Von draußen hörte man schon die laute Musik und sah die lange schlange. Nicht anders zu erwarten vom besten Club der Stadt. Doch wir hatten nicht vor uns anzustellen und steuerten direkt auf den Eingang zu. Einer der Türsteher war mit Ryan befreundet und ließ uns mit einem Zwinkern rein, weswegen wir viele neidische Blicke kassierten. Naja wen interessiert.
Die Musik war ohrenbetäubend und dröhnte mir fast den Schädel weg, doch ich versuchte es zu ignorieren.
"Willst du was trinken?", flüsterte mir Jackson zu. "Wieso nicht.", sagte ich und steuerte auf die Bar zu. Die beiden liefen mir hinterher und setzen sich zu mir. Von der Seite konnte ich beobachten wie Jackson sich zu Ryan umdrehte und anschließen zwei eindeutig Alkoholhaltige Getränke bestellte. Dann schaute der Barkeeper mich an und grinste dabei schief. "Was willst du haben Schönheit?". ich warf ihm einen tödlichen Blick zu, worauf ihm sein blödes Grinsen verging. "Eine Wodka-Cola", sagte ich.
Es dauerte nicht lange bis wir unsere Getränke bekamen und ich kippte meins sofort runter. Jackson schaute mich leicht schockiert an doch ich ignorierte es mit einem eiskalten Blick. Ich schaute mein Kleid an und spürte wie die Trauer mich übertrumpfte, doch bevor ich anfing loszuheulen und somit Schwäche zu zeigen bestellte ich noch ein Getränk. Ryan und Jackson sind schon tanzen gegangen. Ich weiß nicht wie viel ich noch trank aber ich war nicht mehr nüchtern, soviel stand fest. Ich hatte glaube ich ein wenig zu viel getrunken.
Auf einmal hatte ich soo Lust zu tanzen!
'Wo is nur Jackiii? Dieser heiß- ooh das is er jaa hihi!'
Ich steuerte auf ihn zu und er sah mich verwundert und besorgt an. 'was hat der dennn??' Ich stieß die Bitch neben ihm zur Seite und sagte irgendwas unverständlich fieses zu ihr. Dann fing ich an mit Jackson zu tanzen, welcher mir besorgt jedoch auch belustigt in die Augen guckte. Seine Augen...
glaubt mir diese Gedanken wollt ihr nicht hören!
"Wie viel hast du getrunken?", fragte er. "Nist vieell!" Er grinste. "Dein Grinsen is heiiiiiß". Nachdem ich das auch schon fertig genuschelt habe stolperte ich und Jackson fing mich auf. "Mein Heeelddd!" Er nahm mich im Brautstyle hoch und ich wollte schon protestieren und ihm Beleidigungen an den Kopf werfen doch stattdessen lehnte ich meinen Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen.Jacksons P.O.V
Mit einer schlafenden Carolie ging ich aus dem Club raus und steuerte direkt Ryans Wagen an. Er hat mir die Schlüssel gegeben damit ich sie nach Hause bringe.'Sorry Ryan andere Pläne' grinste ich in Gedanken.
Nach 15 min Fahrt waren wir angekommen und ich trug sie aufs Sofa. Ich hatte sie nicht nach Hause gebracht sondern zu Ryan und mir. Keine Ahnung wieso genau, aber ich hatte nunmal das Gefühl, dass es ihr zu Hause nicht gerade besser gehen würde so ganz allein.
'Sie sieht so süß aus... So unschuldig und nicht so verbittert' Warum war sie eigentlich so verbittert? Sie lässt eindeutig niemanden an sich ran außer Ryan. Sogar ihn nur teilweise.
Ich wusste, dass ich es herausfinden würde. Egal was kommt.
DU LIEST GERADE
Das Schneemonster - eiskalt und wunderschön
RomanceIhr Name ist Carolie. Sie ist 17 Jahre alt und wenn man sie mit einem Wort beschreiben müsste wäre es gefühlskalt. Sie ist das Scheemonster. Kalt wie der Schnee. Man darf ihn nicht berühren sonst ist er für immer fort. Als auf einmal der Neue aufta...