Als ich endlich zu Hause war hab ich schnell etwas gegessen und da nach meine Hausaufgaben gemacht. Als meine Mutter ins Zimmer kam bittet sie mich darum das ich schnell einkaufen gehn soll. ich antworte ihr das ich noch da vor duschen gehen will, sie sagte gut aber bitte beeile dich, ich nickte nur und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mir ein kurz ärmliges Hemd an und eine schwarze Hose. Meine Mutter gab mir etwas Geld und einen Einkaufszättel. Ich ging los und kam in 10 Minuten in einen Laden und kaufte das zeug was auf dem Zettel stand ein. Ich lief in die Richtung nach Hause, als ich an einer Gasse vor bei laufen wollte zog mich jemand rein. Als ich sah wer mich hinein gezogen hat erkannte ich Carstel. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich, vor lauter Schreck hatte ich meinen Mund ein spalt offen, das nützte er natürlich auch aus und schob mir seine Zunge in den Mund. Ich versuche ihn weg zu drücken was haber nichts half also biss ich ihm auf die Zunge so das er mich los ließ. Ich rannte schnell nach Hause und legte die Einkäufe in die Küche und ging in mein Zimmer.
Leon Perspektive:
Ich war gerade auf den Weg nach Hause als ich Luca sah wie er in ein Laden geht und nach 20 Minuten wieder raus kamm, er wollte an einer Gasse vorbei und wurde aber rein gezogen. Ich ging näher an die Gasse und sah wie Carstel Luca an eine Wand drückt und ihn küsst. Ich wollte schon was machen aber bevor ich was machen konnte hat sich Carstel von Luca getrennt und ging mit einem schmerzhaften Gesicht von ihm weg. Luca rannte weg und Carstel blutete aus dem Mund, wahrscheinlich hat Luca ihn in die Zunge gebissen, ich dachte mir das ich nichts mehr machen brauche weil er ja schon genug bestraft wurde, aber das nächste mal mach ich was.