Veränderungen... Genau das habe ich jetzt vor. Freitag morgen..... Türkis oder einfach blond? Jaja Entscheidungen Entscheidungen.... Vielleicht habt ihr es schon erraten... Ich möchte mir die Haare färben, nur Zweifel eben an den Farben.... Einerseits fände ich Türkis schön aber etwas zu auffällig oder?? Ich kann ja Türkis nehmen........ Jaaaaa... Das mach ich... Also Farben nehmen und kaufen.
Zuhause.... Badezimmer....
Also wenn Alina vor einem Spiegel steht und Langeweile hat kommt sowas dabei raus... Ich meine eine Veränderung ist doch gut! Also schmiere ich mir die Farbe in die Haare und warte 45 Minuten. Danach wasche ich mir sie aus und Föhne sie. Und tada... Meine neue Haarfarbe, die ich auch noch Mega schön finde... Zwar ziemlich auffällig aber Yolo. Natürlich schicke ich Milena direkt ein Bild und sie findet es total schön.Ihr frag euch bestimmt warum ich mir nicht schon längst wieder soziale Netzwerke gemacht habe... Naja das geht nicht so einfach wenn das Handy oder der Laptop Tag täglich überwacht wird.... Hm... Ich schaffe auch ohne das alles zu Überleben also ist mir das auch egal... Außer dass ich keinen Kontakt mehr zu Felix habe....
Ich bin immer so in Gedanken vertieft das ich garnicht mitbekommen habe das mein Handy klingelt.... ( A: Alina M: Milena / und ich Lüge euch nicht an....)
A: Hallo?
M: Hey, ich bin's Milena. Ich wollte dich nur fragen wann ich kommen kann....
A: Achso hey... Von mir aus jetzt... Wir haben ja schon 11 und bis wir mal in Köln sind dauert das bestimmt auch 5 Jahre...
M: ja ok... Um genau zu sagen 4 Stunden und 21 Minuten und bevor du fragst.. Ja da wir haben ein Hotel wo wir schlafen.. Meine Eltern haben das gebucht
A: da war ich ja ziemlich nah dran... Ja ok dann fehlen nur noch wir!
M: Thats right Sherlock... Ja dann komme ich jetzt mal
A: Okey bis gleichKeine 15 min später klingelt es an der Tür. Ich nehme meinen Koffer, stelle ihn in den Flur und öffne die Tür. "Köln wir kommen!", brüllt mir Milena entgegen und wir brechen in Gelache aus. Ich ziehe mir meine Schuhe an, meine Jacke über und gehe mit meinem Koffer und meiner Handtasche mit Handy, Schlüssel usw. aus dem Haus.
"Alina!!! Aufwachen wir sind da!" "Hä was? Wie bitte?", gebe ich verschlafen von mir. "Ja wir sind da", schreit mich Milena an. Man die ist auch immer so laut... So viel Elan wie die in ihrer Stimme hat, soviel habe ich nicht mal wenn ich Hunger habe und endlich Essen bekomme... Ja ich weis, schlechter Vergleich aber es ist einfach so. Schnell packe ich meine Sachen zusammen und renne mit Milena zur Tür die gerade zu gehen wollte. Puh..... Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig geschafft, sonst wären wir wahrscheinlich am Arsch der Welt. "So und jetzt?", fragt Milena... Ich war schon immer das hellere Köpfchen... "Jetzt rufen wir ein Taxi und fahren zu der Adresse unseres Hotels" "Gute Idee... Was würde ich nur ohne dich machen...?" "Das weis ich.... essen, essen und noch mehr essen",antworte ich und bekomme Bauchschmerzen vor Lachen. Milena geht es nicht besser, denn sie hält sich ihren Arm krampfhaft vor den Bauch.
"Die da ist mir", rufe ich und zeige auf eine Bettseite unseres Doppelbettes. Ja wir sind endlich da. Wir haben 4 Uhr und Todes Langeweile. "Okey... Hör mal Alina? Wollen wir vielleicht mal zum Dom oder einfach mal raus gehen?" "Ja, habe ich auch voll Lust drauf", antworte ich. Also schnappe ich mir mein Handy, den Schlüssel und mein Longboard. Ja ich habe ein Longboard ... Und Milena auch. Und wer es glaubt, wir können sogar fahren :)
Also bewegen wir uns nach draußen und fahren durch Köln. Der Dom ist richtig schön und der Rein natürlich auch...
Nach einer Zeit haben wir dann Hunger und gehen in ein Restaurant mit dem Namen 'MyIndigo' (Na na? Wer kennt's?) , da Milena Vegetarierin ist. Wir setzen uns an einen Tisch und essen gemütlich. Es ist echt lecker aber trotzdem frage ich mich immer wie Milena das schafft ohne Fleich zu leben.... Ich meine dass ist doch unmöglich... Ich liebeeeeee Fleich. Naja egal.Um 8 Uhr mache. Wir uns dann wieder auf den Weg ins Hotel. Im Badezimmer Schminke ich mich ab und putze mir die Zähne, wobei mir Milena Gesellschaft leistet. Wir reden über viele lustige Themen, bis dann genau das Thema aufkommt, warum ich eigentlich hier bin. Richtig, Felix! "Meinst du du findest ihn?",fragt Milena. Man Milena woher soll ich das denn wissen?? "Keine Ahnung", antworte ich und gehe ohne ein weiteres Wort ins Bett. Wenn ich Felix wieder sehe... Ist es dann wie vorher? Hat er überhäuft noch den gleichen Charakter? Fragen über Fragen, die mir nur einer beantworten kann. Felix.....
--------
Wohhooo.....
Kapitel... Kapitel
Tada....
Ich schreibe wieder nur scheiße weil ich nicht weiß was ich hier schreiben soll
❤️ நட்பு
DU LIEST GERADE
Finde den Weg....
FanficRotpilz & Taddl FF Was ist wenn du deinen besten Freund verlierst und ihn nach 3 Jahren wieder findest.... Was wird aus euch? Und dann ist da auch noch so ein gut-aussehender Junge... Taddl Genau das passiert Alina/18. Sie verliert Felix (Rotpilz)...