Innerlich verdrehte ich die Augen. Ryan schaute uns verwirrt an. "Ja Jackson geht jetzt auf meine Schule nichts besonderes." Er grinste schief.
Ich lief an ihnen vorbei in die hinterste Ecke und machte unsere Schublade auf. Sie gehörte nur mir und Ryan. Niemand durfte dort ran obwohl dort eigentlich nichts besonderes war. Als ich 11 war hat Ryan sich das ausgedacht, da wir so ziemlich beste Freunde waren. Jedoch war es damals noch eine andere Schublade denn mit 11 lebte ich noch woanders. Bei meinen Eltern. Wir haben immer Süßigkeiten und Anderes in einer Schublade versteckt. Bei Ryan zu Hause. Bei mir gab es auch eine. Manchmal legten wir uns gegenseitig Briefe rein. Heute legt er mir in diese Schublade im Lager Geld rein, denn das war sozusagen mein "Gehalt".
Ich nahm meine Schlüssel und machte sie wieder zu. auf dem Weg zur Tür packte Ryan mich am Arm und lächelte:" Hey wir gehen heute Abend feiern komm doch mit." "Kein Bock."
"Ach komm schon", sagte nun Jackson. Ich grinste ihn falsch an. "Na schön. bitte." ich sah Ryan an "Ich schreib dir."Zu Hause angekommen war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Feiern gehen? Na Toll gemacht Carolie! Ich.Hab.Kein.Abendkleid. Und auch nix anderes zum Anziehen... Naja ausser... Nein das kann ich nicht tun.
Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Es war lein Handy und Ryan rief gerade an. Ich ging ran
"Hi."
"Naa Prinzessin wann sollen wir dich abholen?"
"Ryan ich kann nicht kommen."
Für einen Moment war es still, doch dann fragte er: "Wieso?" Ich seufzte. "Tja das einzige Kleid das ich besitze gehört ihr verstehst du."
"Carolie du weißt das sie es gewollt hätte. Sie wollte das du Spaß hast."
"Aber ich kann nicht."
"Irgendwann musst du nach vorn schauen. Du trauerst nun schon ewig. Du ziehst es jetzt an und wirst strahlen okay? Für sie."
"Okay", hauchte ich und legte auf.Nachdem ich ungefähr 10 min gebraucht habe um mich zu überwinden, ging ich auch mein Bett zu und zog eine darunterlegende Kiste hervor. Sie gehörte meiner Mom. Mit viel Mühe öffnete ich sie und unterdrückte die Tränen. Ich holte ihr Lieblingskleid aus der Kiste und schob sie wieder unters Bett. Dann fing ich an mich fertigzumachen.
Um 21 Uhr holten mich Ryan und Jackson ab. Ich hatte Moms Kleid an (siehe oben) und dazu beige Pumps, welche ich zu meinem 16ten Geburtstag bekam. Meine Haare trug ich offen und ich hatte mir ein wenig Mascara, Concealer und Lip Balm aufgetragen. Dazu trug ich noch ein schwarzes Armband.
"Du siehst gut aus", sagte Ryan und zwinkerte. "Danke du Idiot.", erwiderte ich. Jackson grinste als er mich sah, und flüstere: "Wunderschön." ich schaute ihn von oben bis unten an. "Du siehst nicht scheiße aus." Ryan lachte und ging Richtung Auto. Wir stiegen alle zusammen ein und fuhren los.
DU LIEST GERADE
Das Schneemonster - eiskalt und wunderschön
RomanceIhr Name ist Carolie. Sie ist 17 Jahre alt und wenn man sie mit einem Wort beschreiben müsste wäre es gefühlskalt. Sie ist das Scheemonster. Kalt wie der Schnee. Man darf ihn nicht berühren sonst ist er für immer fort. Als auf einmal der Neue aufta...