Kapitel 6

1K 44 14
                                    

Ich diskutierte fast eine halbe Stunde mit meiner Mum, als ich eine Nachricht bekam:

Ich hab die Email geschickt 

Was? Wer war das? Also antwortete ich:

Wer bist du? 

Kurz danach kam die Antwort: 

Iron Man

Oh ok. Dann meinte er wohl die Email für die Klassenfahrt. 

"Mum du hast doch auch eine Email bekommen von der Schule." sagte ich. 

Meine Mum schüttelte den Kopf. 

Ich seufzte und sagte: "Kannst du bitte nachschauen ob du wirklich keine bekommen hast?"

 "Wenn du unbedingt willst." sagte sie kopfschüttelnd und holte ihren Computer. Sie öffnete dann ihre emails und sie hatte tatsächlich eine bekommen. 

Tony hatte das echt gut hingekriegt. Es waren alle Informationen da, und es gab sogar einen Link zu einer Hotel website. Die Klassenfahrt sollte zwei Wochen dauern und sie würden mich morgen so gegen 10 von zu Hause abholen.

 "Wow. Tut mir leid Schätzchen, ich muss das wohl vergessen haben. Hab ich wenigstens schon gezahlt?" fragte meine Mutter.

 Äh... Was soll ich da Antworten? Tony würde doch nicht verlangen, dass ich zahle, oder? Wahrscheinlich nicht, er ist ja ein Milliardär. Zumindest hoffte ich, dass ich es nicht tuen müsste.

 "Ja hast du schon." antwortete ich deshalb.

 "Ach Gott sei dank. Dann geh jetzt lieber schnell deine Sachen packen, damit du morgen fertig bist." sagte meine Mum. I

ch nickte und ging meinen großen Koffer holen, und dann in mein Zimmer. Ich packte T-Shirts, Westen, Pullis, Hosen, Pyjamas und Unterwäsche ein. Und Schuhe. Ein paar Bücher, meine Schulsachen um den Stoff nachzuholen, meinen Computer, eine Serie, ein paar Filme, darunter ein paar Marvel Filme, obwohl das jetzt wohl etwas seltsam war, Seife, Shampoo und das ganze, etwas Schminke, mein Mini Föhn und noch andere Dinge kamen auch noch dazu. 

Nach einer halben Stunde war ich fertig und ging dann ins Zimmer meiner Brüder um zu sehen was die so trieben. 

"Hey was macht ihr grade?" Fragte ich als ich ihr Zimmer betrat.

 "Wir bauen unser Haus mit Lego, willst du mitspielen?" Antwortete Jim. 

Ich überlege kurz. Es war erst fünf Uhr, also hatte ich noch Zeit. Außerdem würde ich meine Brüder für zwei Wochen nicht sehen, also stimmte ich zu.

Nach einer Stunde hatten wir alle unsere Häuser gebaut und damit gespielt. Es hatte sogar Spaß gemacht, auch wenn das jetzt etwas kindisch klang. Ich ging danach duschen, und bis ich fertig war mussten wir Abendessen gehen. Wir sprachen über meine Klassenfahrt, und ich musste aufpassen, dass das was ich sagte halbwegs zur Email passte. 

Meine Mutter löcherte mich mit Fragen. "Du wirst jeden oder zumindest jeden zweiten Tag anrufen, okay? Und vergiss nicht dich mit Sonnencreme einzuschmieren wenn du schwimmen gehst. Ich geb dir auch noch etwas Geld mit falls du eins brauchst. Auch Schmerz Tabletten. Mit welchen Lehrern fährst du noch mal hin? Und mit wem wirst du im Zimmer sein? Welche Aktivitäten wirst du machen? Hast du auch genug Kleidung eingepackt? Und Seife? Und deine Schul Hefte? " 

Das ging für eine halbe Stunde lang so weiter, und ich musste ihr alle Fragen genau beantworten. Nach dem Essen half ich beim abräumen und ging dann in mein Zimmer. Ich überprüfte ob ich auch alles einpackt hatte und legte mich dann ins Bett. Ich sah mir eine Serie an, bis meine Mutter ins Zimmer kam und mir befahl, abzudrehen und schlafen zu gehen. Ich gehorchte. 

BubblesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt