Kennt ihr den Moment wenn ihr euch leer, verlassen, einsam und ungeliebt fühlt? Den Moment wenn ihr denkt das sich keiner für dich interessiert oder du einfach nur ausgenutzt wirst? Diesen Moment habe ich jeden Tag aufs neue und ich habe darauf kein Lust mehr. Das ständige "dich will doch eh keiner" "hau doch ab".Erstmal zur Vorstellung:
Ich heiße Alina, bin 18 Jahre alt und laut meiner Klasse hässlich, unlustig, kindisch und unerwünscht.Naja....
Mal wieder zum "Real Life". Hat jemand von euch Lust auf Schule? Also ich nicht, denn ich hasse Schule... Nicht weil man da lernt oder weil man so unfucking früh aufstehen muss.... Nein... Wegen meiner Klasse. Ich meine, so langsam gehen mir die Ausreden aus, warum ich so viele blaue Flecken und Narben habe. Meine Eltern sind nicht oft zu Hause, deshalb merken die das kaum aber wenn sie das dann mal sehen reicht da kein 'Ich bin die Treppe runter gefallen'. Klar..... Es sind meine Eltern und ich weiß dass ich ihnen das sagen muss aber wie denn bitte?! Sie fahren ja lieber 3 Wochen wegen der Arbeit nach Amerika und lassen mich alleine in Deutschland... Einem kleine Kaff namens Buxtehude... Wie soll man denn da mal mit denen reden? Richtig! Geht nichtDie einzige die immer für mich da ist ist Milena. Sie geht zwar nicht auf meine Schule aber weiß alles! Kennt ihr das wenn ihr jemanden alles... Aber auch wirklich alles anvertrauen kann? So ist das bei uns....
Also... Hatte ich eben nicht was von 'Real Life' gesagt?
Naja egal! Ich sitze also ins dieser scheiß Klasse und werde von oben bis unten betrachtet. Hallo?! Leute? Bin ich irgendwie ein zu groß geratenes Mammut oder doch lieber ein Hase mit einem Hundekopf?? Jetzt mal im ernst... Wer mag es denn bitte die ganze Zeit so angesehen zu werden? Also ich ganz mit Sicherheit nicht.... Ohhh doch ich kenne jemanden.... Diese ' Ich-bin-viel-hübscher-als-du-da-ich -Tonnen-an-MakeUp-in-meiner-Fresse-habe-und-deshalb-nicht-mehr-richtig-reden-kann' Bitch Jessica. Also sorry Leute aber ich denke dass man durch 5 oder besser gesagt 10 Tonnen MakeUp und einer Assi-Sprache hoch 20 nicht cooler bin als jeder andere...
Boa... Ich bin like Chantal von Fuck u Goethe und all anderen Hurensöhne sind dumm Alter... Ich gib dir gleich Undercutt oder wir dad' heißt.... Hallo?! Selbst ich weiß das dass Abacutt heißt... Also bitte! Also normal bin ich nicht so nah am Wasser gebaut... Ich weine ja auch nicht über diese ganze scheiße sonder tue mir eben nur selber weh.... Jaja ich weiß das das aufhören muss und dass ich das irgendwann bereue und so, aber wie denn? Es befreit mich und in dem Moment, wenn ich das Blut sehe ist alles um mich rum verschwunden... Weg... Alle Sorgen..."Hallo?! Alina???", ruft Frau Schönfeld durch die Klasse.... Ja ihr habt richtig gehört oder gelesen... Schönfeld.... Was ist das denn für ein Name bitte?! Wie als wäre sie eine schöne Blume auf einem Feld.... Okay meine Vorstellungen spielen verrückt.... "Ach... Die träumt bestimmt von Freunden... Oder Alina?", mischt sich Jessica ein und die Klasse bricht in Gelache aus. "Ha..... Davon träumst du wohl....", gebe ich zurück und renne raus aus dem Klassenraum... Einfach weg...
Und schon wieder ist da dieses Blut... Habe ich gesagt das ich aufhören will? Ja habe ich aber ich habe euch ja schon erklärt warum das nicht geht.... "Man Milena ich kann nicht mehr... Diese dumme Nutte die meint sie wäre was besseres macht mir mein Leben zur Hölle....", brülle ich in den Hörer.... Mir ist es auch total egal wenn das irgendjemand hört.... Ich mein ich heule ja nicht sondern lasse meine Wut raus..... "Alina... Machst du es schon wieder?" Ich nicke... Och man.... Sie kann mich ja nicht sehen... Was ist denn das?? Das passiert mir einfach zu oft... "Ja", antworte ich leise. "Man das kann doch so nicht weiter gehen.... Ich komme zu dir!" "Was?! Nein dann schwänzt du und dann schaffst du dein Abi nicht...." "Doch! Du brauchst meine Hilfe also komm ich... Wir treffen uns DA?" DA ist Milena und mein 'Ausheul-Bitte-Helf-mir Ort.... Bei dem Gedanken muss ich leicht Lächeln... Ist schon ein bisschen kindisch.... Aber so sind wir eben und ja.... "Wenn du meinst", geben ich noch zurück. "Ja dass meine ich... Bis gleich",höre ich noch ihre Stimme und schon ist sie weg....
"Alina!" Ja.... So heiße ich.. Und wen interessiert das? Keinen.... Milena kann gut reden... 'Ignorier das einfach' 'Schlag sie mit ihren eigenen Waffen'. Man... Man kann das nicht ignorieren! Wann merkt die das denn mal bitte? Das ist so wie als wenn du mit einem Brett beworfen wirst... Da kannst du auch nicht sagen 'ja nochmal! Das tat nicht weh' wenn es dir ja eigentlich doch weh getan hat. "Wie oft....", weiter kommt die nicht denn ich unterbreche sie: "4". Ich schaue auf meinen Arm.... Rot. "Du vermisst ihn oder?" "Ja! Man Milena er hätte diese Personen eine in ihre hässliche Botox-Fresse geschlagen... Er war wie ein Bruder für mich.... Ja ich vermisse Felix....Immer wenn ich an ihn denke, merke ich diese dumme Leere in meinem Herzen...." "Dann nimm wieder Kontakt mit ihm auf",sagt Milena und ich schaue sie an. "Auch wenn ich mich wieder bei Instagram anmelde wird er mich unter 400.000 Menschen auch nicht wahr nehmen..... Als ob meine Nachricht sieht... Milena der ist Youtuber und hat besseres zu tun als sich wieder um die kleine Alina zu kümmern die seine Hilfe braucht...." Jaja.... Der Rotpilz....
* Rückblick Anfang *
"Wenn dir jemand Steine in den Weg legt...." "..... Versuche ich das beste daraus zu bauen", beende ich Felix Satz und falle neben ihn auf die Wiese.... "Ich werde dich nie vergessen... Auch wenn ich jetzt nach Köln ziehe und deine Eltern dir nicht erlauben zu mir zu kommen... Du bleibst immer in meinem Hezen....",flüstert Felix. "Sie werden mir mein Handy weg nehmen und deine Nummer löschen... Mich bei Insta, Facebook, Twitter und so weiter abmelden nur damit ich keinen Kontakt mehr zu dir habe.... Wie kann man nur so sein??", nuschle ich eher für mich selber. "Ich weiß es nicht", gibt er mir als Antwort und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
* Rüchblick zu Ende *
-----
Soooo Leudiiieessss......
Das ist das erste Kapitel meiner neuen FF.....
Bitte gibt mir Tipps oder andere Bewertungen damit ich fürs nächste Kapitel Bescheid weiß.....
Ich habe vor jeden 2 Tag zu uploden, was ich vielleicht manchmal nicht schaffe aber das werdet ihr ja dann sehen....
Also....
Ich wünsche euch dann noch eine gute Nacht und so....
Also....
Bis zum nächsten Kapitel
Lieb euch
Alina ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Finde den Weg....
FanfictionRotpilz & Taddl FF Was ist wenn du deinen besten Freund verlierst und ihn nach 3 Jahren wieder findest.... Was wird aus euch? Und dann ist da auch noch so ein gut-aussehender Junge... Taddl Genau das passiert Alina/18. Sie verliert Felix (Rotpilz)...