Endlich frei

1K 58 1
                                    

Auf ein mal ging die Tür auf, in der Tür stand......
************************************

In der Tür stand Leon. Der mich besorgt an sieht, er kam langsam auf mich zu. Als er bei mir an kam fragte er mich ob ich irgendwo schmerzen habe, ich nicke nur. Er versucht die kette von meiner Hand weg zu bekommen, was nach ein paar Minuten klappt. Als die Kette weg war versuche ich auf zu stehen, was irgendwie nicht ganz klappte. Ich stolpere aber bevor ich auf dem Boden falle fängt mich Leon auf und frage mich was dieser Mistkerl mit mir gemacht hat. Ich fange an zu weinen aber ich versuche ihm zu sagen was er gemacht hat." Also alles ich hier ankam wurde ich in ein Raum gebracht unf haben mich auf ein Stuhl gefesselt und haben gesagt das wenn ich ihm nicht was über dich erzähle das es mir nicht gut gehen würde, aber ich hab mich geweigert dann hat er angefangen mich mit einer Peitschte zu schlagen aber ich hab ihm immer noch nichts gesagt, er hat mich dan auf das Bett geschmissen und hat angefangen mich aus zu ziehen und dann hat er mich Vergewaltigt,,. In dem Moment ist meine Stimme abgebrochen, Leon nahm mich in den Arm und streichelt mir beruhigend über den Rücken. Er stand auf und hob mich hoch und brate mich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen wurde ich auch schon untersucht, es stellt sich heraus das ich üble schnitt Wunden habe genau so wie eine geprellte Rippe. Leon rif meine Mutter an und hat gefragt ob ich bei ihm übernachten darf, er sagte das wir jetzt zu ihm gehen. Bei ihm angekommen brachte er mich in sein Zimmer und legt mich auf sein Bett.

Liebe oder Hass entscheide dich (boy&boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt