Ich wurde wach und wollte aufstehen, doch wurde von einem dumpfen Schmerz aufgehalten. Sofort fasste ich mir an meinen Kopf und fiel zurück ins Kissen. Ich schaute mich um. Wo zum Teufel war ich? Langsam erkannte ich, dass es sich um Ryans Wohnung handelte. Wow Moment mal... Wie bin ich hierher gekommen? An gestern Abend konnte ich mich nur noch brüchig erinnern. Ich weiß das ich mit Ryan und Jackson feiern war und das ich an der Bar ziemlich viel getrunken haben... Ab da ist jedoch alles weg. Während ich vor mich hin grübelte, kam Jackson rein. Okay Moment mal JACKSON? "Guten Morgen", grinste er und zwinkerte mir zu. Er hatte eine Jogginghose und ein weißes Top an. Ich sprang vom Sofa und fauchte: "Was mach ich hier??" Er lachte. "Naja wir hatten unseren Spaß weißt du." In mir stieg totale Panik auf. Sein freches Grinsen machte es nicht gerade besser!
"Nein nein nein verarsch mich nicht du Idiot!" Sein Lachen hörte gar nicht mehr auf. "Beruhig dich. Du warst gestern so betrunken, da wollte ich dich nach Hause bringen hab dich aber hierher gebracht."
"Was machst du eigentlich hier?", fragte ich verwundert und irritiert davon, dass er mich zu Ryan gebracht hat.
"Ich wohne hier. Wollte von zu Hause weg also bin ich hierher. Zu Ryan." Er lächelte sein typisches freche Lächeln. "Hm." mit meiner nächsten Frage zögerte ich. "... Ähm also... Naja ich war ja gestern ein wenig angetrunken und... Hab ich was schlimmes gemacht? Ich hab dir doch nix über mich erzählt oder? Oder geheult oder sowas?"
"Warum denkst du, dass es schlimm wäre, wenn du mir etwas über dich erzählen würdest oder weinen würdest? Und warum weinen?" Ich erstarrte.
"Beantworte meine Fragen nicht mit Gegenfragen.", wich ich aus.
"Na schön. Du hast mich angemacht.", Erzählte er belustigt. Meine Augen wurden groß nein riesig und ich wollte, dass die Erde sich aufreißt und mich sofort verschlingt! "Du lügst!", versuchte ich mich zu verteidigen.
"Du sagtest mein Grinsen wäre heiß", grinste er und zwinkerte. Dann fing er an zu lachen. Dieser Idiot lachte mich ernsthaft aus! Na gut also sein Grinsen war ja auch heiß aber... das habe ich unmöglich gesagt! Ich raufte mir die Haare und flüsterte fast unmerklich: "Bitte sag mir dass das wieder ein blöder Scherz von dir ist."
"Oh nein diesmal nicht hättest du wohl gern!" Er hielt sich den Bauch vor lachen.
"Hör zu ich war verdammt nochmal betrunken also war das nicht ernst gemeint verstanden? Vergiss die Sache einfach. Ich muss jetzt gehen." Ich wollte mich an ihm vorbei zwängen, doch er hielt mich sanft am Arm fest und drehte mich zu ihm herum. Damit ich ihn ansah, hob er mein Kinn und mein Blick traf seinen. "Hey es tut mir leid das ich gelacht habe ja? Bitte bleib." Er hielt inne. "Ich mach auch Pancakes mit Nutella." Ich sah ihm in die Augen und mir wurde schlagartig bewusst, dass das eigentlich gar nicht sein darf. Ich kannte ihn doch gar nicht also warum sollte ich ihm vertrauen? Ich darf ihn nicht an mich ranlassen. Niemals.
Mit diesen Gedanken riss ich mich von ihm los und ging schweigend raus.
DU LIEST GERADE
Das Schneemonster - eiskalt und wunderschön
RomanceIhr Name ist Carolie. Sie ist 17 Jahre alt und wenn man sie mit einem Wort beschreiben müsste wäre es gefühlskalt. Sie ist das Scheemonster. Kalt wie der Schnee. Man darf ihn nicht berühren sonst ist er für immer fort. Als auf einmal der Neue aufta...