Was jetzt?

29 4 0
                                    

Es waren nun einige Stunden vergangen, nachdem ich mit Markus geredet hatte.
Und zum ersten Mal in meinem fucking Leben hatte ich......ein schlechtes Gefühl? Ich hatte das Bedürfnis zurück zu gehen und mich zu entschuldigen. Aber das sollte und konnte ich jetzt nicht bringen, schließlich wollte ich mich nicht mit ihm anfreunden....ich denke mal das macht die ganze Situation nur noch viel schlimmer.

Auch nur wenn ich an das Gespräch zurück denke bekomme ich sofort Gänsehaut....

-Flashback-

„Da lässt jemand sich wohl nicht provozieren, oder zumindest nicht gerne, huh?"
„Nein nicht wirklich, was willst du?",ich denke mal meine Stimme klang alles anderen als einladend.
„Wow..ganz ruhig. Bist du neu hier? Ich habe dich in dieser Gegend noch nie gesehen?"
„Ja, in gewisser Weise bin ich neu."
„Da redet wohl jemand nicht gerne." Meinte er und rollte dabei mit den Augen,doch seine Tonlage klang eher belustigt dabei.
„Das hast du wohl richtig erkennt und wenn es dir nicht ausmacht, würde ich jetzt gerne gehen."

Mit diesen Worten legte ich das Buch zur Seite und wollte gerade den Laden verlassen, als jemand nach meinem Handgelenk griff. Aus reinem Reflex drehte ich mich um und schlug ihn mitten ins Gesicht, was ihm fast zu Fall bring, sodass er ein paar Schritte zurück ging und sich seine blutende Nase hielt.

Ich realisierte es aber erst nach einer gefühlten Ewigkeit, doch gerade als er wieder langsam auf mich zu kam, wollte ich einfach wegrennen. Was ich dann auch tat.

-Flashback Ende-

Doch was mich am meisten verwirrte war, dass er als er auf mich wieder zuging keinen wütenden sondern einen eher enttäuschten Gesichtsausdruck hatte. Was mir aber in diesem Moment bevor ich los rannte einfach nur egal war. Keine Ahnung was es war, aber es gefiel mir ganz und gar nicht.

Was sollte ich denn jetzt tun? Sollte ich nochmal zu ihm, weil eigentlich wollte er ja nur nett sei.....
Man! Dieser Typ löst Gefühle in mir aus, die ich noch nie zuvor gefühlt hatte. Und dabei kannte ihn gerade mal ein paar Tage. Um genau zu sein. Eine Woche und zwei Tage.

Er kommt mir dennoch immer sympathischer vor....sollte ich mich einfach entschuldigen?
Es ist ja nicht so das ich jetzt mit ihm Beste Freunde oder so werden müsste nich wahr?

Ja genau y/n, rede es dir nur weiter ein! Dann verschwinden deine Probleme bestimmt von selber...
Aber versuchen kann man es ja mal oder? Zumindest nett sein...da wird schon nichts dabei sein.
Und wer weiß, vielleicht stellt er sich ja auch als komplettes Arschloch heraus und ich kann ihn dann ohne weiter darüber nach zudenken einfach töten. Wenn ich das gerade so denke klingt es als wäre es das normalste der Welt, aber was soll's. Meine Leben steht eh wieso gerade auf der Kippe.

Also war es beschlossen, ich werde mich morgen bei ihm entschuldigen und mich nochmal ordentlich vorstellen!
Das klingt aber leichter gesagt als getan. Das Geheimnis dahinter ist glaube ich einfach einen kühlen Kopf zu behalten und nur die wichtigsten Gefühle zu zeigen, dann wird das schon.

(Vielen Dank für fast 60 Leser! Ich bin gerade so happy, das glaubt ihr mir nicht. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es nicht gerade spannend war, so wie die anderen. Aber es wird noch, das verspreche ich euch! Noch viel Spaß beim lesen...)

Sollen sie schnell Gefühle für einander entwickeln,oder was meint ihr?

 Bitte, tu das nicht! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt