Carolies POV
Ich schloss meine Haustür auf und ging schnell rein. Ich wusste nicht weshalb dieser Jackson mit mir sprach. Anscheinend wusste er wirklich nicht wie ich ticke.
Tja was soll ich dazu sagen? Ich war nun mal nicht die Sorte Mädchen die total süß ist und jeden mit ihrem ach-soo-wunderschönen-traumhaften-Engelslächeln verzaubert. Ich glaube einige wissen was ich meine.
Nachdem ich mir ein Brot gemacht habe rief ich Stacy an. Sie war in meiner 'Gruppe'
"Hey Carolie."
"Wie liefs?"
"Alles bestens. Bis auf eine Kleinigkeit..."
"Jeremy ist ausgerastet und.. Äh naja da gab's dann ne kleine Prügelei." Sofort stöhnte ich genervt auf. Ich werde diesen Idioten noch umbringen
"Ich bin in 10 min da." Dann legte ich auf.
Schnell nahm ich meine Tasche und ging aus meiner Wohnung, wobei ich mein Brot aß.
Ich stieg in mein Auto und fuhr zu unserer Lagerhalle. Ich war nicht der Boss der ganzen Sachen sondern eher eine Aufsichtsperson. Der Boss war nämlich Ryan der aber oft mir die Verantwortung gab. Wir waren eine eher kleinere Gruppe aus 10 Personen aber dennoch sehr gefürchtet bei anderen Clans. Die anderen verkauften Drogen, Waffen und Zigaretten. Ich hielt mich da eher zurück, weil ich mir den Stress mit der Polizei nicht mehr leisten kann. Und ja, damals machte ich bei der Sache noch mit, was aber sein Ende nahm als mir die Polizei mit Gefängnis drohte. Wieso ich das tat? Tja.
Nach 10 min war ich angekommen und parkte mein Auto neben der Halle. Sofort lief ich rein, woraufhin das Lachen verstummte und Jeremy mich ansah.
"Erzähl." , sagte ich.
"Moritz hat angefangen!! Der H***nsohn fing wieder mit Melia an un-"
"Das übliche also. Weiß Ryan bescheid? " Unterbrach ich ihn und verdrehte meine Augen.
"Nein... " Genau diese Antwort hatte ich erwartet also schrieb ich Ryan eine Sms, er solle sich darum kümmern. Dann lief ich auf die Couch zu und setzte mich. Die anderen schenkten mir nicht länger Beachtung und fingen wieder mit ihrem Gerede an, während ich aus dem Fenster schaute.------------------
Ich weiß das ich mich lange nicht gemeldet habe und es tut mir leid!
FROHE WEIHNACHTEN ❤️❤️❤️❤️❤️❤️Bild von Jackson :)
DU LIEST GERADE
Das Schneemonster - eiskalt und wunderschön
RomanceIhr Name ist Carolie. Sie ist 17 Jahre alt und wenn man sie mit einem Wort beschreiben müsste wäre es gefühlskalt. Sie ist das Scheemonster. Kalt wie der Schnee. Man darf ihn nicht berühren sonst ist er für immer fort. Als auf einmal der Neue aufta...