"Danke..." stammelte ich.
Ich sah Thor noch eine Weile an. Schließlich wandte ich mich wieder den anderen zu. "Aber... wie? Ich versteh das einfach nicht." sagte ich. Das alles war einfach viel zu unlogisch. Und eigentlich unmöglich.
"Es ist alles sehr kompliziert. Du wirst es im Laufe der Zeit schon verstehen." Meinte Tony.
Ich musste das alles erst verarbeiten und kaute auf meiner Unterlippe.
"Lady Lucy! Was ist das für ein interessantes Gestell, das du auf deinem Gebiss hast! Ist das eine Rüstung? Werden somit deine Zähne im Kampf beschützt?"
"Was? Oh!" Ich musste lachen. Er meinte meine Zahnspange. "Nein, das ist eine Zahnspange. Brackets, um genau zu sein. Es soll die Zähne schön machen. Eigentlich in die richtige Position bringen."
Seine Augen wurden groß. "Aber Lady Lucy, du hast doch schon wunderschöne Zähne." meinte er.
"Ich sollte sie auch schon bald wegbekommen. Naja, in einem halben bis einem Jahr." Sagte ich.
Thor kam näher. "Darf ich mir diese... Zahnspange wie du sie nennst, näher ansehen?"
"Äh... klar." Ich hörte, wie Steve und Bruce kicherten. Ich zeigte Thor meine Zähne. Er drehte mein Gesicht nach links, nach rechts und sah sich meine Zähne von allen Seiten an.
"Okay genug Zahnarzt gespielt. Wir haben hier wichtige Dinge zu besprechen." sagte Tony nach einer Weile.
Ich setzte mich wieder auf die Couch. Plötzlich fiel mir etwas ein. "Was hab ich denn eigentlich mit dem ganzen zu tun? Ich meine es ist echt cool, dass ihr mir das alles erzählt und so, aber ich verstehe nicht ganz wieso."
"Tja, wer möchte es ihr sagen?" Fragte Tony.
"Was sagen?" Ich sah Tony, Steve, Bruce und Thor an. Steve lächelte mir ermutigend zu. Das sah nicht gut aus.
"Dann mach ich's halt. Lucy, wir denken, dass du Kräfte hast." Sagte Tony.
"Was soll das denn heißen?" Fragte ich verwirrt.
"Superkräfte meine ich."
"Ich... Was? Du machst Witze oder?"
"Für einmal nicht." Antwortete Tony.
"Und wie bitte schön soll ich dir glauben?" Fragte ich.
"Ich kann's dir zeigen wenn du willst." Sagte Bruce.
Ich runzelte die Stirn. "Ich verstehe nicht ganz wie aber okay."
Bruce nickte und stand auf. Dann drehte er sich zu Tony. "Kannst du bitte Ihren gescannten Körper projizieren?"
"Meinen... was? Wann habt ihr meinen Körper gescannt?" Fragte ich.
"In der Fabrik, als wir hier her gekommen sind. Ach ja Jarvis scann Sie bitte noch ein mal."
"Ja Sir." antwortete Jarvis. "Scann abgeschlossen."
"Und jetzt." Fügte Tony hinzu.
Ich war gerade total verwirrt. In der Fabrik? Woher wusste er, dass ich dort war? "Warte mal, woher weißt du, dass ich in der Fabrik war? Und wieso scannt ihr mich?"
Nun fing Steve an, mir die Sache zu erklären. "Diese Fabrik gehört S.H.I.E.L.D. Als das mit dem Tesseract nicht geklappt hat, haben sie begonnen andere Energie zu suchen. Die Fabrik wird mit Kameras und solchen Sachen überwacht und alles wird aufgenommen. Dieser Stromausfall war nicht normal. Die ganze produzierte Energie ist irgendwie in die Seifenblasen Maschine gekommen und wurde dann auf Sie übertragen. Wir haben uns das Video angeschaut. Tony und Bruce haben es auch analysiert. Wir sind uns ziemlich sicher, dass sich etwas bei Ihnen verändert hat." beendete Steve.
DU LIEST GERADE
Bubbles
FanfictionMein Name ist Lucy. Lucy Ferrington. Und mein Leben hat sich verändert. Sehr verändert. Und das seitdem ich weiß, dass ich eine Superheldin bin. Na gut, zumindest fast. Ich trainiere aber, um eventuell eine zu werden. Gott sei dank bin ich nicht die...