Luca Perspektive:
Als die Schule vorbei war ging ich zu Carstel und fragte ihn was er zu Leon gesagt hat. Er sagte nur "ich habe ihm gesagt das du mich gestern beim Nachsitzen geküsst hast,,. Das stimmt doch garnicht das ich dich geküsst habe, du hast mich geküsst. "Ich weiß ich hab es ja auch nur gesagt da mit er dich in ruhe lässt und ich freie Bahn habe,,. Ich rannte schnell nach Hause, meine Mutter fragte mich was mut mir los ist. Ich antworte ihr das nichts los sei, sie rief mir noch hinter das, das essen in 20 Minuten fertig ist. Als ich in meinem Zimmer war legte ich mich auf mein Bett und überlege wie ich es mit Leon klären kann. Meine Mutter kam ins Zimmer und sagte das, das essen fertig ist. Ich ging in die Küche und aß schnell was und als ich fertig war ging ich duschen. Als ich fertig geduscht hatte ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-shirt an und ging dann ins Badezimmer und style meine Blonden Haare. Dann sagte ich meiner Mutter das ich raus gehe, ich ging dan langsam in die Richtung vom Park, als ich angekommen bin sah ich Leon auf einer Bank sitzen. Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich neben ihm. Ich sprach ihn an.
Leon Perspektive:
Ich saß im Park und dachte nach ob das stimmt was mir Carstel erzählt hat. Auf einmal hörte ich die Stimme von Luca, ich drehe mich um und sah Luca neben mir sitzen. Luca fragte mich ob ich ihm zuhören will wie es gestern wirklich abgelaufen ist. Ich nickte nur mit dem Kopf. Luca sagte:" Also es war so unser Lehrer ging schnell aufs Klo und da kam Carstel auf mich zu und küsste mich einfach, ich versuchte ihn weg zu drücken doch es half nix. Auf einmal war unser Lehrer wieder da und zog Carstel von mir weg und sagte zu mir das ich nach Hause gehen kann also ging ich nach Hause,,. Ich sah ihn mit großen Augen an und gab ihm einem Kuss und entschuldige mich bei ihm das ich ihm nicht geglaubt habe. Als wir wieder auf sahen war es schon dunkel. Ich fragte ihn ob ich ihn nach Hause bringen soll nicht das wieder was passiert. Er willigte ein also brachte ich ihn nach Hause. Als wir bei ihm waren fragte er mich ob ich bei ihm Übernachten will ich wiligte ein wir gingen in sein Zimmer.