Luca Perspektive:
Als wir bei mir Zuhause ankam frage ich Leon ob ich er bei mir Übernachten will, weil es jetzt angefangen hat zu regnen. Er hat ein gewillt, als wir bei mir im Zimmer waren kam meine Mutter ins Zimmer und fragte wer das ist. Ich antworte ihr das, das Leon ist ein Freund von mir. Ich fragte meine Mutter ob Leon bei uns übernachten darf. Meine Mutter sagte ja wenn seine Eltern nichts dagegen haben. Sie ging schnell das Telefon holen und gab es Leon. Leon gab seine Nummer ein und fragte seine Mutter ob er bei mir übernachten dürfte. Sie sagte anscheinend ja weil Leon auf ein mal grinste. Er gab meiner Mutter wieder das Telefon und sagt das seine Mutter nichts dagegen habe, meine Mutter verließ wider das Zimmer. Ich fragte Leon ob er duschen gehen will, er sagte er würde gerne duschen gehen wollen aber er hat keine Sachen dabei. Ich sagte ihm das er ein paar Sachen von mir haben kann, dann ging er duschen als er wieder raus kam hate er nur ein Handtuch um die Hüften, ich sagte ihm dass die Sachen auf dem Bett liegen. Ich ging dann ist Bad und duschte mich. Als ich wieder ins Zimmer kam sagte ich zu Leon das ich müde bin und ins Bett gehe, ich sage ihm das er sich neben mich legen soll was er auch tat. Ich spüre wie er mich auf den Mund küsst. Ich mache die Augen auf und sah wie Leon sich über mich sich lend. Er nahm mich in den Arm und wünschte mir eine gute Nacht, ich schliff ganz langsam ein.