Der Schöne Abend mit folgen

907 44 1
                                    

Leon hat für uns Spagetti gekocht. Da fällt mir ein das er nach der Schule gesagt hat das er eine Überraschung hat für mich. Er kam auf mich zu und zog mich in die Küche zum Tisch um mich dort auf einen Stuhl zu schupfen. Leon setzt sich gegen über von mir und sah mich fragend an. Nach 2 Minuten fragt er mich was ich habe, ich sage ihm das ich nichts habe doch er sagt mit einer ganz strengen Stimme das ich ihn nicht an lügen soll. Weil man mir ansieht das mit mir was nicht stimmt. Als ich ein paar Minuten überlegt habe kam ich zum Entschluss Leon zu erzählen das ich ein ungutes Gefühl habe.

Leon's Perspektive:

Als er ein paar Minuten überlegt hat fing er an mir zu sagen das er das Gefühl nicht los wird beobachtet und verfolgt zu werden. Dann frage ich ihn zeigt wann er das Gefühl hat und er sagt mir das er das schon zeit  ein paar Tagen hat. Auf ein mal wird Luca etwas ängstlich, also frage ich ihn was er hat. Er sagt:" Als ich vorhin bei mir Zuhause war um was zuh holen. Als ich dann im meinem Zimmer wahr klingelte das Telefon,  also ging ich ran und hörte ich eine Stimme wo ich  nicht kannte wo zu mir sagt: Das ich auf passen soll nicht das mir was passiert und das ich mich in acht nehmen soll. Als er das sagt hatte fing er an zu weinen. Ich stehe auf und gehe zu Luca und nehme ihn in den Arm und versuche ihn zu trösten. Was aber irgendwie nicht zu funktionieren schin. Er muss woll wirklich Angst haben, wenn er so weint.

Luca's Perspektive:

Leon versucht mich zu trösten aber es half nichts. Er spricht mit einer sanften Stimme zu mir:" Beruhige dich doch es wird alles wieder gut das verspreche ich dir,,. Er ließ mich los und fragt mich ob ich duschen gehen will, ich nicke nur. Leon bringt mich zum Bad und geht in sein Zimmer und von dort aus sagt er zu mir das wenn was ist das ich ihn rufen soll. Als ich unter der Dusche stehe geht es mir schon etwas besser als vorher. Ich fing an zu Singen, auf ein mal kommt Leon ins Bad und fragt mich was los ist. Ich sah ihn an und sage das ich nur Singe und er fing an zu grinsen. Dann sagt er:" Bitte sing weiter du singst wurder voll,,. Er setzt sich auf den Boden und ich fing wieder an zu singen. Leon hört mir zu und grinst vor sich hin,  ich denke mir nur: Ok wenn ihm spaß macht mir beim singen zu zu hören. Als ich fertig bin mit duschen höre ich auf zu singen. Als ich mich anziehen will hindert Leon mich daran in dem er mich zu sich dreht und mich küsst doch ich versuche ihn weg zu schupfen aber es half nichts. Er drückt mich gegen die Wand und neben zu wandert seine Hand über meine Seite, werden er mich mit der anderen gegen die Wand drückt. Nach ein paar Minuten lis er von mir ab, in dem Moment sagte ich:" Leon bitte hör auf ich will nicht schon wieder, in dem Moment wo ich fertig gesprochen habe brach meine Stimme ab.

Liebe oder Hass entscheide dich (boy&boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt