"Was ist denn hier passiert?" Wollte Tony wissen als er reinkam.
Ich sah Clint und Natasha erwartungsvoll an.
"Training." Sagte Clint bestimmt während ich krampfhaft versuchte, nicht zu lächeln.
"Ja genau, was denn sonst?" Fügte Natasha hinzu.
Tony runzelte die Stirn und sah mich an. Ich grinste und zuckte mit den Schultern.
"Na ja egal. Ich bin nur gekommen um Luke zu sagen, dass sie mit Steve mal laufen gehen sollte."
"Äh was? Wieso denn das? Und wie laufen?" Fragte ich verwirrt.
"Bruce meint du hättest jetzt eine überdurchschnittliche Ausdauer und du könntest auch schneller laufen. Und mit schneller meine ich echt schnell, vielleicht sogar so schnell wie Captain Iglu. Deshalb musst du mal mit ihm schauen wie gut du bist. Am besten am Abend oder in der Früh, so, dass euch die Menschen nicht sehen. So bald es geht. Steve weiß eh schon davon."
Die Vorstellung, dass ich so schnell wie Captain America laufen könnte, war unglaublich.
Ich nickte und sagte: "Ich werde mit Steve darüber sprechen. Danke für die Info."
Tony nickte. "Tja dann, fahrt mit eurem, äh, Training, fort."
Ich kicherte. "Okay. Was machen wir jetzt?" wollte ich wissen.
"Wir haben noch eine halbe Stunde Zeit. Wir könnten üben, vor Schüssen in Deckung zu gehen und danach zielen." Schlug Clint vor.
"Gute Idee. Das erste was du tun musst, ist Deckung zu suchen. Egal welche. Es kann hinter einer Bank sein oder hinter einem Auto. Falls es keine gibt wirf dich auf den Boden. Aber du darfst auf keinen Fall einfach so stehen bleiben." erklärte Natasha.
Ich nickte.
"Okay, wir stellen hier ein paar Gegenstände auf, hinter denen du dich dann verstecken kannst. Ich werde dich dann abschießen. Die Patronen sind jetzt ungefähr so groß wie Murmeln. Sobald du besser wirst nehmen wir kleinere." sagte Clint und schob Boxen, Stühle und Säcke durch den Raum.
Als alles aufgestellt war ging er zu seiner "Waffe". Dann zielte er auf mich, wartete kurz und schoss mich ab. Ich wurde natürlich sofort getroffen und schmiss mich hinter einen Stuhl.
"Diese Dinger tun ja weh!" Schrie ich.
"Was erwartest du denn?" schrie Natascha lachend zurück. Sie hatte auch recht.
"Und was soll ich jetzt machen?" fragte ich.
"Clint entwaffnen," war die Antwort.
Na toll. Wie sollte ich das denn anstellen? Vorsichtig sah ich hinter meinen Sessel hervor, und sofort wurden die Schüsse wieder auf ich abgefeuert. Ich sah mich um. Weiter vorne, links, war ein Sack. Ich könnte versuchen dort hin zu laufen. Ich musste aber schnell sein, um nicht wieder abgeschossen zu werden. Mal sehen, ob ich wirklich so schnell laufen könnte, wie Tony und Bruce meinten. Ich zählte im Kopf rückwärts, und rannte los. Ich glaube nicht, dass ich sonderlich schnell war, denn ich wurde am weg doch noch von einigen Kugeln getroffen. So lief ich immer weiter, versteckte mich hinter Gegenständen, bis Clint nur noch einige Meter von mir entfernt war und es nichts mehr gab, wohinter ich mich decken konnte.
"Na toll. Wie soll ich denn jetzt zu ihm kommen?" murmelte ich.
Ich lugte kurz hinter meinem Sack hervor. Clint hatte die Waffe auf mich gerichtet, es gab also keine Möglichkeit, nicht getroffen zu werden. Mir viel ein, dass ich am Boden bleiben sollte, wenn es keine Deckung gab. Also krabbelte ich aus meinem Versteck hervor, und wurde sofort mit Kugeln abgeschossen. Es tat ziemlich weh und ich kam nicht wirklich voran, also stand ich auf. Fehler. Jetzt tat es noch mehr weh. Schützend hielt ich meinen Arm vors Gesicht und plötzlich hörten die Schüsse auf. Verwundert ließ ich meinen Arm vom Gesicht sinken, hielt ihn aber dennoch aus Reflex vor mir ausgestreckt. Um mich herum hatte sich eine Blase gebildet, die die Schüsse irgendwie abprallen ließ. Sie schimmerte in allen Farben. Dann begriff ich, dass sie wie eine riesige Seifenblase aussah. Genauso, wie ich es schon mal in meinem Zimmer versucht hatte. Clint hatte aufgehört, mich abzuschießen und Natasha kam fassungslos zu mir gelaufen.
DU LIEST GERADE
Bubbles
FanfictionMein Name ist Lucy. Lucy Ferrington. Und mein Leben hat sich verändert. Sehr verändert. Und das seitdem ich weiß, dass ich eine Superheldin bin. Na gut, zumindest fast. Ich trainiere aber, um eventuell eine zu werden. Gott sei dank bin ich nicht die...