedanken:
Das bekommt er zurück. Heute werde ich ihm meine Liebe zu gestehen. Hoffentlich fühlt er genau so wie ich.
Gedanken ende.
Luca 's Perspektive:
Plötzlich springt Leon auf und springt ins Bett. Auf einmal drückt Leon mich aufs Bett und setzt sich auf mich drauf. Er legt seine Hände auf meine Hüften und fängt an mich zu Küssen. Bis ich ihn leicht von mir weg drücke und ihn frage:'' Warum küsst du mich den,,? Er antwortet nur:'' Weil ich dich Liebe,,. Ich schaue ihn skeptisch an. Fange dann aber an zu lächeln. '' Ich liebe dich auch Leon,,. Nach diesem Satz fängt er wieder an mich zu küssen. Er drückt mich wieder aufs Bett und fängt an aus zu ziehen. Als ich nun Nackt vor ihm liege zieht auch er sich langsam aus. Jetzt sind wir nun beide Nackt. Nun fängt es erst richtig los. Wir wissen beide das es heute passieren wird. Er küsst langsam von meinem Hals bis zu meinem Intimbereich. Auf einmal dringt er in mich ein. Es dauert eine Zeit lang bis wir fertig sind. Ab da sind wir zusammen.
******************************
Hi Leute es tut mir sehr leid das ich mein Versprechen nicht gehalten habe. Aber jetzt ist das letzte Kapitel fertig. Ich habe ja im letzten Kapitel gesagt das ich ein neues Buch schreibe. Vielleicht kommt heute schon das erste Kapitel raus. Also vielen Dank das ihr mein Buch so fleißig gelesen habt. LG: eure Teufelsbraut1.