"Ich glaube die Vergangenheit läuft mir hinterher"

129 9 10
                                    

Hallihallo Samstag..... Was machen wir denn heute schönes? Mal wieder auf der Couch liegen, weil jeder der Leute hier im Haus Videos drehen muss oder mal raus? Ich schaue neben mich und sehe wie erwartet nichts. Warum ist Felix denn auch immer so früh wach? Ich versuche mich also aus dem Bett zu rollen, wobei ich dann aber mit einem lauten Knall faile. Sofort kommt ein erschrockener Felix durch die Tür. "Also ich fand den Boden schon immer gemütlich", sage ich und kuschel mich an den Boden. Von Felix nehme ich ein Lachen wahr, weshalb ich auch anfange.

Nach einer Zeit stehe ich auf und gehe in die Küche. Dort mache ich mir was zu essen, was ich dann auch zu mir nehme. Danach gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Ein weißes Kleid was obenrum über dem weißen Stoff aus Strick besteht, ist heute mein OOTD. Dazu trage ich roten Lippenstift und sonst eher dezentes MakeUp.

"Ich gehe raus", rufe ich durch die Wohnung, schnappe mir mein Handy und mein Longboard , ziehe meine Vans an und gehe an die frische Luft.

Was ich jetzt machen will? Keine Ahnung aber es ist auf jeden Fall besser als ob der Wohnung zu hocken und Felix zu zu gucken wie er während des Spielens labert... Gerade bemerke ich, dass ich früher zuhause auch immer gezockt habe und es vermisse.....

Also frage ich Felix mal ob er ein paar Spiele hat die ich immer gespielt habe und er antwortet mit: ja
Wir machen also aus das ich um 4 wieder zuhause bin.

Dann ist das also schon mal geklärt.

Wir haben jetzt 1 Uhr... Das heißt ich habe noch 3 stunden. Zu erst gehe ich in H&M und kaufe mir ein schwarzen bauchfreies Oberteil, eine Shorts und eine Leggins. Danach trinke ich etwas bei Starbucks und esse etwas bei Subway.

Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause als ich meinen Namen höre. Ich drehe mich um und sehe Melina, aus meiner Klasse, die auf mich zu rennt. Melina war immer eine der leisen und hat mich immer in Ruhe gelassen. Sie war zwar in der 'Gang' aber gehörte nicht zu den Hauptbeteidigten. Insgesamt ist sie sogar sehr nett.

"Hey Alina.... Es tut mir soo leid.... Ich hätte Jessica was sagen müssen... ich wusste ja nicht das du dir selber weh tust...", fängt sie an zu reden. "Ganz ruhig... Du konntest es ja nicht wissen." "Hast du vielleicht Zeit, ich blicke nämlich gernicht mehr durch.... Besonders bei unserer Klasse. Die reden die ganze Zeit von so einem Taddl und einem Felix.... Hießen nicht so die beiden Jungen die letztens bei uns in der Klasse waren?"Ich wusste dass Melina nichtviel mit YouTube zu tun hatt, desshalb erkläre ich ihr alles. "Also dieser Taddl und dieser Felix sind große YouTuber und meine Freunde.... Und die aus unserer Klasse reden halt jetzt darüber, weil sie nicht verstehen das ich mit den beiden oder mit noch mehreren so gut befreundet bin." "Ah ok.... aber pass auf wenn du bald wieder kommst, denn die werden auf einmal alle nett", sagt Melina. "Damit rechne ich... Aber danke! Pass auf ich muss los... aber vielleicht sieht man sich nochmal....", sage ich da wir schon 4 haben. "Ja ok.... Dann bist spätestens in einer Woche", sagt sie noch und schon bin ich weg. Und da ist wieder dieser Drang...

"Warum kommst du denn jetzt erst?",fragt Felix und schaut mich interessiert an. "Ich glaube die Vergangenheit läuft mir hinterher.....Ich habe Melina aus meiner Klasse getroffen und wir haben ein bisschen über den Stand in der Klasse geredet und... Als hättest du es nicht gewusst...Die reden über mich und euch!", antworte ich ihm gespielt beeindruckt. "Das war mir irgendwie klar", sagt er und ich setze mich auf die Couch. Felix setzt sich neben mich....
Erst jetzt bemerke ich das dieser Drang, wie ich es nenne, immernoch da ist. "Felix.... Ich muss dir was sagen... Das hatte ich letztens mit Taddl auch schon.... Also wenn ich mit meiner Vergangenheit konfrontiert werde kommt wieder dieser Drang zu Klinge zu greifen.... Kannst du mich ablenken?", sage ich zu ihm... Er ist mein bester Freund... Ich vertraue ihm... "Oh... Ja klar...", sagt er und packt mich am Handgelenk. Dann zieht er mich in sein Zimmer und startet seinen PC. "Minecraft, BO2 oder doch lieber GTA??", fragt er. Ich lächle und antworte:" Emm..... Jump League!!"
"Okay...." Er startet das Spiel und geht auf den Server. Im TS ist Kadl, weshalb er ihn fragt ob sie eine Runde 'Kommentare kommentieren' aufnehmen wollen wobei ich spiele. Dieser stimmt zu und von mir bekommt Felix als Zustimmung ein nicken. Also los!

Die Kommentare sind echt lustig, weshalb ich oft durch Krämpfe runter Falle. Im allgemeinen war es eine für mich sehr gelungene Folge und auch Kadl und Felix loben mich. Und... Der Drang ist wieder verschwunden... Also ich glaube das bekomme ich auch noch auf die Reihe... Jetzt erst mal was essen und dann ins Bettchen!

------

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad

Ohrwurm.....

Naja...

Ich verführe euch mit einem neue Kapitel!

Besonders ist das total erotisch für Milena denn die kann jetzt wieder ein Kommentar hinterlassen!

:)
Ich habe dich auch lieb Milena

Ich kann morgen in den Kindergarten...

PRAKTIKUM... !

Und: danke danke Danke Danke! Für 500 Reads ❤️❤️❤️

Also... Bis zum nächsten Mal

❤️

Finde den Weg....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt