Ich schmiss die Zigarette auf den Boden und trat drauf. Sofort fühlte ich mich besser und ging rein. Ohne irgendjemanden eines Blickes zu würdigen ging ich zu meinem Spind und nahm ein paar Bücher heraus.
Gerade als ich mich umdrehen wollte hörte ich ein Mädchen sagen "Ach ja und die da drüben ist Caroline oderso" will die mich verarschen? "Aber alle nennen sie nur das Schneemonster."
Ich erkannte die Stimme wieder. Sie kicherte arrogant. Es war Jessica die größte Schulschlampe.
"Wieso Schneemonster ist sie so schlimm? Was hat sie mit Schnee zu tun?" fragte eine männliche Stimme die ich nicht zu ordnen kann. Ab diesem Punkt hatte ich genug, knallte meinen Spind zu, drehte mich um und starrte Jessica und diesen Typen an. Ich wusste ganz genau das mein Blick nicht freundlich oder nett war sondern eher angpisst. Und ich war auch angepisst!
Ich ging auf Jessica zu und flüsterte "Halt mich aus deinen billigem Geschwatz raus oder ich jage dir eine Kugel in deine aufgeblähten Titten!"
Sie sah total panisch und geschockt aus, genau wie der Typ neben ihr. Ich drehte mich um und musste mir ein grinsen verkneiffen wegen ihrem hässlichen geschockten Gesicht.
Ich spürte die Blicke aber ignorierte sie gekonnt. Dann ging ich in die Klasse war aber zu spät.
scheiß drauf
Ohne irgendetwas zu sagen setze ich mich auf meinen Platz und der Lehrer schaute mich dumm an. Wahrscheinlich wollte der streng aussehen. Ich verdrehte die Augen.
Lächerlich diese Idioten.
Anscheinend wollte er nicht diskutieren oder fragen wo ich war denn er sagte nur "Mrs. Neve das kommt aufs Zeugnis!"
interessiert mich nicht!
Ich fing an nach zu denken wer der Typ von vorhin war. Ich hab ihn hier nie gesehen. Er hatte anscheinend keine Ahnung wer ich bin also musste er ein neuling sein. Das einzigste was er wusste war das die ganzen minderwertigen Schüler mich Schneemonster nannten. Falls ihr euch fragt wieso: mein Nachname 'Neve' heißt auf italienisch 'Schnee' und 'Monster' weil sie krin eigenes Leben haben und sich so einen scheiß ausdrnken.
Vielleicht haben sie aber auch recht. Doch ich war nicht immer so.
-------
Jacksons P.O.V
Ich ging gerade ins Sekreteriat weil dass mein erster Schultag ist, als mir ein Mädchen lächelnd engegen gerannt kam. Sie trug ein Bauchfreies, enganliegendes glitzer Top mit einem so riesigem Ausschnitt das sie alles preisgab. Dazu eine Hot pants die viel zu kurz und zerlöchert war.
Ach du scheiße ist die billig.
"Hiiii ich bin Jessica. Bist du neu? ich werd dir die Schule zeigen süßer!"
"Ähm hi ich glaub ich schaffe das alleine danke" Ich wollte an ihr vorbei gehen aber sie legte ihre Hand auf meine Brust und flüsterte mir ein "Ach komm schon" ins Ohr. Dann grinste sie frech und zog mich an der Hand durch die Schule. Sie stellte mir total viele Leute vor doch mich interessierten diese Leute nicht wirklich.
Doch dann hielt sie plötzlich an und zeigte auf ein Mädchen mit schwarzen Haaren die ihr bis zum Po reichten und einfach perkekt gewellt waren. Ihre Figur sah aus als wäre sie ein russisches Supermodel. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lösen - obwohl ich sie nur von hinten sah!
"Ach ja und die da drüben ist Caroline oderso" Ich sah wie sich Caroline anspannte.
"Aber alle nennen sie nur das Schneemonster." Jessica fing an zu kichern während ich versuchte herauszufinden wie man so jemanden als 'Monster' beschimpfen konnte.
"Wieso Schneemonster ist sie so schlimm? Was hat sie mit Schnee zu tun?", fragte ich weil ich selber keine sinnvolle Erklärung fand.
Jessica wollte gerade antworten da hörte ich wie etwas knallte. Ich schaute hoch und sah das Mädchen hasserfüllt auf Jessica zukommen. Sie hatte wunderschöne dunkelblaue Augen von denen ich meinen Blick nicht wenden konnte.
Wie kann ein Mensch nur so schön sein?
Sie hatte eine kleine Nase und ein ovales, schlankes Gesicht. Ich Mund war Herzförmig und dunkelrot.
"Halt mich aus deinen billigem Geschwatz raus oder ich jage dir eine Kugel in deine aufgeblähten Titten!" flüsterte sie beängstigend. Obwohl sie leise sein wollte hatten es viele gehört und starrten sie jetzt an doch sie ging ohne irgendjemanden eines Blickes zu würdigen weg. Wow...
Ich sah Jessicas Blick und musste mich echt beherrschen um nicht los zu lachen. Sie sah aus als hätte sie einen Geist gesehen. Doch dann wurde ihr Blick wütend und sie ging eingebildet weg.
Ich schüttelte den Kopf und ging ins Sekreteriat.
DU LIEST GERADE
Das Schneemonster - eiskalt und wunderschön
RomansaIhr Name ist Carolie. Sie ist 17 Jahre alt und wenn man sie mit einem Wort beschreiben müsste wäre es gefühlskalt. Sie ist das Scheemonster. Kalt wie der Schnee. Man darf ihn nicht berühren sonst ist er für immer fort. Als auf einmal der Neue aufta...